ANZEIGE
Ist denen bekannt. Soll in ein paar Tagen behoben sein. Bei mir trat es nur im Safari auf. Im opera bei anderen Accounts klappte es immer3x "You have already participated" ohne Gutschrift
Ist denen bekannt. Soll in ein paar Tagen behoben sein. Bei mir trat es nur im Safari auf. Im opera bei anderen Accounts klappte es immer3x "You have already participated" ohne Gutschrift
Wir haben in allen drei Fällen den Safari (Mac) benutzt. Das ist ein guter Hinweis.Ist denen bekannt. Soll in ein paar Tagen behoben sein. Bei mir trat es nur im Safari auf. Im opera bei anderen Accounts klappte es immer
Auf FB schreiben Sie das Problem sei behoben. Aber die Kommentare unter dem Post sagen etwas anderes3x "You have already participated" ohne Gutschrift
Das hatte ich mal bei TAP. Da erwartet man sowas aber auch...Jetzt wird es immer wilder bei der IT von A3. Wollte mich gerade in meinen Account einloggen. Bin auf MyAegean gegangen und habe gesehen, dass ein anderer User Name hinterlegt war. Habe dann darauf geklickt und konnte den Namen und den aktuellen Meilenstand einer anderen Person sehen…
Bei mir leider auch nicht mit Opera... die ArbeitsWindowsMühle schmeiß ich dafür aber jetzt nicht nochmal an... geht ja noch bis Weihnachten die Aktion.Ist denen bekannt. Soll in ein paar Tagen behoben sein. Bei mir trat es nur im Safari auf. Im opera bei anderen Accounts klappte es immer
Die Black Friday 2021 Bonusaktion ist zwar schon lange her, aber jetzt kann ich noch auf diese Frage was schreiben.So habe ich das dann auch verstanden. Allerdings muss ich den gestern gebuchten Flug MUC-HER-MUC wohl auch genau zu dem gebuchten Datum abfliegen, um die 6fachen Prämienmeilen zu erhalten. Erfolgt eine Umbuchung nach dem 30.11.21 würden die Extrameilen wohl nicht mehr gewährt werden. Spannend ist natürlich, was passiert, wenn A3 einen wegen Flugplanänderungen selbst umbucht. Ich fürchte, dass damit die Extrameilen auch weg wären.
Da muss ich jetzt aber nochmal nachfragen, hast Du keine Meilen bekommen weil Du die Coupons von mir verwendet hast? Normalerweise bekommt man doch die Meilen der gebuchten Eco trotzdem. Und das Verfahren zum Upgrade entspricht ja auch irgendwie dem wie wenn man sich selber upgraded, da gabs zumindest bei mir immer welche.Die Black Friday 2021 Bonusaktion ist zwar schon lange her, aber jetzt kann ich noch auf diese Frage was schreiben.
Ich hatte Mitte Oktober noch eine Buchung aus dieser Aktion aus dem November 2021. Es ging MUC-ATH-PAS-ATH-HER-MUC. Dabei hatte ich auf MUC-ATH und ATH-HER Upgrades dank eines anderen Forenmitglieds das mir verfallende Voucher geschenkt hat.
Nachdem ein Monat nach dem Flug keine Bonusmeilen auf dem Konto waren habe ich bei A3 über Facebook nachgefragt. Dort hat man mir dann mitgeteilt, dass ich keine Bonusmeilen bekommen habe wegen "voluntary changes of your reservation" durch meine Upgrades. Ich habe daraufhin entgegnet, dass ich nur auf zwei der fünf Segmente Upgrades hatte und man so irgendwie einen Nutzer der Voucher ziemlich bestraft. Man versprach sich das anzusehen. Einige Tage später kam die Antwort, dass man mir den Bonus für die Flüge gibt die nicht upgegradet wurden. Das war ein faires entgegenkommen wie ich finde.
Ich habe dann gesehen, dass ich mehr Meilen hatte und habe mir angesehen was man gutgeschrieben hatte. Leider hat man irgendwie völlig chaotisch den Bonus verteilt. Der Flug MUC-ATH der ein Upgrade hatte wurde mit Bonusmeilen gutgeschrieben, ebenso für PAS-ATH (dort hat es gepasst). ATH-HER war auch ein Upgrade, dort gab es auch korrekterweise keinen Bonus. Warum es allerdings auf ATH-PAS (wo es in der ATR eh nur Eco gibt) und HER-MUC wo ich wie gebucht in Eco geflogen bin habe ich nicht verstanden. Habe daraufhin nachgefragt wieso das nicht ganz passt und man wollte sich das dann nochmal anschauen. Heute dann Änderung der Meilen und Antwort dass man das korrigiert hat. Man hat jetzt korrekterweise die nicht upgegradeten Flüge alle mit Bonus versehen. Ganz richtig war es am Ende auch nicht, MUC-ATH haben sie nicht korrigiert... Am Ende kann ich mich nicht beschweren. Damit verzeihe ich ihnen auch, dass bei der Jubiläumsaktion bei mir nur die Fehlermeldung und keine Meilen kommen.
