Ich glaube es hie schon mal gelesen zu haben, aber kann es nicht finden.
Gibt es eine Chance den A3G auf die Bordkarte zu bekommen, wenn das System den Status nicht erkennt und nur A3P auf die Karten schreibt?
Jap, zum CI-Schalter rennen und manuell ändern lassen.
Aber selbst wenn A3P drauf steht, wird beim Scan in der Lounge z.Bsp. der Status richtig erkannt. So bei mir mal passiert. Hinflug *G, Rückflugticket (selber Tag und zur gleichen Zeit ausgedruckt/eingecheckt) zeigte nur *P. War aber alles kein Problem!
Bedeutet dies, dass UA Flüge op by LH in Buchungsklasse V nur 50 % Meilen bei A3 bringen im Gegensatz zu den Flügen von UA selber in V mit 100 %?Buchungsklasse V bei UA entspricht ebenfalls Buchungsklasse V auf LH und CO.
Bedeutet dies, dass UA Flüge op by LH in Buchungsklasse V nur 50 % Meilen bei A3 bringen im Gegensatz zu den Flügen von UA selber in V mit 100 %?
Es könnte aber generell sein, dass ein Codeshare in V bei UA bei der ausführenden Airline einer anderen Buchungsklasse entspricht oder?
Meine Erfahrung mit A3 ist, dass sie bei Nachkreditierungen flexibel, um nicht zu sagen kreativ, sind ...![]()
ich bin letztens auf einer umsteigeverbindung mit lx in zrh hängen geblieben und wurde in folge auf einen lh-flug umgebucht. ich hätte den ursprünglichen lx-flug gerne zu a3 kreditiert - hat sowas schon jemand erfolgreich gemacht? wenn´s nämlich wenig erfolgversprechend ist oder nur mit großem tamtam zu realisieren, würde ich davon abstand nehmen.
Ich habe einen ähnlichen Fall gerade mit einem gestrichenen SK-Flug, bei dem mich SAS auf LH umgebucht hat und bei dem ich eigentlich auf A3 sammeln wollte. Im Prinzip gibt es so etwas wie "Original Routing Credit", sobald das Involuntary Rerouting aber nicht das eigene, sondern fremde Vielfliegerprogramme betrifft, wird es kompliziert: SAS sagt, ich muss mich an A3 wenden. A3 spielt das übliche Textbaustein-Spielchen, Stufe 1: Geht nicht, haben wir noch nie gemacht. Stufe 2: Wenden Sie sich an SAS. Stufe 3: Wir prüfen das eventuell mal. Ich bin momentan bei Stufe drei, das Ganze zieht sich aber auch erst seit zwei Monaten hin...
danke dir! bezieht sich deine erfahrung bzgl. des nachkreditierens auf flüge, bei denen dein ursprünglicher flug kurzfristig gecancelled und du am flughafen auf eine andere airline umgebucht wurdest? "normale" nachkreditierung war bislang mit mehr oder weniger aufwand immer erfolgreich; aber mit meiner aktuellen konstellation fehlt mir die erfahrung.
Welche Email Adresse hat denn die gute Vassilia?
Lange Rede, kurzer Sinn: Mit ein bisschen Meckern per eMail geht bei A3 eigentlich fast alles ...
Mit Verlaub,
Und so verdient die deutsche Nation den Titel der Mecker-Weltmeister.
Häh?!? Jetzt lies dir bitte noch mal mein Post durch und denke drüber nach und meld dich dann mit einer Entschuldigung.
Ich habe bei A3 gemeckert, weil sie völlig zu unrecht meine Meilen "geklaut" haben, die zu M&M sollten. Es ist also ganz sicher nicht mein Fehler, den ich hier beanstandet habe, und somit ist meine Beschwerde ja wohl mal mehr als berechtigt.
Es scheint so, denn mir hat das mal ein sehr unfreundlicher LD in DUS vorgeworfen. Ich hatte zwar die Silber-Karte dabei aber die Gold war per Post noch nicht zugestellt. Sie meinte seinerzeit auf einem (SAS-)BP kann soviel drauf stehen wie der Check-In-Agent in CPH will.(Ich frage mich ob die Händisch einfach ein *G machen können, denn über die problemlose und schnelle änderung war ich erstaunt)
Es scheint so, denn mir hat das mal ein sehr unfreundlicher LD in DUS vorgeworfen. Ich hatte zwar die Silber-Karte dabei aber die Gold war per Post noch nicht zugestellt. Sie meinte seinerzeit auf einem (SAS-)BP kann soviel drauf stehen wie der Check-In-Agent in CPH will.