A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
A3 Nummer eintragen, am Gate dann die M&M Nummer eintragen lassen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wobei das ziemlich asozial ist.. und irgendwann wohl leider dazu führen wird, das man die *G Privilegien nur noch dann benutzen kann, wenn man auch auf das entsprechende Programm kreditieren lässt...
 

Markus81

Aktives Mitglied
28.11.2012
100
2
Das ist auch eine Sichtweise..
Wobei ich es genau so machen werde.

Derzeit mach ich es andersrum, A3 auf dem PB und mit der FTL Karte in die Lounge..

Wie sollte denn das funktionieren?
Ich kann doch auch wenn ich an der Lounge noch die A3 Nummer drin habe am Gate wieder was ganz anderes drin stehen haben.

Gruß
Markus
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich wurde heute auch von der Goldkarte überrascht: Card upgrade am 12.12.2012, Karte am 17.01.2013 im Briefkasten. Gültigkeit ist auch bei mir 12/2015. (y)

Ich warte immernoch; ziemlich genau zum selben Zeitpunkt das Card Upgrade, aber bisher rein gar nichts gekommen. Habe jetzt vor 3 Tagen mal eine neue bestellt - vllt hilfts :-/
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Frage....hat jemand nochmal die 069...... Nummer von Aegean um einen Award zu buchen?

Online gehts nicht , da Aegean nich nicht mal Victoria Falls im System hat :-(
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.414
BRU
Frage....hat jemand nochmal die 069...... Nummer von Aegean um einen Award zu buchen?

Online gehts nicht , da Aegean nich nicht mal Victoria Falls im System hat :-(

Na, aber ihre Telefonnummer steht doch auf der Website: 06 - 92385630

Aegean Airlines | Reservierungsabteilung
Ansonsten führt online-Buchung für Nicht-Aegean-Flüge ja auch nur dazu, dass man nach ein paar Tagen wegen der Buchung zurückgerufen wird...
 
  • Like
Reaktionen: larsfra

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
Vielleicht von Interesse:

Qualifizierung auf Gold Anfang Dezember 2012, Anfang Januar unruhig neue Karte bestellt.
17.01. erste Goldkarte erhalten, Gültigkeit 12/2015
28.01. zweite Goldkarte erhalten, Gültigkeit 12/2016
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Sailor

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Falls es das bedeutet, lasst uns das mal ganz schnell in den Tiefen dieses Threads begraben, damit das nicht zu bald als Licht kommt :) :stop:
 
E

embraer

Guest
Darauf würde ich mich nicht verlassen, entscheident ist was im System steht und nicht was auf der Karte abgedruckt ist. :idea:
 
  • Like
Reaktionen: ElkOnFire

ElkOnFire

Neues Mitglied
16.11.2012
9
0
Kann doch nicht euer ernst sein, dass jetzt einige versuchen wollen, so den Status zu verlängern und damit A3 noch mehr Gründe zum Ändern der Regel zu liefern. EIN Flug in 3 Jahren sollte selbst den schlimmsten Geiz-ist-geil-Jüngern nicht zu viel sein...
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Nachdem meine Erstkarte nie aufgetaucht ist, hat die Ersatzkarte, die heute gekommen ist, nur 7 Tage von Bestellung bis Lieferung gebraucht :)

Was ist da los? ;)
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wann hast du dich denn zum Gold qualifiziert? ;)

13.12. und Blue am 10.12.; wohne in der selben Region wie Shortfinal und hatte daher damit gerechnet, dass meine Karte(n) ähnlich ankommen (bei ihm die Gold am 17.1.).

Da ich aber recht bald für längere Zeit ins Ausland gehe, wollte ich auch nicht ewig drauf warten :)

Bin allerdings wirklich positiv überrascht von dem Tempo bei der Ersatzkarte.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Könnte allerdings in der Tat sein dass da noch die andere Karte nachkommt(y)(y) Hab auch 6,5 Wochen auf meine gewartet. Allerdings kam am 17. ja wirklich ne große Welle an.
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Sorry: Gültigkeitsdatum auf Karte ist nicht gleich Gültigkeitsdatum des Accounts!
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
379
91
HAM
Card upgrade blue: 12.12. -> 17.1. karte erhalten, gültig bis 12/2015
Card upgrade gold: 21.12. -> 29.1. karte erhalten, gültig bis 12/2016 !!!
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Habe gestern bzgl. meines Retro Claims (wir erinnern uns: 3 Flüge mit CA im Juli/August) mal die deutsche Nummer gewählt und wurde wohl direkt nach Griechenland (oder wo immer das Call Center ist) durchgestellt, weil gerade kein deutschsprachiger Agent verfügbar war. Das Ergebnis kam dann auch nochmals schriftlich:

Further to our communication please note that we have received the authorization from the operating carrier. The miles will be added to your account within this week.
Was lange währt, wird endlich gut =;

a3ca6wyms.jpg


Hat ja auch "nur" 6 Monate gedauert. Und nach den jüngsten Anrufen bei der Hotline, dachte ich schon, wir fangen bei der Sache wieder komplett bei 0 an: "Buchungsklasse nicht meilenfähig", "Flugpreis zu gering" :eek:

Naja, wenigstens darf ich mich dann bald über die erste (blaue) Plastikkarte freuen.