Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
ANZEIGE
Mässige Dich bitte mal ein bißchen!
Ich liebe den Ballermann, die Schinkenstraße, das Eimersaufen und Layla-Grölen.
Auch schaue ich in meinen 7 Tagen Jahresurlaub vor Ort nie auf die Kohle, lass es richtig knallen
und das alles ist mir auch 299,- EUR, inkl. Flug und super Hotel mit internationalem Frühstück wert.
Lege ebenso den Fokus auf wertige Kleidung, Schuhwerk und Style.
Also löse Dich von Deinen Paradigmen
und falls Du mich mal triffst, gebe Dich zu erkennen.
Deshalb nachfolgend ein aktuelles Pic von gestern.
Dein
Frank
Anhang anzeigen 184241
Super Beitrag! 👏
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.326
437
FDH

Ich hingegen finde eure Beiträge über die "Ballermänner" einfach nur Arrogant und abwertend.

Dass sich ausgerechnet solche darüber lustig machen, wo sie doch selbst in ein Land reisen in dem nicht unherheblich Billigtourismus, Prostitution und sonstige Peinlichkeiten westlicher Touristen vorherrscht. Selbstverständlich gehören hiesige User nicht zu dieser Kategorie.

Mallorca mag einen schlechten Ruf haben, Thailand aber ganz sicher auch....!
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Ich hingegen finde eure Beiträge über die "Ballermänner" einfach nur Arrogant und abwertend.

Dass sich ausgerechnet solche darüber lustig machen, wo sie doch selbst in ein Land reisen in dem nicht unherheblich Billigtourismus, Prostitution und sonstige Peinlichkeiten westlicher Touristen vorherrscht. Selbstverständlich gehören hiesige User nicht zu dieser Kategorie.

Mallorca mag einen schlechten Ruf haben, Thailand aber ganz sicher auch....!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich weiß mich (im Ausland) zu benehmen, auch wenn ich mal n Bierchen zu viel trinke.

Was am Ballermann und Co. auf Malle abgeht, hab ich nicht mal an Songkran in Bangkok oder Pattaya gesehen!
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.868
818
ZQH
Ich hingegen finde eure Beiträge über die "Ballermänner" einfach nur Arrogant und abwertend.

Dass sich ausgerechnet solche darüber lustig machen, wo sie doch selbst in ein Land reisen in dem nicht unherheblich Billigtourismus, Prostitution und sonstige Peinlichkeiten westlicher Touristen vorherrscht. Selbstverständlich gehören hiesige User nicht zu dieser Kategorie.

Mallorca mag einen schlechten Ruf haben, Thailand aber ganz sicher auch....!
Heute nen Schluck Moralin zu viel erwischt oder was? Ich z. B. wohne sogar in einem Land, „in dem nicht unherheblich Billigtourismus, Prostitution und sonstige Peinlichkeiten westlicher Touristen vorherrschen“. Nicht umsonst gilt Deutschland mit seiner liberalen Prostitutionsgesetzgebung als Bordell Europas. Und jetzt?
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.326
437
FDH
Heute nen Schluck Moralin zu viel erwischt oder was? Ich z. B. wohne sogar in einem Land, „in dem nicht unherheblich Billigtourismus, Prostitution und sonstige Peinlichkeiten westlicher Touristen vorherrschen“. Nicht umsonst gilt Deutschland mit seiner liberalen Prostitutionsgesetzgebung als Bordell Europas. Und jetzt?
Warum fühlst du dich angesprochen ?
Du hast dich doch gar nicht negativ über die Ballermänner geäußert.
Ich bring's nochmal auf den Punkt.
Meinetwegen soll jeder der will nach Pattaya fahren, wenn jene aber meinen der Ballermann-Tourist wäre asozial und Abschaum sollte sich wohl besser selbst mal den Spiegel vorhalten.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Mit den “Ballermännern” ist es ein bisschen komplizierter. Die sind ja nicht das ganze Jahr so, sondern nur einige, wenige Male, wenn sie die Sau rauslassen. Und dann sollte es - auch nach deren Verständnis - so “asozial“ wie möglich sein. Über einen Film wie “Ballermann 6” lachen vor allem die “Ballermänner”. Oder um es mit Killermichel zu sagen: “Auswärts sind wir asozial”.
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Meinetwegen soll jeder der will nach Pattaya fahren, wenn jene aber meinen der Ballermann-Tourist wäre asozial und Abschaum sollte sich wohl besser selbst mal den Spiegel vorhalten.

