ANZEIGE
Gibts einen Weg günstiger als 150€ für z.B. einen Flug von HAM nach MXP mit LX, an mir noch fehlende 1019 Meilen zu kommen? Möglichst ab HAM.
Jetzt komm, einen (Quasi-)Lifetime-SEN sollte dir schon 150€ extra wert sein
Gibts einen Weg günstiger als 150€ für z.B. einen Flug von HAM nach MXP mit LX, an mir noch fehlende 1019 Meilen zu kommen? Möglichst ab HAM.
Jetzt komm, einen (Quasi-)Lifetime-SEN sollte dir schon 150€ extra wert sein
Gibts einen Weg günstiger als 150€ für z.B. einen Flug von HAM nach MXP mit LX, an mir noch fehlende 1019 Meilen zu kommen? Möglichst ab HAM.
Wieso Lifetime?
Achso, gut zu wissen.
Na mir fehlen jetzt noch 3019 Meilen. Einen Europaflug plane ich auf jeden Fall noch mit LX, sodass dann eben noch 1019 Meilen fehlen. Wenn es die nicht anders zu beschaffen gibt muss ich wohl noch einen zweiten Europaflug mit LX buchen.
Achso, gut zu wissen.
Na mir fehlen jetzt noch 3019 Meilen. Einen Europaflug plane ich auf jeden Fall noch mit LX, sodass dann eben noch 1019 Meilen fehlen. Wenn es die nicht anders zu beschaffen gibt muss ich wohl noch einen zweiten Europaflug mit LX buchen.
Es reicht für dich vollkommen, wenn der eine Flug ab ZRH etwas über 500 Meilen ist.. damit du mit einem Business Saver schon OW über 2000 Meilen kommst.
Gibts einen Weg günstiger als 150€ für z.B. einen Flug von HAM nach MXP mit LX, an mir noch fehlende 1019 Meilen zu kommen? Möglichst ab HAM.
Dabei wüsste ich schon einmal nicht, was ich in MXP sollte .
Alternativ vielleicht auch mal BCN ab DUS schauen, hab da vor zwei Wochen einen LX Flug für 116 EUR (cheaptickets.de) bei kayak gefunden und abgeflogen.
* Außerdem: Eine kaum nachvollziehbare Privilegierung derjenigen Gäste, deren Kurz- und Mittelstammstrecken MUC bzw. FRA einschließen. Sie können mit FTL- und *-Goldkarten weiterwursteln wie bisher.
Es muss halt preislich interessant sein. Wenn ich mir für das gleiche Geld an zwei Wochenenden ein Ziel angucken kann dann mache ich lieber das als für einen innereuropäischen Business Flug Geld rauszuwerfen. Ich komm soweit ich das sehe mit jedem OW Businesssaver mit Eco Rückflug über 300€. Und 300€ bringen micht zweimal nach Mailand und ich hab 1000 Meilen mehr auf dem Konto
Mit dem 50% Business Saver kannst du aber für DEUTLICH unter 300€ fliegen
Gibts aber aktuell nicht oder? Wird das per Newsletter angekündigt?
Warum sollte es eigentlich an den Standorten außerhalb MUC und FRA noch zwei Lounge-Kategorien geben? MaW: Eine Business-Lounge für C-Kunden und FTLs nach FRA und MUC? Wirkt auf mich überambitioniert. Mich würde es daher nicht wundern, wenn nur noch SEN- und *Gold-Lounges an den Nicht-Drehkreuzen. Gibt es hierzu schon anderswo im Forum ein Meinungsbild?
Vorteil ist ja auch, man kann durchaus zuerst ein Billigstticket in "K" 6 Monate im Voraus buchen, und wenn die Business-Saver 50% Aktion kommt, den Upsale auf P durchführen.
Ich seh da nur die Billigklasse L, mit K finde ich nichts. Wenn das echte 50% sind könnte ich aber auch einen Mailandflug auf Business Upgraden. Normaler Business Saver Preis ist um die 400€, für die Hälfte würde ich Business nehmen.
Wenn es jetzt das 50% Sonderangebot (60€ statt 120€) gibt, und du nur eine Richtung upgradest (geht auch im Nachhinein), zahlst du insgesamt 220€ - oder eben erst 160€ für "L", und dann 60€ für den Upsale auf "P" One-Way.