ANZEIGE
Juser , als Verwandter ersten Grades von Mutter Theresa sehe ich die moralische Verpflichtung mich hier einzubringen . Von Stornierungen bitte ich insoweit vielleicht für einen Tag abzusehen , eventuell hagelt es günstige Nachrichten .
Danke Dir malJuser , als Verwandter ersten Grades von Mutter Theresa sehe ich die moralische Verpflichtung mich hier einzubringen . Von Stornierungen bitte ich insoweit vielleicht für einen Tag abzusehen , eventuell hagelt es günstige Nachrichten .
Juser , ich bin fix und fertig . Mein derzeitiges Favoritenhotel möchte für den Aufenthalt vom 6. bis . 10. 6.500 Bht am Tag und die nächsten 2 Tage jeweils 5.900 . Es handelt sich um das maximal 4-Sterne- Etablissement Mercure Soi 11 . Finden zu dieser Zeit Krönungsfeierlichkeiten statt oder die Olympischen Sommerspiele oder RTL 2 Heidi Klum meets Patpong ? Suite 16. Stockwerk , ergänzend . So geht das nicht , übrigens ohne Frühstück .
Da hilft nur das geschickte Verhandeln einer Firmenrate für Somkiat Industries.
Über secretescapes gibt es das gerade für 48Euro/Nacht. Bis zu 8 Tage vorher stornierbar.Juser , ich bin fix und fertig . Mein derzeitiges Favoritenhotel möchte für den Aufenthalt vom 6. bis . 10. 6.500 Bht am Tag und die nächsten 2 Tage jeweils 5.900 . Es handelt sich um das maximal 4-Sterne- Etablissement Mercure Soi 11 . Finden zu dieser Zeit Krönungsfeierlichkeiten statt oder die Olympischen Sommerspiele oder RTL 2 Heidi Klum meets Patpong ? Suite 16. Stockwerk , ergänzend . So geht das nicht , übrigens ohne Frühstück .
Der Kurs ist doch für ein Stundenhotel akzeptabel.Über secretescapes gibt es das gerade für 48Euro/Nacht. Bis zu 8 Tage vorher stornierbar.
Der Kurs ist doch für ein Stundenhotel akzeptabel.
Über secretescapes gibt es das gerade für 48Euro/Nacht. Bis zu 8 Tage vorher stornierbar.
Bangkok ist aktuell schon recht teuer geworden, nervt ein wenig.Ja, die Hotelraten sind allgemein deutlich gestiegen. Gefühlt höher als sonst im Oktober vor der Pandemie.
Die Frage ist, ob das an der tatsächlich gestiegenen Nachfrage liegt oder ob die Preise aufgrund einer geänderten Preispolitik gestiegen sind. Die Regierung hatte ja angemahnt, dass die Preise steigen sollten, damit die Verluste während der Pandemie sowie die aktuell hohen Energiepreise kompensiert werden können.
Bei den Airlines ist es ja auch nicht nur die Auslastung, sondern man hat auch dort die Preise durch Verknappung der günstigeren Buchungsklassen sowie durch eingeschränktere Fare-Rules verteuert.
Wo es passt, haue ich derzeit Meilen und Punkte raus.
Dann bleibt nur noch das HIlton auf der Suk. Da mag ich den Pool allerdings gar nicht. Relativ klein und renovierungsbedürftig.Bangkok ist aktuell schon recht teuer geworden, nervt ein wenig.
Kann jemand ein Hotel der Hilton Gruppe mit Lounge empfehlen? Das Conrad ist raus und das Hilton am Fluss auch - beide entsprechen nicht meinen Vorstellungen, beim Conrad sind vor allem die aktuellen Preise indiskutabel, für die angebotene Leistung.
Normalerweise gilt in Bangkok: Conrad ist besser als Hilton Sukhumvit und Hilton Sukhumvit ist besser als Hilton Millennium. Und normalerweise entspricht das auch der preislichen Rangfolge. Das Conrad hat davon die beste Lounge.Kann jemand ein Hotel der Hilton Gruppe mit Lounge empfehlen? Das Conrad ist raus und das Hilton am Fluss auch - beide entsprechen nicht meinen Vorstellungen, beim Conrad sind vor allem die aktuellen Preise indiskutabel, für die angebotene Leistung.
