A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Das kommt aber ganz auf das Flugprofil an.
Endlich verweist mal jemand auf die wesentlichen Fragen
Dieses notorische, unqualifizierte „A3*G ist super, musste machen“ geht mir auf den Keks.
Das kommt aber ganz auf das Flugprofil an.
Unqualifiziert ist die im Forum andauernd geäußerte Ansicht, der SEN sei super.Dieses notorische, unqualifizierte „A3*G ist super, musste machen“ geht mir auf den Keks.
...und kein Meilenverfall bei M&M und die dedizierte Telefonnummer für FTL und die Welcomelounge in FRA und der Executive-Bonus bei den M&M-Airlines.
Hallo !
Sonst fliege ich Star Alliance ( Lufthansa, Swiss, AirChina ) und werde dort den FTW erreichen.
Der FTL bringt bei EW nicht wirklich was. Der einzige 'Vorteil' ist, dass, wenn ich ca. 20€ pro einfacher Strecke Aufpreis zahle, in der Lounge Kartoffelsalat essen darf.Der einzige Fall wo FTL > *G ist, wenn man viel Eurowings innderdeutsch fliegt und nicht an den UA *G oder NH *G ran kommt.
Hallo !
Ich werde in Kürze 2 Flüge mit Aegean machen.
Sonst fliege ich Star Alliance ( Lufthansa, Swiss, AirChina ) und werde dort den FTW erreichen.
Wenn ich die StarAlliance Meilen bei Aegean creditieren lasse, kann ich dort Gold erreichen.
Ist das sinnvoll, wenn ich sonst nur LH etc. fliege ?
Bringt mir da der Aegean Gold etwas ?
Oder bin ich mit LH FTW besser dran ?
Danke für die Hilfe
SK: MUC-CPH-ARN // ARN-CPH-MUC
2400 Meilen (GoLight L oder O)
ca. 180€
Dann würden mir 12 Meilen fehlen *seufz* die ich dann noch kaufen würde.
Kann man das so machen, oder hat jemand eine bessere Idee?
Eines der vier SAS-Segmente per Plusgrade-Gebot in SAS Plus upgraden?
Die fehlenden Meilen würden ja 50€ kosten (500 Meilen).
Ist die Frage was günstiger ist.
hat jemand eine bessere Idee?
LH Buchungsklasse P bringt auch keine Meilen bei A3, insofern wenn Du vor LH fliegst, kann die Requalifikation taff werden.
A3: MUC-SKG-ATH // ATH-SKG-MUC
2600 Meilen (GoLight K)
EDIT: Die 2 Voucher wurden nun eingelöst und sind nicht mehr verfügbar.
Oft wird es auch günstiger, wenn man nach HER fliegt.Hast du schon nach Verbindungen geschaut die von MUC erst nach ATH routen und dann innergriechisch sind, wie z.B. nach SKG. Das Routing MUC-ATH-SKG bringen in GoLight K 144 mehr Meilen, als z.B. MUC-SKG-ATH. Dann wäre dein 12 Meilen Unterdeckungsproblem - ceteris paribus- gelöst.
und die welcome lounge in ZRH. Die gibt's als *G ankommend in LX Eco nicht als, FTL hingegen schon.
Wie lange im vorraus, zählt die Requalifizierung für Gold? Folgender Sachverhalt: Mit den bereits gebuchten Flügen erreiche ich im Januar 2020 Gold, die Requali für 2021 werde ich mit 12k Meilen und 4 A3 Flügen im März nächstes Jahr bereits geschafft haben. Im Sommer 2020 habe ich noch mindestens zwei Flüge mit Lufthansa in C. Helfen die noch irgendwie für eine Verlängerung des Status bei A3 für 2022 oder verpuffen die einfach? Also abgesehen von den möglichen Prämienmeilen, die ich erhalten könnte.