So, wir sind nun im Narada Boutique Hotel angekommen und bisher überzeugt es uns. Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Die Zimmer wirken ein wenig abgewohnt (eigentlich ist es in Ordnung, aber ein Teil einer Wand hat komische Flecken ... ich denke es ist Schmutz, meine +1 ist sich sicher, dass es Schimmel ist). Das Badezimmer ist schön, da es eine runde Badewanne hat, welche in eine Art Erker integriert ist und so einen Blick in die Stadt an zwei Ecken ermöglicht. Daher auch die oben angesprochene, größere Zimmerkategorie. Dadurch haben wir auch noch ein Sofa zusätzlich zum Doppelbett. Brauchen wir nicht, macht das Zimmer aber etwas größer - ist also nicht schlecht.
Wir haben die Rate mit Frühstück gebucht - wenn man das Frühstück verschläft, kann man dann stattdessen kostenlos zu Mittag oder zu Abend essen - kenne ich so auch von keinen anderen Hotels - zumindest nicht aktiv beworben.
Es gibt täglich einen complimentary Snack von 22:30 - 23:30 Uhr im Restaurant - eine Art Mini-Buffet. Da war ich gerade, ist eine nette Idee. Nichts überragendes, aber hey: It's free.
Die Anreise ist etwas tricky: Mit der Metro dauert es laut Google Maps 1:45h. Wir haben uns für Maglev (8 Minuten Fahrzeit) und dann Taxi (ca. 20 Minuten) entschieden. Das ging bedeutend schneller. Achtung: Taxen nehmen hier keine (ausländischen) Kreditkarten - also vorher Cash abheben. Der Taxifahrer ist dann (unter Protest soweit wir die Gesten richtig gedeutet haben) noch mit uns zu einem Bankautomaten gefahren.