ANZEIGE
danke für den Tipp. 50.000 und 30.000 gewonnen.. GeilHatte auch das Problem. Dann 2x dem Kundenservice geschrieben und plötzlich ging es heute abend nachdem ich als Sprache Engliiśch statt Deutsch auswählt hatte
60.000 gewonnen. Mega!
danke für den Tipp. 50.000 und 30.000 gewonnen.. GeilHatte auch das Problem. Dann 2x dem Kundenservice geschrieben und plötzlich ging es heute abend nachdem ich als Sprache Engliiśch statt Deutsch auswählt hatte
60.000 gewonnen. Mega!
Auch grad eben nochmal versucht, nachdem es zweimal ja nicht klappte und ebenfalls 60k bekommen. DankeHatte auch das Problem. Dann 2x dem Kundenservice geschrieben und plötzlich ging es heute abend nachdem ich als Sprache Engliiśch statt Deutsch auswählt hatte
60.000 gewonnen. Mega!
Jammern auf hohem NiveauBei mir auch nur 3k. Aber besser haben als brauchen.
Bis heute geht auch noch der MB20YEARS, der gibt 20% (nur auf den Flugpreis...)Hast du noch nicht am "Aegean Your Way" teilgenommen? Das generiert u. a. einen 15% Rabattcode
@Hauptmann Fuchs Ich nehme mal an, du brauchst die 4 Segmente und 9000 Meilen (und ich glaube bis Ende Mai, so hast du zumindest irgendwann gepostet).
Klar ist der Abflug um 05:25 Uhr (gerade nach Ankunft nach Mitternacht) ziemlich sportlich, damit lässt sich aber die ganze Sache innerhalb von nicht mal 20 Stunden erledigen und du sparst dabei über 220€, mit denen (also mit 225€ und nicht 240€) du die fehlenden 3000 Meilen kaufen kannst .
Viel wichtiger: Gilt auch für Business Class Tickets! Leider scheint er nur bis zum 30.06.2023 zu gelten, ich wollte noch im Oktober etwas buchen .Bis heute geht auch noch der MB20YEARS, der gibt 20% (nur auf den Flugpreis...)
"umgehen", indem man hin und zurück ATH-SKG fliegt und dazwischen in SKG übernachtet? Ich würde auch nie so früh fliegen wollen (ich dachte mir ehrlich gesagt @west-crushing , dass das eher "DE-typisch" ist, siehe Ferienflieger ab DUS-HAJ etc. die ganzen TUI-Condor-EW-usw. Maschinen heben schon zwischen 04:00 (!) Uhr und 06:30 Uhr ab!), aber wie das mit SKG besser ist, naja vielleicht als "Zwischenausflug" oder so .Wir reden hier eher von einer Urlaub Woche auf Zypern ganz ganz bald und dann quasi nebenbei diese Segmente, also kein straffer Mileage Run per se. Dann sind diese frühe Abflüge ex-LCA immer das traurige Ende, das lässt sich so umgehen.
stimmt (bezüglich der Meilen) nicht, egal in welcher Buchungsklasse (!). Selbst "Y" in Economy vergibt 2800 Meilen, die Business Class bis zu 3700 Meilen, aber nicht 3.240. Oder wie bist du vorgegangen, sodass dir diese Zahl angezeigt wurde?SKG-ATH-LCA - 3.240 - 303€
"umgehen", indem man hin und zurück ATH-SKG fliegt und dazwischen in SKG übernachtet? Ich würde auch nie so früh fliegen wollen (ich dachte mir ehrlich gesagt @west-crushing , dass das eher "DE-typisch" ist, siehe Ferienflieger ab DUS-HAJ etc. die ganzen TUI-Condor-EW-usw. Maschinen heben schon zwischen 04:00 (!) Uhr und 06:30 Uhr ab!), aber wie das mit SKG besser ist, naja vielleicht als "Zwischenausflug" oder so .
Du hast allerdings einen Rechenfehler gemacht. Denn:
So ist es, und ich habe tatsächlich auf den Award Miles geschaut statt auf den Tier Miles. Alles AMS-ATH-LCA passte war entweder sauteuer oder nur den Flug den um 00:55 ankommt. Daher den Umweg über SKG, schauen wir mal was das Autograph her gibt und dann ist alles am Anfang erledigt, und kann den eigentlichen Urlaub anfangen - jeder Jeck tickt andersAber wenn es in den Weihnachtsferien sein muss...
Ja bin ich auch immer verwundert. Da A3 zumindest off-season keine/kaum Nightstops außerhalb der Basen plant gibt es ja auch kaum Feeder für die 8h bis 9h Flüge. Mir fallen spontan nur HER, RHO und SKG ein, mit denen man im Winter die frühe Europa-Welle in ATH erwischt. In der Nachmittagswelle sind ja nicht alle Destination drin bzw. manche nicht täglich.Sicherlich gibt es eine Touristenklientel, die auch zu ungünstigsten Zeiten fliegt. Ich habe mich aber schon immer gefragt, wie die die 8 Uhr ex-ATH Welle vollkriegen (dazu braucht man einen Anschluss "ex-Insel" um 06:00 Uhr). Scheint aber zu funktionieren