Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
ANZEIGE
Die Lounge des Hyatt Regency Sukhumvit hätte zumindest einen kleinen "Aussenbereich" aka Terrasse, Lage passt zu den genannten Kriterien, Preis sollte ebenfalls machbar sein.




Anhang anzeigen 202924
Sukumvit ist sehr sehr lange - ich denke dass von Soi 1- maximal 15 akzeptabel ist! alles weiter draussen ist zu weit weg vom Zentrum (Siam)

Ich mache hier keine Kompromisse mehr: Langsauan-Chidlom - Serviced appartmente (CapeHouse, Duchess, Rongratana, auch Bliston) oder "The Muse" sind noch im Rahmen. Das neue Kempinski steht auch Besuchern offen (Lobby und Pool sind der Hammer) preislich allerdings um die 350-450€/Nacht

Agoda immer wieder sehr gute Raten über die Metasearch Engines
 
Zuletzt bearbeitet:

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
589
1.296
Sukumvit ist sehr sehr lange - ich denke dass von Soi 1- maximal 15 akzeptabel ist! alles weiter draussen ist zu weit weg vom Zentrum (Siam)
Ja, bis nach Kambodscha...

Das Regency ist nun wirklich zentral und gut gelegen (Soi 13)

Bildschirmfoto 2023-02-02 um 14.10.21.jpg

Es ist halt nach einem Hotel mit Lounge mit Aussenbereich und zentral gefragt gewesen...
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Ich würde auch alles rund um den Benchasiri Park/Phrom Phong als Zentral ansehen. Also, bis Soi 24 bzw. 39. Das beinhaltet u.a. das Hilton Sukhumvit, das japanischste Hilton in Bangkok.

Bangkok hat eine Reihe von Gegenden mit zentralem Charakter. Ob man sich nun in Siam, Silom, Chit Lom, Nana, Asok, Phrom Phong, Chinatown, Khao San rd., ICONSIAM etc. am zentralsten fühlt, ist reine Ansichtssache.
 
  • Like
Reaktionen: RobertJ und Nitus

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Sukumvit ist sehr sehr lange - ich denke dass von Soi 1- maximal 15 akzeptabel ist! alles weiter draussen ist zu weit weg vom Zentrum (Siam)

Ich mache hier keine Kompromisse mehr: Langsauan-Chidlom - Serviced appartmente (CapeHouse, Duchess, Rongratana, auch Bliston) oder "The Muse" sind noch im Rahmen. Das neue Kempinski steht auch Besuchern offen (Lobby und Pool sind der Hammer) preislich allerdings um die 350-450€/Nacht

Agoda immer wieder sehr gute Raten über die Metasearch Engines
welches von den "Serviced Appartments" bietet den Lounge mit Frühstück an? Alles zwischen BTS Ploen Chit und Thong Lor ist akzeptabel.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
762
202
DUS
J.W. Marriott in der Soi 2 hat in der exekutive Lounge eine schöne Trasse im 16. Stock.
Gibt nicht nur Frühstück, sondern Abends auch Futter und Drinks (für umme)
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Chaosmax

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.441
87
da mich mein Stammhotel in Bangkok (Skyview Bangkok) gerade informiert hat, dass während meines Aufenthaltes die Lounge geschlossen hat, schaue ich mich gerade nach einer Alternative um. Meine Anforderung wären: An der Sukhumvit, in der Nähe einer BTS Station (5 min zu Fuss), Frühstück in der Lounge, Lounge mit Außenbereich. Preis so um die EUR 200-250 pro Nacht. Kettenzugehörigkeit ist mir egal.

Leider ist es relativ schwer herauszufinden, welche Lounge einen Außenbereich hat. In direkter Nachbarschaft befinden sich das Hyatt Place Bangkok Sukhumvit und Hilton Sukhumvit. Kann da jemand sagen, wie die Lounge ist?

Irgendwelche anderen Vorschläge?

Und nein, ich bin kein Raucher. Ich sitze nur gern nach dem Frühstück noch mit einem Kaffee draußen.
Das Novotel Ploenchit koennte auch fuer dich passen:
BTS Ploenchit direkt vor der Tuer
Lounge mit Fruehstueck und guter Aussenterasse (Bilder davon gibt es z. B. auf Tripadvisor)
Preise fuer Clubzummer ab ca.150 Euro, ist halt auch "nur" ein Novotel
 
  • Like
Reaktionen: Chaosmax

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
409
310
CGN
Das Novotel Ploenchit koennte auch fuer dich passen:
BTS Ploenchit direkt vor der Tuer
Lounge mit Fruehstueck und guter Aussenterasse (Bilder davon gibt es z. B. auf Tripadvisor)
Preise fuer Clubzummer ab ca.150 Euro, ist halt auch "nur" ein Novotel
Hier kann ich @pumpuixxl beipflichten. Lounge ist nicht groß (10-15 Plätze), aber mit schöner Außenterasse auf der, ich glaube 29.Etage. Auf jeden Fall oben :)
Empfehlen kann ich die "One Bedroom Suite" (hatte ich mal als Upgrade bekommen) . Wenn die zu einem guten Kurs zu bekommen ist, ist das eine schöne Kombi.
Die normalen Premium Executive Zimmer (mit Loungezugang) sind halt Novotel-Style.
Meine Info ist aus 2019.
 