Welches voraussetzen würde , daß der Pattaya-Reisende den Ballermann-Reisenden für asozialen Abschaum halten müßte , die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für eher gering .
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.868
818
ZQH
Warum fühlst du dich angesprochen ?
Du hast dich doch gar nicht negativ über die Ballermänner geäußert.
Ich bring's nochmal auf den Punkt.
Meinetwegen soll jeder der will nach Pattaya fahren, wenn jene aber meinen der Ballermann-Tourist wäre asozial und Abschaum sollte sich wohl besser selbst mal den Spiegel vorhalten.
Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. Aber in diesem Thread soll es um Hotelempfehlungen gehen, und ja, für BKK. Da finde ich es weniger hilfreich, von "Billigtourismus, Prostitution und sonstigen Peinlichkeiten westlicher Touristen" zu fabulieren. Ja, sowas kommt vor. Aber eben überall, und in Deutschland auch. Da ist es aber kein Thema. Kann mich an keinen Thread zu Hotelempfehlungen in Hamburg, Frankfurt oder Berlin erinnern, in dem die jeweiligen Rotlichtviertel prominentes Thema wären.

Ist es nicht Privatsache einzelner User, trotz des angeblich "schlechten Rufs" nach Thailand fahren zu wollen? Diese pseudomoralische Überheblichkeit ist es, die mich abstößt.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. Aber in diesem Thread soll es um Hotelempfehlungen gehen, und ja, für BKK. Da finde ich es weniger hilfreich, von "Billigtourismus, Prostitution und sonstigen Peinlichkeiten westlicher Touristen" zu fabulieren. Ja, sowas kommt vor. Aber eben überall, und in Deutschland auch. Da ist es aber kein Thema. Kann mich an keinen Thread zu Hotelempfehlungen in Hamburg, Frankfurt oder Berlin erinnern, in dem die jeweiligen Rotlichtviertel prominentes Thema wären.

Ist es nicht Privatsache einzelner User, trotz des angeblich "schlechten Rufs" nach Thailand fahren zu wollen? Diese pseudomoralische Überheblichkeit ist es, die mich abstößt.
Ein wichtiger Unterschied besteht darin, dass der (geringe) Teil der westlichen Touristen, die zum Rumhühnern nach Bangkok fährt, nicht am Flughafen, im Flieger, bei Ankunft und in der Stadt grölend “Wir f… die Nu… bis unser Schw… abbricht.” und vergleichbares Liedgut zum besten gibt.

Man kommt nicht um die Tatsache herum, dass die “Ballermänner” (ein geringer Teil der Mallorca-Urlauber) während ihres Urlaubs asozial sind, weil sie genau und vor allem das sein wollen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Phos4

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
691
1.103
Österreich
Ein wichtiger Unterschied besteht darin, dass der (geringe) Teil der westlichen Touristen, die zum Rumhühnern nach Bangkok fährt, nicht am Flughafen, im Flieger, bei Ankunft und in der Stadt grölend “Wir f… die Nu… bis unser Schw… abbricht.” und vergleichbares Liedgut zum besten gibt.

