ANZEIGE
Yoda Emoji gefunden ich nicht. Den Troll aufhalten man muß.Dem zustimmen ich kann
Zuletzt bearbeitet:
Yoda Emoji gefunden ich nicht. Den Troll aufhalten man muß.Dem zustimmen ich kann
Darum meldet sich auch gleich dein Zweitaccount (oder doch der Stammtischbruder?) zu Wort?Rumgetrolle?
Die sind alle bumsvoll. Voucher einlösen wird immer schwerer.Also von November Flaute ist nix zu merken...in den nächsten Tagen ist kaum noch was in Y auf Ber-Ath zu finden...erfliegt ihr alle euren Status?
Zustimmen ich dem muss.Die sind alle bumsvoll. Voucher einlösen wird immer schwerer.
Gefühlt wird immer knapper bestätigt. Ist das auch der Eindruck bei anderen?Zustimmen ich dem muss.
Vor 2 Monaten ich bereits für Dezember gebucht. Warten auf Voucher Upgrade ich immer noch. Plätze frei noch sind.
Vom CI ich inzwischen ausgehe. Gold Rang in der Sternenflotte mir in die Launsch helfen wird. Geschädigt werden Rebellen Carsten muss.Gefühlt wird immer knapper bestätigt. Ist das auch der Eindruck bei anderen.
Warum sollte das Segment nicht dazu zählen, wenn es ein reguläres paid ticket war?Hallo,
+1 fragt ob auch ein Flug per Cash & Miles zur Statuserweiterung zählt oder nur 100% Full Paid?
(natürlich in Flex)
Ging von Meilenupgrade aus. Aber auch cash und miles zählt trotzdem.Weil es teilweise mit Meilen bezahlt wurde?
Genau. Wenn der Gold Voucher genutzt wird geht nix....Du meinst wenn der gesamte Flugpreis per Voucher bezahlt wurde?
Mit einem Discount Code wie z.b. dem von Visa oder einer anderen Promotion hat es im letzten Jahr jedenfalls bei Ihr geklappt.
Gibt es einen "Gold Voucher" für einen gratis Flug oder so?Genau. Wenn der Gold Voucher genutzt wird geht nix.
Wenn Upgrade, dann nur die ursprünglich gebuchten Meilen.
Gibt es einen "Gold Voucher" für einen gratis Flug oder so?
Ich verstehe unter "Gold Voucher" eigentlich ausschließlich die Upgrade Voucher (die anderen haben eh nichts mit Flugticket zu tun). Also zählen dann wie du auch danach schreibst die Meilen der Eco-BK.
Es ist ( @Ridgeway ) eigentlich ziemlich einfach: Erfolgt die Buchung auf dem herkömmlichen Weg, über die reguläre Ticketsuche auf der A3 Website, zählt alles ganz normal, auch wenn man beim letzten Schritt seine Meilen als "Cash & Miles" oder wie das heißt einsetzt und ein Teil des Tarifs mit Meilen bezahlt (hier werden nicht nur die Steuern und Flughafengebühren mit Cash bezahlt, sondern auch ein Teil des reinen Ticketpreises, man kann auf diese Weg nie 100% des Tarifpreises mit Meilen bezahlen . Es ist dann ein ganz normales Ticket mit der bereits beim 1. Schritt angezeigten, "meilenfähigen" Buchungsklasse und eine Meilenfähigen Buchungsklasse macht automatisch auch das Flugsegment "statusrelevant".
Lediglich "Awardtickets" (lässt uns lieber dafür diesen Begriff dafür verwenden statt "Meilentickets" um die Verwechslung mit dem o. g. Beispiel zu vermeiden), gratis-Tickets wie mit A3 "Entschädigungs-Vouchern" (z. B. wegen eines verspäteten Flugs) und ein paar andere Fälle (Charter und Co.) werden in Buchungsklassen ausgestellt, die nicht meilenfähig sind.
(Kap. 12, Par. 2, mit der Anmerkung, dass der Ausdruck "ermäßigte Tickets" hier viel zu allgemein ist und auf jeden Fall nicht so pauschal gilt, sondern mit Sonderfällen zu tun hat, wenn überhaupt)
Warten. Wie schon beschrieben entweder zeitnah oder erst ein paar Tage vor Abflug, bis hin zum Boarding.Upgrade nach 8 Wochen noch nicht durch...noch 4 Wochen to go...