  • Like
Reaktionen: Chaosmax

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
Wer zum Rauchern raussitzen will kann auch auf die Terasse vom Central Chidlom Food-Hall an der Soi Ton Son
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Wer zum Rauchern raussitzen will kann auch auf die Terasse vom Central Chidlom Food-Hall an der Soi Ton Son
beste Currywurst in Düsseldorf gibt es beim Berliner Imbiss.
Das Novotel Ploenchit koennte auch fuer dich passen:
BTS Ploenchit direkt vor der Tuer
Lounge mit Fruehstueck und guter Aussenterasse (Bilder davon gibt es z. B. auf Tripadvisor)
Preise fuer Clubzummer ab ca.150 Euro, ist halt auch "nur" ein Novotel

Hier kann ich @pumpuixxl beipflichten. Lounge ist nicht groß (10-15 Plätze), aber mit schöner Außenterasse auf der, ich glaube 29.Etage. Auf jeden Fall oben :)
Empfehlen kann ich die "One Bedroom Suite" (hatte ich mal als Upgrade bekommen) . Wenn die zu einem guten Kurs zu bekommen ist, ist das eine schöne Kombi.
Die normalen Premium Executive Zimmer (mit Loungezugang) sind halt Novotel-Style.
Meine Info ist aus 2019.

Danke für den Tipp. Habe ich nun so gebucht.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
744
224
VIE
Ich habe jetzt für April das Conrad gebucht, da die prepaid Rate erstaunlicherweise "nur" ca. 4500 THB kostet. Ich glaube die "verramschen" das gerade, da das Hotel bis vor eingen Wochen (?) für diesen Zeitraum gar nicht buchbar war.

Zum Vergleich kosten für den selben Zeitraum das Hilton Sukhumvit 6400 THB, das Conrad Residences 8000 THB (?!?), das Millenium Hilton 6000 THB und das WA ist ohnehin deutlich 5-stellig.

Eigentlich war das Okura Prestige geplant, aber das kostet 7600 THB 60 days prepaid via LHR und 50% Aufpreis muss nicht sein, insb. da ich HH Diamond bin. Wir werden ohnehin mehr in der Stadt als im Hotel verbringen.

PS: Das Sofitel gäbe es auch um ca. 4500 THB via Reisetopia, aber da ist mir die "ruhigere" Lage vom Conrad doch lieber.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Ich habe jetzt für April das Conrad gebucht, da die prepaid Rate erstaunlicherweise "nur" ca. 4500 THB kostet. Ich glaube die "verramschen" das gerade, da das Hotel bis vor eingen Wochen (?) für diesen Zeitraum gar nicht buchbar war.
Vielleicht wurde auch eine Großveranstaltung abgesagt?

Die Preise sind nach wie vor chaotisch, doch immerhin gibt es zunehmend Ausschläge nach unten. Die 4,5k für das Conrad sind ein eher normaler Preis und im Vergleich zu den letzten Monaten günstig. 8k für das Conrad Residences ist natürlich vollkommen überteuert. Bin in rund drei Wochen für 5,2k dort. Da muss ich mich noch entscheiden, ob ich den Credit von USD 100 fürs Liu oder fürs Kisara auf den Kopf haue. Das normale Conrad ist dagegen weitgehend renoviert und als DIA gibt es dort die Lounge dazu. Die Residences sind dagegen weitgehend richtig abgewohnt. Frühstück, Pool, etc. teil man sich zwar mit dem Conrad, aber Lounge-Zugang gibt es da nicht.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.696
1.610
Jemand in letzter Zeit im WA und kann mir nochmal sagen wie es mit der Lärmbelästigung der Baustelle ist?
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
744
224
VIE
Vielleicht wurde auch eine Großveranstaltung abgesagt?
Ja, davon gehe ich aus. Habe die Preise in BBK die letzten Monate beobachtet und war nun froh, dass für das Conrad billige Slots aufgemacht wurden. Hätte schon fast das Okura prepaid gebucht gehabt, da die 60 Tagesfrist nahe rückt.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Hat eigentlich jemand echte "Geheimtipps" am Start, also kettenunabhängig und irgendwie "speziell"? Ich denke an so etwas wie das Atlanta, nur mit einem deutlichen Update.
 

Nyuu

Neues Mitglied
08.01.2017
10
14
Hat eigentlich jemand echte "Geheimtipps" am Start, also kettenunabhängig und irgendwie "speziell"? Ich denke an so etwas wie das Atlanta, nur mit einem deutlichen Update.
Hab dazu bisher kaum was gelesen - kann das 137pillars sehr empfehlen, sowohl die Suiten als auch Residences.

Gerade im Nov/Dez dagewesen und wieder für den gesamten März gebucht. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, etwas ruhiger in Phrom Phong gelegen mit Shuttle falls keine Lust die 5 Minuten zum Emquartier zu laufen.

Rooftop Pool super entspannt und nicht überlaufen, da nur für Suiten - der andere Infinity Pool auf Etage 27 aber auch sehr entspannt. Bilder sind akkurat.