Nicht dein Ernst....
Du glaubst dieses Theater ist Sicherheitsfördernd ? Mir wäre das zu albern wenn ich da wohnen würde, aber jeder wie er mag.P. S.: gegen Sicherheitsvorkehrungen habe ich selten was. Wird sicherlich seinen Grund haben…
Lieben Gruß
Welch subtile Spitze. Ja Jacks war das Hauptziel leider mittlerweile so Bekannt das es ohne Reservierung fast unmöglich ist noch einen Platz zu bekommen. Durch das MO bin ich vor Jahrzehnten durchgeschlendert, nett aber nicht meine Liga, kannst dich also gut fühlen.Hast doch für Dich bei Jacks Bar eine Lösung gefunden. Alternativ wäre das MO ja auch noch um die Ecke etc.
Gerade am Shangri La vorbei geschlendert
aber die machen ja auf ganz grell
dort darf man dann den Flughafen Kasper machen
Du glaubst dieses Theater ist Sicherheitsfördernd ?
kannst dich also gut fühlen
Der Vergleich durch den öffentlichen Bereich eines Hotels zu schlendern und ins Sirocco zu fahren ( wer will da heute noch hin ) ist dein Ernst?
( wer will da heute noch hin )
Danke, ernst gemeint, und noch ein guter Rat, steige nie im Peninsula ab, bin da heute flußseitig angereist und landseitig wieder raus, und das ganz ohne Taschenkontrolle, was hätte alles in meinem Rucksack drin sein können....Dennoch einen schönen, weiteren Aufenthalt in Bangkok.
Bin ich absolut bei dir, wohne z.Z. in einem Hotel in dem man noch ohne Hotelkarte die Aufzüge benutzen kann.Welch ein Glück für mich, dass es außer Shanglila, MO oder ähnliche noch mindestens 1500 andere Hotels in Bangkok gibt.
So richtig normale ohne Firlefanz, in denen auch der Maler und der Bäcker sich wohl fühlen.
Was du mir hier unterstellst ist wirklich mies.....Das sage ich, ohne jemanden zu nahe zu treten zu wollen. Wers betonen muß, dass er irgendwohin vorbei und reinschleendert, naja, der braucht es eben für sein Selbstbewußtsein und Wohlergehen.
Wenn dir die allgemeine Bedrohungslage in Bangkok/Thailand nicht bekannt ist solltest du dich ein wenig mit der politischen Situation in Thailand beschäftigen.Was ist jetzt die Bedrohungslage in Bangkok?
Wann? und vor allem wo? War lange Zeit das Swissotel und hat als Mövenpick bisher kaum geöffnet gehabt, eines der schönsten Hotels in BKK, vor allem wenn man ein Zimmer in Richtung Garten bekommt. Als ich zuletzt geschaut habe lagen die Preise bei 200€++, was eindeutig zu hoch ist. Finde auch aktuell nichts unter 137€, das deutet auf 68€ pro Person hin bzw. ein entsprechender Fehler bei einem OTA.Ich habe soeben Mal das Mövenpick BDMS Wellness Resort gebucht. Für 68€ inkl. Frühstück die Nacht war das für mich ein No-brainer. Kennt das wer?
Das freut mich zu hören. Habe lange überlegt, ob wir das Avani+ nehmen oder das BDMS.Wenn dir die allgemeine Bedrohungslage in Bangkok/Thailand nicht bekannt ist solltest du dich ein wenig mit der politischen Situation in Thailand beschäftigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wann? und vor allem wo? War lange Zeit das Swissotel und hat als Mövenpick bisher kaum geöffnet gehabt, eines der schönsten Hotels in BKK, vor allem wenn man ein Zimmer in Richtung Garten bekommt. Als ich zuletzt geschaut habe lagen die Preise bei 200€++, was eindeutig zu hpch ist.
Bitte klär mich auf. Kenne nur die Bomben im Süden.Wenn dir die allgemeine Bedrohungslage in Bangkok/Thailand nicht bekannt ist solltest du dich ein wenig mit der politischen Situation in Thailand beschäftigen.
