Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank an alle für die guten Tips und Erfahrungen hier im Forum, die ich schon seit einiger Zeit mitlese.
Ich strebe den *G bis Anfang August an. Hierfür habe ich nun einen MR geplant: AMS-CAI-BKK-CAI-AMS mit MS in der Buchungsklasse J. Laut Great Circle Mapper sind dies 13.145 Meilen, die bei A3 (150% bei J) 19.717 Statusmeilen bringen sollten.
Jetzt stelle ich heute leider fest, dass entgegen früherer Erfahrungen einiger Forumsmitglieder die 1.000 Wilkommensmeilen von A3 bei mir nur als Prämienmeilen angezeigt werden. Aktuelle Statusmeilen: 0
Sofern die Agaben von gcmap stimmen, würden mir damit nun 283 Meilen für den *G fehlen. So ein Ärger! Ich habe zwar bis August noch innerdeutsche Flüge, die mir wegen der Buchungsklasse auf meinem A3 Konto jedoch nichts einbringen.
Nun bin ich schon am überlegen, einen Zubringer für das o.g. Routing (DUS-AMS-DUS) zu buchen, doch ist dies in entsprechender Buchungsklasse nicht günstig. Hat jemand von euch noch eine Idee und habt ihr Erfahrungen, wie präzise die gcmap Angaben sind?
Viele Grüße
wot