ANZEIGE
Aber in der Vergangenheit gab es die 50% Business Saver mind. 4mal im Jahr (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Wie oft jährlich gibt es denn erfahrungsgemäß diese 50%-Aktion? Gibt es das regelmäßig?
Ohne Worte...
Aber in der Vergangenheit gab es die 50% Business Saver mind. 4mal im Jahr (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Wie oft jährlich gibt es denn erfahrungsgemäß diese 50%-Aktion? Gibt es das regelmäßig?
Wenn ich Hin und Rückflug Upgrade sollte es doch aber 4000 Meilen geben?
Ohne Worte...
Wenn du also zB für L 160€ zahlst, und der Upsale pro Weg normalerweise 120€ beträgt, dann zahlst du im Normalfall für den Business Saver 400€. Wenn es jetzt das 50% Sonderangebot (60€ statt 120€) gibt, und du nur eine Richtung upgradest (geht auch im Nachhinein), zahlst du insgesamt 220€ - oder eben erst 160€ für "L", und dann 60€ für den Upsale auf "P" One-Way.
Lässt sich jede Klasse auf den Business Saver upgraden? Gehts auch wenn nicht direkt bei Swiss gebucht?
Du rechnest in der Tat falsch:
Statt normal
160 + 2*120 = 160 + 240 = 400
bei 50 % Discount
160 + 2*60 = 160 + 120 = 280
Ich störe eure Diskussion nur ungern, aber kostet der Saver nicht 110€ pro Strecke ?
Bsp: DUS-ZRH-GVA
73€ in K
183€ in P
GVA-ZRH-DUS
85€ in K
195€ in P
Du hast aber schon gelesen, das ich den Upsale lediglich für einen Weg berechnet habe, ja?Ich bin nämlich auf das gleiche Resultat wie du gekommen
![]()
Im neuen Newsletter von Aegean sind jetzt für A3 Gold Inhaber zusätzlich zu den griechischen auch schon internationale Flughäfen für FastLane Zugang offiziell kommuniziert:
Etliche deutsche Flughäfen auch dabei;
Aegean Airlines | News Page
Wird dabei unterschlagen, dass das natürlich nicht nur für A3 Gold, sondern für *G Allgemein gilt? Demzufolge fehlt definitiv doch auch ZRH auf der Liste? Und wenn ZRH fehlt, dann fehlen doch auch etliche andere Flughäfen, oder?
EDIT: Die Liste listet natürlich nur A3-Flugziele, vermute ich mal![]()
Wird dabei unterschlagen, dass das natürlich nicht nur für A3 Gold, sondern für *G Allgemein gilt? Demzufolge fehlt definitiv doch auch ZRH auf der Liste? Und wenn ZRH fehlt, dann fehlen doch auch etliche andere Flughäfen, oder?
EDIT: Die Liste listet natürlich nur A3-Flugziele, vermute ich mal![]()
Naja, Wien ist z.B. Aegean Flugziel, hat eine Fastlane und ist nicht auf der Liste
Fehler ? oder Fastlane nicht für A3 Gold ? oder nur nicht offiziell kommuniziert ?
Da müsste man mal einen "Feldtest" machen...
Puh du hast mir gerade einen schönen Schrecken eingejagt.. dachte schon A3 hätte ihre Meilentabelle über Nacht angepasst. Dabei meintest du die Fusion von US & AA die nun feststeht.
Ja, und/aber US verlässt *A.
Trotzdem äußerst blöd. Denn nachdem ja neulich selbst die mittelteuren AC Buchungsklassen auf 50