Das großartige an dem Hotel ist das es nur drei stöckig ist und immer noch einen riesigen Garten hat in dem auch der Pool liegt, somit vollkommene Ruhe mitten in BKK.Das freut mich zu hören. Habe lange überlegt, ob wir das Avani+ nehmen oder das BDMS.
Über super.com und Buchung in ARS. Zwei Nächte für 115€ im April abgestaubt. Funktioniert derzeit immer noch.
Wunderschöne Pool und Gartenanlage, Lage finde ich super ist aber Geschmackssache. Preis megaIch habe soeben Mal das Mövenpick BDMS Wellness Resort gebucht. Für 58€ inkl. Frühstück die Nacht war das für mich ein No-brainer. Kennt das wer?
Ja okay das hättest du auch sagen können... Dann war es ja kein normaler Tarif sondern eben diese Umrechnungskurs - Lücke.Freue mich drauf. Günstiger Preis kommt über Buchung in ARS zustande (siehe Türkische Lira Thread).
Bedrohungslage in ThailandWenn dir die allgemeine Bedrohungslage in Bangkok/Thailand nicht bekannt ist solltest du dich ein wenig mit der politischen Situation in Thailand beschäftigen.
Geht man mit Koffer in/durch Malls/BTS/MRT, wird man manchmal an der Kontrolle angehalten. Dann wird das Handkontrollgerät nochmal an den Koffer gehalten, dieses schlägt auch aus und man darf weiter.Und die Show mit den Kontrollen in Hotels und einigen Geschäften in Bangkok: Ja gut sollen se machen sieht wichtig aus, aber wirklich kontrolliert wird da gar nichts.
Die Konflikte des Südens werden immer wieder auch in BKK ausgetragen, der Unwillen in weiten Teilen der jungen Bevölkerung Bangkoks in Sachen Königshaus und Militär ist auch nicht von der Hand zu weisen. Insgesamt gab es in den letzten 15 Jahren einige Bombenanschläge in BKK, auch wenn der letzte knapp 5 Jahre zurückliegt hat sich die Sache ja nicht erledigt.Bedrohungslage in Thailand
Abgesehen vom Süden ist die Lage maximal entspannt.
Und die Show mit den Kontrollen in Hotels und einigen Geschäften in Bangkok: Ja gut sollen se machen sieht wichtig aus, aber wirklich kontrolliert wird da gar nichts.
Da bin ich dabei.Die Straßensperren die es dann im Norden und Süden gibt sind aber durchaus ernstgemeint
An der Sukhumvit, in der Nähe einer BTS Station (5 min zu Fuss), Frühstück in der Lounge, Lounge mit Außenbereich. Preis so um die EUR 200-250 pro Nacht. Kettenzugehörigkeit ist mir egal.
Da fällt mir spontan das Hyatt Regency Sukhumvit ein. Lounge mit Außenbereich bedeutet da, dass um die Lounge herum eine Art Balkon ist. Ob man mit EUR 250,- ein Clubzimmer bekommt, ist eine andere Frage. Die Preise sind da aktuell verrückt.da mich mein Stammhotel in Bangkok (Skyview Bangkok) gerade informiert hat, dass während meines Aufenthaltes die Lounge geschlossen hat, schaue ich mich gerade nach einer Alternative um. Meine Anforderung wären: An der Sukhumvit, in der Nähe einer BTS Station (5 min zu Fuss), Frühstück in der Lounge, Lounge mit Außenbereich. Preis so um die EUR 200-250 pro Nacht. Kettenzugehörigkeit ist mir egal.
Das Hyatt Place hat gar keine Lounge, wohl aber eine Rooftop Bar. Bin mir nicht sicher, ob man da frühstücken kann. Kaffee sollte gehen. Das inkludierte Frühstück bekommt man da eher nicht.Leider ist es relativ schwer herauszufinden, welche Lounge einen Außenbereich hat. In direkter Nachbarschaft befinden sich das Hyatt Place Bangkok Sukhumvit und Hilton Sukhumvit. Kann da jemand sagen, wie die Lounge ist?