Conrad gefällt mir außer der Lage eigentlich überhaupt nicht, die Zimmer können OK sein, die Lounge ist meist überfüllt und hat ein Angebot das mir nicht zusagt, was vor allem nervt das man teilweise auch nur in der Lounge frühstücken darf, als Diamond. Und für Preise um die 260€ macht das keinen Sinn.Normalerweise gilt in Bangkok: Conrad ist besser als Hilton Sukhumvit und Hilton Sukhumvit ist besser als Hilton Millennium. Und normalerweise entspricht das auch der preislichen Rangfolge. Das Conrad hat davon die beste Lounge.
Vom Charakter kann man sagen: Conrad ist US-orientiert, Hilton Sukhumvit ist Japan-orientiert und Hilton Millennium ist Touri-orientiert. Das liegt an deren jeweiliger Lage.
Da die drei sehr unterschiedlich gelegen sind, entscheiden die meisten Reisenden nach der Lage, wenn nicht der Preis ausschlaggebend ist.
Im Hilton Sukhumvit kann man sich in den etwas besseren Zimmern an japanischen Toiletten erfreuen. Man hat es etwas weiter zur nächsten Mall als im Conrad, dafür sind die nächsten Mals weitaus größer und abwechslungsreicher. Zur BTS ist es vom Hilton Sukhumvit näher als vom Conrad. Frühstück ist im Conrad besser. Service sehe ich beim Conrad als besser an.
Aufgrund erfolgter Hyatt-Requali und vielen Hilton-Punkten auf dem Konto schaue ich mir in der 2. Jahreshälfte auch die Hiltons wieder an. Und dann lande ich am Ende meistens in einem Hyatt und manchmal im WA, aber nicht im Conrad oder Hilton. Das hat seine Gründe. Zum einen war ich da schon so oft. Und zum anderen war ich da schon so oft.
Die Raten für meine Daten liegen zwischen 240€ und 260€ für ein DeLuxe King im November. Ich buche ganz bestimmt nicht mit Punkten für meine Firma.Bei einer Rate von 260€ im Conrad buchst du aber auch eine entsprechend hohe Kategorie
Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass die Einstiegspreise i.d.R. unter diesem Wert liegen.
Punkteraten liegen i.d.R. mit 36000 bis 40000 Einstiegsrate in einem absolut fairen Bereich
Normalerweise hast Du da recht. Derzeit sind die Hotelpreise in Bangkok allerdings sehr hoch.Bei einer Rate von 260€ im Conrad buchst du aber auch eine entsprechend hohe Kategorie
Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass die Einstiegspreise i.d.R. unter diesem Wert liegen.
Punkteraten liegen i.d.R. mit 36000 bis 40000 Einstiegsrate in einem absolut fairen Bereich
Im Dezember sieht es etwas besser aus, aber auch nicht deutlich.Normalerweise hast Du da recht. Derzeit sind die Hotelpreise in Bangkok allerdings sehr hoch.
Das sind die Einstiegspreise für November:
Anhang anzeigen 191346
Da liegt einiges jenseits der EUR 200,- Grenze.
Ich bin noch nicht sicher, ob die Nachfrage so hoch ist oder ob die Hotels - wie die Airlines - die Preise künstlich höher halten. Falls es mehr letzteres ist, dürften die Preise in den kommenden Wochen wieder runtergehen.Im Dezember sieht es etwas besser aus, aber auch nicht deutlich.
Ich habe das Gefühl als ob man in BKK jetzt versucht die Ausfälle zu kompensieren, die Preissteigerungen sind vor allem in dem Bereich zu sehen in dem internationale Reisende aus dem gehobenen/Luxus Bereich in der Regel absteigen. Das gilt für Lage und Hotel. Sobald man etwas um die Ecke schaut findet man noch vernünftige Raten - aber nur in Hotels die nicht in aller Munde sind bzw. keiner internationalen Kette angehören.Ich bin noch nicht sicher, ob die Nachfrage so hoch ist oder ob die Hotels - wie die Airlines - die Preise künstlich höher halten. Falls es mehr letzteres ist, dürften die Preise in den kommenden Wochen wieder runtergehen.
Das vermute ich auch. Normalerweise ist das Angebot an Zimmertypen sehr ausgedünnt, wenn Mondpreise aufgerufen werden. Derzeit sind die Preise hoch und es gibt eine breite Auswahl an Zimmertypen.Ich habe das Gefühl als ob man in BKK jetzt versucht die Ausfälle zu kompensieren, die Preissteigerungen sind vor allem in dem Bereich zu sehen in dem internationale Reisende aus dem gehobenen/Luxus Bereich in der Regel absteigen. Das gilt für Lage und Hotel. Sobald man etwas um die Ecke schaut findet man noch vernünftige Raten - aber nur in Hotels die nicht in aller Munde sind bzw. keiner internationalen Kette angehören.