Bei mir hat nur heute das automatisch einloggen in meinen A3-Account auf der App mittels Fingerabdruck nicht funktioniert. Ich bin einfach nicht mehr reingekommen. Hab dann die App deinstalliert und neuinstalliert, danach ging's wieder nachdem ich die 2-Faktor-Authentifizierung neu eingerichtet habe. Keine Ahnung ob die da irgendwas kaputtgemacht haben..Jetzt wird es immer wilder bei der IT von A3. Wollte mich gerade in meinen Account einloggen. Bin auf MyAegean gegangen und habe gesehen, dass ein anderer User Name hinterlegt war. Habe dann darauf geklickt und konnte den Namen und den aktuellen Meilenstand einer anderen Person sehen…
Die normalen Meilen für die Eco-Flüge habe ich bekommen. Lediglich der 8-fach-Bonus durch die Black-Friday-Buchung gab es jetzt am Ende nicht für die upgegradeten Flüge. Wobei dir mir den upgegradeten Flug MUC-ATH fälschlicherweise am Ende doch den Bonus gegeben haben...Da muss ich jetzt aber nochmal nachfragen, hast Du keine Meilen bekommen weil Du die Coupons von mir verwendet hast? Normalerweise bekommt man doch die Meilen der gebuchten Eco trotzdem. Und das Verfahren zum Upgrade entspricht ja auch irgendwie dem wie wenn man sich selber upgraded, da gabs zumindest bei mir immer welche.
Grade nochmal probiert und jetzt ging es.Aegean meldet auf Nachfrage nach der "You already participated!" meldung:
Also mal abwarten.
Wenn ich mit einem Hinflug(z. B. in die Ferien), mitten im Sammeljahr, Gold bekomme, zählen dann die Meilen für den Rückflug schon zur Requali?
wenn mit dem Rückflug die Requali erreicht wird, aber der Rückflug dann mehr Meilen gibt, als eigentlich nötig wären, zählen diese überzähligen Meilen zur Requali?
Bei mir immer noch die "You ...." MeldungGrade nochmal probiert und jetzt ging es.
Ja da ändert sich nix.Bei mir immer noch die "You ...." Meldung
"ja" und "nein" sind beide korrekt. Allerdings gilt deine Anmerkung nur, wenn man "100 Meilen" von der Gold-Requali entfernt ist (nicht allgemein "von Gold", also von Silber auf Gold, wo wir schon gesagt haben, dass es doch geht. Ich weiß, dass du es weißt, ich schreibe es nur, damit man deinen Kommentar nicht falsch versteht )Ja.
Nein. Deshalb muss man das strategisch angehen und nicht einen 10.000-Meilen-Flug machen, wenn man nur noch 100 Meilen von Gold entfernt ist.
Das ist natürlich blöd..Bei Cash Upgrade bei SQ gilt allerdings die ursprüngliche BK. Und K (Deep Discount Eco) gibt hier nix.
Das ist aber die Regel bei Cash Upgrades (bei den meisten Airlines), bei A3 gilt das auch für die Upgrade Challenge. Daher sind Cash Upgrades oft gar nicht sooo günstig wie sie erscheinen.Das ist natürlich blöd..
Ich konnte jetzt gerade auch erneut teilnehmen, eine Aktivität und ein Ziel auswählen, aber das ist dann wieder ohne Meilen auf einen Fehler gelaufen. Bei dem Versuch der erneuten Teilnahme dann die bekannte Fehlermeldung, dass man schon teilgenommen habe. Mit so einer Aktion, wenn sie nicht richtig funktioniert, kann man auch das Gegenteil von dem erreichen, was eigentlich beabsichtigt war.Grade nochmal probiert und jetzt ging es.
Bin jetzt etwas verwirrt: Die Antwort von Airsicknessbag war doch, dass es eine klare Trennung gibt."ja" und "nein" sind beide korrekt. Allerdings gilt deine Anmerkung nur, wenn man "100 Meilen" von der Gold-Requali entfernt ist (nicht allgemein "von Gold", also von Silber auf Gold, wo wir schon gesagt haben, dass es doch geht. Ich weiß, dass du es weißt, ich schreibe es nur, damit man deinen Kommentar nicht falsch versteht )
Überhaupt kein Unterschied! Sieh dir noch einmal den Kommentar von Airsicknessbag an! Genau die selbe Antwort (und sogar auf deine eigenen, ebenfalls getrennt gestellten Fragen), genau dieselbe "Trennung" (die Trennung war und ist allerdings zwischen "Erreichen von Gold" und "Erreichen von Gold-Requali", ich weiß nicht, was du verstanden, bzw. ob du deine eigenen Fragen anders als gedacht formuliert hast ).Bin jetzt etwas verwirrt: Die Antwort von Airsicknessbag war doch, dass es eine klare Trennung gibt.
Es scheint aber nach deiner Meinung einen Unterschied zu geben, nämlich von Silber auf Gold würden mit Erreichen von Gold die überzähligen Meilen für die erste Gold-Requali doch angerechnet werden.
Trennung also nur, wenn man bereits Gold ist, dann wird es zur Gold-Requali nicht angerechnet. Stimmt das so?
Wo kann man soetwas nachlesen? Danke.