Ich wurde heute auch von der Goldkarte überrascht: Card upgrade am 12.12.2012, Karte am 17.01.2013 im Briefkasten. Gültigkeit ist auch bei mir 12/2015.![]()
Frage....hat jemand nochmal die 069...... Nummer von Aegean um einen Award zu buchen?
Online gehts nicht , da Aegean nich nicht mal Victoria Falls im System hat![]()
Darauf würde ich mich nicht verlassen, entscheident ist was im System steht und nicht was auf der Karte abgedruckt ist.![]()
Kann doch nicht euer ernst sein, dass jetzt einige versuchen wollen, so den Status zu verlängern und damit A3 noch mehr Gründe zum Ändern der Regel zu liefern. EIN Flug in 3 Jahren sollte selbst den schlimmsten Geiz-ist-geil-Jüngern nicht zu viel sein...
Vielleicht von Interesse:
Qualifizierung auf Gold Anfang Dezember 2012, Anfang Januar unruhig neue Karte bestellt.
17.01. erste Goldkarte erhalten, Gültigkeit 12/2015
28.01. zweite Goldkarte erhalten, Gültigkeit 12/2016
Wann hast du dich denn zum Gold qualifiziert?![]()
Was ist da los?![]()
Was lange währt, wird endlich gutHabe gestern bzgl. meines Retro Claims (wir erinnern uns: 3 Flüge mit CA im Juli/August) mal die deutsche Nummer gewählt und wurde wohl direkt nach Griechenland (oder wo immer das Call Center ist) durchgestellt, weil gerade kein deutschsprachiger Agent verfügbar war. Das Ergebnis kam dann auch nochmals schriftlich:
Further to our communication please note that we have received the authorization from the operating carrier. The miles will be added to your account within this week.