Man kommt nicht um die Tatsache herum, dass die “Ballermänner” (ein geringer Teil der Mallorca-Urlauber) während ihres Urlaubs asozial sind, weil sie genau und vor allem das sein wollen.
Am Flughafen singen die Ballermänner obszöne Lieder, der Businessclown schreit in sein Telefon, der Durchschnittstourist drängelt sich in seiner Verwirrtheit durch die Menschenmenge, die Kinder lärmen, usw... Keiner nimmt Rücksicht auf andere, alles Asoziale! Nahezu die ganze Menschheit ist offensichtlich asozial 😱
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: j2w und Langstrecke

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Am Flughafen singen die Ballermänner obszöne Lieder, der Businessclown schreit in sein Telefon, der Durchschnittstourist drängelt sich in seiner Verwirrtheit durch die Menschenmenge, die Kinder lärmen, usw... Keiner nimmt Rücksicht auf andere, alles Asoziale! Nahezu die ganze Menschheit ist offensichtlich asozial 😱
Das beschreibt nicht meine Flugerfahrungen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.814
10.686
Ich fühle mich gar nicht angesprochen, da ich gebürtiger Pole bin. 🥱
Unbenannt1.JPG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein wichtiger Unterschied besteht darin, dass der (geringe) Teil der westlichen Touristen, die zum Rumhühnern nach Bangkok fährt, nicht am Flughafen, im Flieger, bei Ankunft und in der Stadt grölend “Wir f… die Nu… bis unser Schw… abbricht.” und vergleichbares Liedgut zum besten gibt.
Ja, die einen singen es, die anderen machen es... :ROFLMAO:
 

erhnam.djinn

Reguläres Mitglied
26.12.2020
40
13
Kleider machen Leute, und ich fühle mich einfach "wohler", wenn ich kultivierte Menschen in meiner Nähe habe.
Deshalb fliege ich auch nicht auf Malle, weil ich kein Bock auf die "Asis" habe, möchte aber auch nicht in der Nähe der "Schickeria" sein.

Aber zurück zum Thema. Da ich das Hilton Millennium Bangkok erst mal für September storniert habe, bin ich natürlich offen für neue Vorschläge.

Bisher kenne ich:

Chatraum Hotel Riverside Bangkok
Lebua Hotel
Lancaster Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality



Wichtig ist mir:

1. nicht am Arsch der Welt bzw. nicht weitab vom Schuss sein oder (siehe Punkt 2.)
2. BTS/MRT fußläufig erreichbar
3. 7/11 in der Nähe (ist aber kein must-have, sondern nice to have)
4. Club Lounge
5. Frühstück
6. schöne Aussicht auf die Stadt
7. toller (Infinity)pool mit geiler Aussicht
8. bezahlbar (ja Preise schwanken), aber mehr wie max. 200€/Nacht will ich nicht ausgeben

The Okura Prestige Bangkok [https://www.okurabangkok.com/]
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
762
202
DUS
Wie schon geschrieben...Wer auf Night Live steht, ist im J.W. Marriott auf der Soi2/Suk. bestens aufgehoben
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
744
224
VIE
Dar Marriott kostet mittlerweile Ende März 2022 (30.03.-04.04.) mit Frühstück schon wieder 37k THB (1k€, d.h. 200€ pro Tag). Ich hätte eine aufrechte Buchung im Conradfür 2.-6. April um 15k THB, also ca. 100 pro Tag - noch gebucht als die Preise besser waren.
Nun brauche den Aufenthalt aber etwas nach vorne verschoben und gerne einen Tag länger, eben idealerweise 30.03.-04.04. Kostet dann für 5 Nächte schon wieder 30k THB (also 800€ oder 160 pro Nacht). Frühstück wäre mit Status kostenlos. Mit Punkten und 4for5 kommt man inetwa auf dieselbe Rate, wenn man für 1k Pkt knapp 50 Cent ansetzt.

In Siam wäre dann noch das Kempinski interessant. Bin bisher nur südlich abgestiegen (Anantara Sathorn, das ist echt ab vom Schuss und auf der anderen Flusseite (Avani Riverside). Nahe Sukhumvit klingt das Okura auch nett.

Gibt es in BKK momentan noch Schnäppchen zu buchen? Mir deucht, das Preisniveau ist schon wieder auf Vor-Krisenniveau und wird bald drüber hinaussteigen. Echt ärgerlich, dass die Ursprungsbuchung im Conrad nicht ganz passt, der Preis ist unschlagbar.