ANZEIGE
Ist ein Bug, noch ein paar Relogs sollte es beides anzeigen![]()
Danke! Manchmal ist es ganz einfach...
Ist ein Bug, noch ein paar Relogs sollte es beides anzeigen![]()
Also bei einem Freund sieht es so aus: Anhang anzeigen 41889
Du müsstest doch aber schon Blue sein und da müssen die Meilen doch schon gezählt haben also die ersten 4.000 und dann nochmal 16.000 dann isses doch egal was dir davor gestrichen wurde.
Oder denke ich da gerade falsch.
Ich hatte vor, die 20K in einem Rutsch zu erfliegen. Sollte laut Erfahrung einiger Forumsmitglieder möglich sein.
Wie präzise sind die errechneten Meilenangaben auf gcmap, habt ihr hiermit Erfahrungen?
Kann ich mit einer Swiss (M&M eingetragen) Buchung, welche mit evouchers von C (P) auf F upgegraded wurde bei A3 Meilen sammeln?!
Kann ich mit einer Swiss (M&M eingetragen) Buchung, welche mit evouchers von C (P) auf F upgegraded wurde bei A3 Meilen sammeln?!
Mir haben sie vor zwei Wochen geschrieben: „You will receive your GOLD Miles&Bonus card to the communication address registered in your Miles&Bonus account roughly within a month time period.“"You may expect your Gold card and tag to be delivered atyour postal address in 45 days approximately."
Frage:
Bringt der innerschweizer (domestic) Flug ZRH-LUG in BK=P mit DARWIN AIRLINE auf LX-Flug-Nr. auch 1000 Meilen bei A3?
Frage:
Bringt der innerschweizer (domestic) Flug ZRH-LUG in BK=P mit DARWIN AIRLINE auf LX-Flug-Nr. auch 1000 Meilen bei A3?
9B 3021 operated by Deutsche Bahn / Farebasis: YRAILFLY. Gibt es dafür Meilen bei M&B???
9B ist nicht Mitglied der *A und kein M&B-Partner. Es sieht also schlecht aus für die Meilengutschrift.
a), wie schon mindestens 5mal gefragt und beantwortet alleine in diesem Thread..
Viel wichtiger ist m.E. allerdings die Frage ob ein Upgrade aus T überhaupt möglich ist?
Normalerweise wird die ursprüngliche Buchungsklasse gutgeschrieben, also T bei A3.
Viel wichtiger ist m.E. allerdings die Frage ob ein Upgrade aus T überhaupt möglich ist?
Nö, ist es eben nicht. Insofern ist die Diskussion eh obsolet, da hast du Recht.