Wie schnell schreibt A3 die Meilen gut ?
Ich komme am 23. von meinem Gold-Flug zurück und fliege am 28. wieder (dann sogar mit A3 op by LH)
Hat A3 dann schon die Meilen gutgeschrieben und kann ich die Benefits dann schon nutzen ? Klar die Karte kommt wesentlich später, aber online ?
Gibt es da Erfahrungswerte ?
Das kommt auf die Airline an. Bei mir hat es 7 Tage gedauert, aber mein "Goldflug" war mit TK. Ich würde also nicht darauf wetten.
Meiner ist mit THAI ...
Altpapieraktionen gibt es bei A3 nicht, oder ?
Bei Thai weiß ich nicht, wie lange es dauert, aber auf FT gibt es eine ungefähre Übersicht. Ein paar Seiten zurück ist die auch hier verlinkt.
-> Post # 4950Wie schnell schreibt A3 die Meilen gut ?
Ich komme am 23. von meinem Gold-Flug zurück und fliege am 28. wieder (dann sogar mit A3 op by LH)
Hat A3 dann schon die Meilen gutgeschrieben und kann ich die Benefits dann schon nutzen ? Klar die Karte kommt wesentlich später, aber online ?
Gibt es da Erfahrungswerte ?
Gutschriften erfolgen pro Leg, du musst nicht erst das gesamte Ticket abfliegen um die Meilen zu bekommen.Werden eigentlich die Flüge Leg-weise gutgeschrieben oder nur en bloc (Ticketweise) ?
Nach dem Hinflug würden mir nämlich "nur" 2500 Meilen zu Gold fehlen und ich überlege, vorher noch einen schnellen MR-Run durchzuführen, um bereits nach dem Hinflug den Goldstatus zu haben.
Gutschriften erfolgen pro Leg, du musst nicht erst das gesamte Ticket abfliegen um die Meilen zu bekommen.
Nur interessehalber: wenn du in F unterwegs bist, bringt dir Gold für den Rückflug auch nicht mehr, oder hast du soviel Gepäck dass die Freimenge in F schon überschritten ist?
Werden eigentlich die Flüge Leg-weise gutgeschrieben oder nur en bloc (Ticketweise) ?
Nach dem Hinflug würden mir nämlich "nur" 2500 Meilen zu Gold fehlen und ich überlege, vorher noch einen schnellen MR-Run durchzuführen, um bereits nach dem Hinflug den Goldstatus zu haben.
Exakt sieht das so aus:
FRA - BKK in F mit THAI gibt 300% und lt. THAI-Website 5584 Meilen (16752 Meilen)
Anmeldebonus 1000 Meilen
fehlen also 2248 Meilen ...
Warum postest Du das gleich in zwei verschiedenen Threads?
Ich fliege 5 Tage später schon wieder und möchte für den Folgeflug sicher A3G haben. Nach dem ersten Leg fehlen mir dazu noch 2500 Meilen, wenn ich also im November nochmal 2500 Meilen erfliege, dann hat Aegean nach dem ersten Leg genug Zeit die Meilen zu kreditieren und den Goldstatus zu hinterlegen.
sie hat wirklich nach der Gold-KARTE gefragt, nicht nach dem Gold-KÄRTCHEN. Das wird Mr. Hard freuen
Hat jemand hier Erfahrung, wie lange es dauert, bis die Meilen für über booking.com gebuchte Hotels gutgeschrieben werden?
Gibt ja 2 Meilen für jeden € den man bei booking.com zahlt.
Bei mir sind bisher noch keine Meilen gutgeschrieben worden. Ich habe aber immer nur über die Website von booking.com gebucht. Lt. Programmbedingung muss man für die Meilengutschrift über die Website http://hotel.aegeanair.com buchen.
Eigentlich sollten das exakt die selben Preise sein. Buchung über die Aegean-Seite "garantiert" die Punkte, ob das über booking.com per Claim geht, weiß ich nicht.Genau darüber habe ich gebucht. Erkenne da jetzt keine großartigen Preisdifferenzen zu booking.com selbst. Im Buchungsverlauf kann man dann seine A3-Mitgliedsnummer angeben. Ist aber wirklich nur interessehalber, die Frage nach der Dauer der Gutschrift. Ich dachte vllt. hier hat jemand aktuelle Erfahrungswerte.