ANZEIGE
Gestern die 20.000er Marke geknackt und heute schon in der App Gold. Jetzt überall matchen![]()
Geht übrigens sogar auf Hotelprogramme
Gestern die 20.000er Marke geknackt und heute schon in der App Gold. Jetzt überall matchen![]()
Geht übrigens sogar auf Hotelprogramme![]()
Macht matchen nicht nur dann Sinn, wenn man es direkt braucht? Denn auch der gemachte Status verfällt doch nach einem Jahr - oder kann ich den danach wieder "neu-matchen"?![]()
Matchen geht 'grundsätzlich' 1x .
Bitte nicht nach dem Sinn beim Maximieren fragen. Matchen was das Zeug haelt und dann den Koffer voll von Gold-Anhaengseln haben die keinen Nutzen bringen, weil man in den Hotels nicht absteigt.![]()
Nycbased hat es einfach drauf
Mal ne Noob Frage:
Ich hab ja jetzt Gold bei A3. Ich will aber nun wieder M&M sammeln. Wenn ich also einchecke und meine M&M Nummer statt A3 hinterlege, weiß keiner, dass ich Status habe, oder? Also weder "Chance" auf Upgrades oder Ansprache der Purserin?
Mal ne Noob Frage:
Ich hab ja jetzt Gold bei A3. Ich will aber nun wieder M&M sammeln. Wenn ich also einchecke und meine M&M Nummer statt A3 hinterlege, weiß keiner, dass ich Status habe, oder? Also weder "Chance" auf Upgrades oder Ansprache der Purserin?
Mal ne Noob Frage:
Mal ne Noob Frage:
Ja bei TK hab ich mich nun auch zwecks Match angemeldet, aber damit fliege ich kaum, da die Firma meist LH bucht.
Nochmal:
Verlierst Du nicht den A3 Status, wenn Du den nach TK matchst ?
Woher weißt du das mit dem Flirten @ichunddou? Hast du mich schon mal beobachtet?![]()
Immerhin muss man dann nicht ständig mit dem A3*G in die Lounge einmarschieren sondern kann auch das TK Kärtchen verwenden.Nein. Unabhängig davon ist esauf TK zu Matchen wenn man sie nicht fliegt und A3 *G ist. Hauptsache noch ein Goldtag
Immerhin muss man dann nicht ständig mit dem A3*G in die Lounge einmarschieren sondern kann auch das TK Kärtchen verwenden.