ANZEIGE
Hallo,
ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen brauche aber mal eure Hilfe:
ich würde gerne den A3 Gold Status erreichen. Aktuell fliege ich beruflich in naher Zukunft sehr oft nach Warschau. Flughafen ist da erst mal egal, da ist alles, wenn man in Thüringen wohnt recht unschön. Ich bin derzeit oft mit LOT (25% der Meilen oft nur) und manchmal Lufthansa (hier gibts oft immer zwischen 500 und 1000 Meilen).
Zudem möchte ich ungefähr im Juli oder August noch einen größeren Urlaub machen. Hier habe ich mich so ein wenig in die Egyp Air Geschichte in der Business Class von Budapest über Kairo/Bangkok nach Kuala Lumpur verliebt (auch wenn das Klima dort wohl eher unerträglich sein wird
). Hier konnte ich aktuell keine Rates unter 1250 Euro finden für einen 3 Wochen Trip. Meilen optimieren könnte ich auf dem Trip eigtl überall wo es sinnvoll wäre (weiter fliegen nach Tokyo oder Hongkong beispielsweise. Gibt es noch eine andere intelligente Variante einen Urlaub in Fernost zu verbringen und dabei ca 15 k Meilen ohne Probleme zu bekommen (muss nicht in business sein)?
Aktuell habe ich 3000 Meilen.
Vielen Dank für eure Hilfe !
ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen brauche aber mal eure Hilfe:
ich würde gerne den A3 Gold Status erreichen. Aktuell fliege ich beruflich in naher Zukunft sehr oft nach Warschau. Flughafen ist da erst mal egal, da ist alles, wenn man in Thüringen wohnt recht unschön. Ich bin derzeit oft mit LOT (25% der Meilen oft nur) und manchmal Lufthansa (hier gibts oft immer zwischen 500 und 1000 Meilen).
Zudem möchte ich ungefähr im Juli oder August noch einen größeren Urlaub machen. Hier habe ich mich so ein wenig in die Egyp Air Geschichte in der Business Class von Budapest über Kairo/Bangkok nach Kuala Lumpur verliebt (auch wenn das Klima dort wohl eher unerträglich sein wird
Aktuell habe ich 3000 Meilen.
Vielen Dank für eure Hilfe !