Schwierig zu sagen was LH so denkt...?Ist es denkbar, dass die LH es einfach satt hat, die Aegean Gold Passagiere in die Lounge zu lassen? Oder ist das abwegig?
Für A3 Flüge eher unwahrscheinlich, gibt es doch auf der newmilesandbonus-Seite extra ein neues Earningsheme für A3 Flüge. Warum sollte das dann gleich wieder geändert werden?Vorausgesetzt A3 passt in wenigen Tagen nicht die Meilenvergabe in den einzelnen BKs neu an. Vermutlich würde es dann in noch mehr BKs keine Meilen mehr geben (und diese BKs event. nicht mal mehr als Segmente zählen)...
Guten Abend zusammen,
habe versucht A3*G vor dem Programmwechsel zu erreichen, hat bis A3*S mit Lufthansa MUC-DME und DME-MUC Class D wunderbar funktioniert, Meilen nach jeweils 48h erschienen, Card Upgrade BLUE war nach 72h da. Seit diesem Upgrade bin ich 9 legs mit LH Business D oder C geflogen, müssten insgesamt 15.500 Meilen geben und damit A3*G erreicht sein. Habe die M+B Nr. immer bei Buchung und Check-In angegeben, auf der Bordkarte erschien immer A3*S. Nur die Meilengutschrift hat seit dem Upgrade auf Blue nicht mehr stattgefunden - für keines der legs! Retrooclaims laufen für alle legs die >2 Wo. zurückliegen. Hotline in Athen ist wenig hilfreich. Ein Kollege hat das selbe Problem mit LH MUC-PVG Class D. Hat jemand Rat? Blockiert LH? Ist A3 schuld? EDV-Probleme?
Mir scheint, Aegean Air schreibt bewusst nichts mehr gut. Ich hätte damit längst A3*Gold geholt, so kann ich das wohl nun vergessen...
(Sorry, falls das schon "zu off-topic" ist, aber ich finde, das passt schon noch zu dem Thread)
Wie seht Ihr das?
Zufälligerweise sind ja fast nur LH Flüge betroffen
Im Übrigen fehlt mittlerweile die Kontoübersicht bei A3... Anhang anzeigen 57802
@ Vornesitzer:
Ich bin mir sicher, dass du bei weitem nicht der Einzige bist mit diesem "Problem". Ich habe auch im FlyerTalk forum gelesen, dass viele noch auf ihre Meilengutschrift warten. Ich denke jedoch, das A3 ordentlich überfordert war/ist durch die Umstellung und alle Anfragen nach-und-nach abarbeiten. Denn du, wie auch viele anderen, müssten ihren Goldstatus durchaus bekommen da die Meilen vor dem Cut-Over erflogen wurden.
VG
Ich teile diese Auffassung natürlich - aber das nun im Nachgang sauber durchzubekommen, scheint mir fast aussichtslos. Oder bin ich da zu pessimistisch?
jetzt wart halt mal ab ;-) Warum sollte die Nachkreditierung über den 24.11. anders verlaufen als sonst? Wenn der Claim berechtigt ist, läuft das schon durch. Drück dir die Daumen