ANZEIGE
Allen die Shanghai unsicher machen wollen und NICHT im Zentrum zu tun haben, bzw. im Westen der Stadt und sich stundenlange Taxifahrten ersparen wollen kann ich das HI Shanghai West nur wärmstens empfehlen, neu, sauber, günstig, top Service und wirklich freundlicher, gut englisch sprechender Staff mit voller Platin-Ambassador Huldigung () wo sogar der koreanische CRM mit zur Zimmerbesichtigung geht. Die Zimmer sind funktional, aber sehr schön und auch der Pool läd zu einer Ehrenrunde ein. Ist nahe dem Flughafen SHA gelegen.
Update: Frühstück - ein Traum!
Besser als einige IC´s die ein vielfaches gekostet haben... Stand auch auf der PC Buchungsseite, dass das Hotel überdurchschnittliche Qualität bietet (!?) Habe ich so noch nicht gelesen, was mich noch mehr motiviert hat das hier zu testen...
Rund um das Hotel gibt es nicht viel, ausser einem kleinem Lokal in 5 Min. Gehdistanz, das aber wirklich Spitzenklasse ist. Bitte Japanese Tofo probieren und die dumplings sind auch vom Feinsten!
SHANGHAI Hotels - Holiday Inn Hotels & Resorts SHANGHAI WEST Hotel in SHANGHAI | Book Direct for Best Rates
Update: Frühstück - ein Traum!
Besser als einige IC´s die ein vielfaches gekostet haben... Stand auch auf der PC Buchungsseite, dass das Hotel überdurchschnittliche Qualität bietet (!?) Habe ich so noch nicht gelesen, was mich noch mehr motiviert hat das hier zu testen...
Rund um das Hotel gibt es nicht viel, ausser einem kleinem Lokal in 5 Min. Gehdistanz, das aber wirklich Spitzenklasse ist. Bitte Japanese Tofo probieren und die dumplings sind auch vom Feinsten!
SHANGHAI Hotels - Holiday Inn Hotels & Resorts SHANGHAI WEST Hotel in SHANGHAI | Book Direct for Best Rates
Zuletzt bearbeitet: