A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
ANZEIGE
Bluecard = *A Silber

ab 9.9.2013 hast du 1 Jahr Zeit

denke du hast inzwischen eine Bluecard erhalten?

Unter my account steht doch wieviel noch fehlt und bis wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
HB2174 herzlichen Dank. ja die Bluecard hab ich erhalten. Also freue ich mich bald *A Gold zu haben!! Leute ich hab jetzt 2x PC neugestartet, mit MSIE und Firefox probiert.. ich kann zwar auf Bearbeiten drücken aber nicht abspeichern. Sorry fürs bekleckern :( :( ich versuchs morgen im Büro wieder die Textwurst rauszuwerfen. Ich vermute auch in dieser Nachricht geht jede Art der Formatierung verloren. :(
 

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
swiss flugnummer, aber "Operated by HELVETIC AIRWAYS". gibt es dafür 500 meilen (in k gebucht)?
 

sofarocker

Neues Mitglied
07.12.2009
24
0
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können, ob ich als *G immer noch im online check-in exit rows auswählen kann, seit man bei Lufthansa Plätze im Voraus kostenpflichtig reservieren kann?

Besten Dank,
Tobias
 

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
575
38
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können, ob ich als *G immer noch im online check-in exit rows auswählen kann, seit man bei Lufthansa Plätze im Voraus kostenpflichtig reservieren kann?

Besten Dank,
Tobias
Also bei geht das schon seit einiger Zeit komplett nicht mehr. Es gab auch früher schon damit Probleme, wenn z.B. die *G-Nummer nicht in der "Buchung" vermerkt war (da brauche ich noch ein wenige Erläuterung). Hinundwieder konnte ich dann doch irgendwie die Exitrow buchen.
Gibt's denn einen sicheren Weg für Exitrow? Im LH-Profil ist ja fest mein M&M-Status (FTL) vermerkt ...
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Hallo Leute,

der Strang kling ja interessant, hat sich allerdings zu einer ziemlich zähen Angelegenheit aufgebläht, sich da mühsam durchzukämpfen.

Könnte mir jemand bitte das mal kurz zusammenfassen:

1. Muss man die 20.ooo Meilen mit A3 auch wirklich abfliegen?
2. Wenn ja, gibt es irgendwelche interessanten Destinations von A3?
3. Ginge das in einem Aufwasch, also mit einem Rundflug, oder muss man in den Destinations eine Mindestzeit verbleiben?
4. Rentiert sich den *G mit Aegean zu erfliegen wirklich?
5. Gibt es irgendwelche Haken, Ösen, Nachteile an der Geschichte und wenn ja welche?

Besten Dank im Voraus
(y)
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.095
242
Berlin (TXL)
Hallo Leute,

der Strang kling ja interessant, hat sich allerdings zu einer ziemlich zähen Angelegenheit aufgebläht, sich da mühsam durchzukämpfen.

Könnte mir jemand bitte das mal kurz zusammenfassen:

1. Muss man die 20.ooo Meilen mit A3 auch wirklich abfliegen?
2. Wenn ja, gibt es irgendwelche interessanten Destinations von A3?
3. Ginge das in einem Aufwasch, also mit einem Rundflug, oder muss man in den Destinations eine Mindestzeit verbleiben?
4. Rentiert sich den *G mit Aegean zu erfliegen wirklich?
5. Gibt es irgendwelche Haken, Ösen, Nachteile an der Geschichte und wenn ja welche?

Besten Dank im Voraus
(y)

Du musst nicht alle Meilen mit A3 erfliegen...
Außerdem stehen alle deine fragen bereits zu Beginn dieses Threads schon beantwortet :rolleyes:
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
1. Muss man die 20.ooo Meilen mit A3 auch wirklich abfliegen?
2. Wenn ja, gibt es irgendwelche interessanten Destinations von A3?
3. Ginge das in einem Aufwasch, also mit einem Rundflug, oder muss man in den Destinations eine Mindestzeit verbleiben?
4. Rentiert sich den *G mit Aegean zu erfliegen wirklich?
5. Gibt es irgendwelche Haken, Ösen, Nachteile an der Geschichte und wenn ja welche?
1. nein, nur bei A3 die Meilen gutschreiben lassen
2. Griechenland?
3. ja (siehe 1. Posting im Thread)
4. glaube nicht, würde auch mit anderen *A Partner fliegen
5. bis jetzt keine aufgefallen
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Du musst nicht alle Meilen mit A3 erfliegen...
Außerdem stehen alle deine fragen bereits zu Beginn dieses Threads schon beantwortet :rolleyes:
Bitte keine Spielchen der Art "ich weiss was, was du nicht weisst ...und bin viel schlauer als du"
Das hilft mir nur bedingt.

Könntest du mir bitte die Fragen beantworten, oder kannst du nicht.
Im zweiteren Fall darfst du es auch einfach sein lassen.
Dann brauch ich auch den Kommentar nicht.
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
1. nein, nur bei A3 die Meilen gutschreiben lassen
2. Griechenland?
3. ja (siehe 1. Posting im Thread)
4. glaube nicht, würde auch mit anderen *A Partner fliegen
5. bis jetzt keine aufgefallen
Oh, vielen Dank.

Dürfte ich noch ein bisschen weiter bohren.

1. Bedeutet das, man kann dann jede andere Airline in der *A Gruppe fliegen und die Meilen auf A3 gutschreiben lassen?
2. Griechenland ist für mich eher uninteressant. Aber wenn Frage 1 gilt, ist diese Frage hier ja hinfällig.
3. Verstehe ich das jetzt präzise richtig. Ich könnte morgens in XY einsteigen, einmal um den Planeten düsen und abends am gleichen Tag in XY wieder aussteigen und hätte die 20.ooo Meilen? Also ein kompletter Just-for-Fun Rundflug.
4. Hmm, wenn sich der *G mit A3 nicht lohnt, warum dann machen?
5. ok, für mich wären jetzt schon ein paar Haken dabei.

SG
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Nur eine kurze Frage zur Bestätigung, fliege dank AFT nun öfter SAS in Eco O. Richitg das es 600 Meilen pro Segment gibt, richtig?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.958
2.946
CGN
Oh, vielen Dank.

Dürfte ich noch ein bisschen weiter bohren.

1. Bedeutet das, man kann dann jede andere Airline in der *A Gruppe fliegen und die Meilen auf A3 gutschreiben lassen?
2. Griechenland ist für mich eher uninteressant. Aber wenn Frage 1 gilt, ist diese Frage hier ja hinfällig.
3. Verstehe ich das jetzt präzise richtig. Ich könnte morgens in XY einsteigen, einmal um den Planeten düsen und abends am gleichen Tag in XY wieder aussteigen und hätte die 20.ooo Meilen? Also ein kompletter Just-for-Fun Rundflug.
4. Hmm, wenn sich der *G mit A3 nicht lohnt, warum dann machen?
5. ok, für mich wären jetzt schon ein paar Haken dabei.

SG

Dürfte ich empfehlen einfach mal die Miles&Bonus Seite zu besuchen?