Also ich habe mich sehr ueber meinen A3-Gold gefreut, als mich eine gewisse von Dir heissgeliebte Airline auf LIS-FRA von meinem fest zugewiesenen Eco-Mittelplatz in die Business upgradete
Habt ihr da schon öfter die Erfahrung gemacht. Bei mir habe ich das noch nie erlebt, weder bei LH, SK, A3 noch bei anderen *A
iirc dann gab es ja 1 x ein Upgrade bei LH und LX auf der Kurzstrecke und bei CA schon auf vier Segmenten.Bin bei LH/LX als A3*G schon öfters upgegradet worden. Meist allerdings auf extremen Ultralangstrecken wie MUC- ZRH ...
Habt ihr alle danach gefragt, oder wurdet ihr einfach so ge-Upgraded?iirc dann gab es ja 1 x ein Upgrade bei LH und LX auf der Kurzstrecke und bei CA schon auf vier Segmenten.
Gehen U, P, T und GoLight nicht oder U, P, T bei GoLight?
Sieht jemand noch die Umsteigeverbindungen in F zum Preis des Direktflugs? Oder wurde das neuerdings abgeklemmt?
Was ist FTW?
...imho ist jeder *A-Status sinnvoller als FTL (SEN-Lounge-Zugang, Prio-Boarding, Fast-Track).
Oh, dann muss ich beim nächsten Flug glatt mal schauen, ob mich der A3*S oder TK*S in die SEN Launsch bringen. Danke für den Tipp!
Was ist FTW?
Juser cacaking spricht aber allgemein vonNaja, der OP spricht ja von *Gold, und das natürlich schon besser als ein LH *S...
und gerade nicht von Star Gold.*A-Status
Juser cacaking spricht aber allgemein von und gerade nicht von Star Gold.
Als einzigen Vorteil eines FTL über A3*G (oder ein beliebiger *G) sehe ich etwaigen Loungezugang bei EW. Das kommt aber ganz auf das Flugprofil an.