Generell gilt die TAP-Tabelle, da das "Metall" zählt. Es ist aber nicht unbedingt Lufthansa-Buchungsklasse = TAP-Buchungskassewie ist es eigentlich wenn man ein Ticket bei Lufthansa mit Lufthansa Flugnummer aber geflogen wird mit TAP hat und die Buchungsklasse bei Aegean für Lufthansa keine Meilen bringt bei TAP aber schon?
Generell gilt die TAP-Tabelle, da das "Metall" zählt.
Mag sein. Und selbst wenn das auch im TAP-Fall so wäre ist es immerhin einen Versuch wert. Das Ergebnis kann ja nur gleich oder besser als Null sein.Leider ist es sehr schwierig, M&B von diesem Konzept zu überzeugen. Mir ist es (ich wiederhole mich ) nicht gelungen. Da blieb die LH P trotz A3-Metall (dort Z) ohne Meilen.
Selber nicht (fliege aber i.d.R. ohnehin in C), ein paarmal habe ich aber mitbekommen, dass es op up gab. Gefühlt aber bei A3 in der Tat sehr selten, in den weitaus meisten Fällen dürften sie da genügend Paxe auf der WL für Voucher-Upgrades haben und/ oder Cash Upgrades, Gebote usw. Plus natürlich die C durch Vorhangverschiebung entsprechend verkleinern.Hat jemand jemals bei A3 ein op up erhalten?
Eigener CI in T1B (441-444) der 2.5h vor Abflug öffnet.Kennt jemand die aktuelle Check-In Situation in Frankfurt? Über LH oder eigener CI? Und falls eigener, offen ab 2h vor Abflug?
Danke
Merci ... Ich glaube ne Stunde früher geht noch ein SKG Flug, daher sollte er relativ früh offen sein. Aber das mit dem Self Bag ist ein guter Tip .Eigener CI in T1B (441-444) der 2.5h vor Abflug öffnet.
Alternativ kannst du dein Gepäck jederzeit am Self Bag Drop (453-461) abgeben.
K.a. am BER kannst du ihn für A3 nicht nutzen. An andere Airports komm ich weniger.Hat der self bag drop eigentlich feste bag drop Uhrzeiten?
Ich meine in MUC T2 sind es 4:00-21:00, frühestens 23h vor Abflug.Hat der self bag drop eigentlich feste bag drop Uhrzeiten?
Ich meine tatsächlich in FRA.K.a. am BER kannst du ihn für A3 nicht nutzen. An andere Airports komm ich weniger.
Heißt, mit OCI und Automat biste unabhängig von CI Öffnung. Kannste mittags self droppen und abends fliegen?Ich meine in MUC T2 sind es 4:00-21:00, frühestens 23h vor Abflug.
In MUC funktionieren die LH-Automaten oben im T2 eh nicht für A3.Ich meine in MUC T2 sind es 4:00-21:00, frühestens 23h vor Abflug.
Ja, so sollte das gehen.Heißt, mit OCI und Automat biste unabhängig von CI Öffnung. Kannste mittags self droppen und abends fliegen?
(Hab die Dinger noch nie benutzt. )
Richtig! Sorry ich hatte das als allgemeine Frage verstanden.In MUC funktionieren die LH-Automaten oben im T2 eh nicht für A3.
Schnäppchenzeit: Bis zu 40% Rabatt auf Hin- und Rückflüge! |
Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür! Lust auf Urlaubsstimmung? Buchen Sie jetzt Ihren Festtagsurlaub in Griechenland oder an einem anderen internationalen Reiseziel mit unserem FLASH SALES-Angebot. Bei Hin- und Rückflug erhalten Sie bis zu 40% Rabatt und 2x Miles+Bonus-Meilen! Beeilen Sie sich! Unsere Flash Sales nur für 3 Tage Das Angebot gilt für alle Direkt- und Anschlussflüge in unserem gesamten Streckennetz zwischen dem 15.11.2024 und dem 15.01.2025. |
bis zum 02.11 |
Das grenzt schon fast an Frechheit. In der Zeit sind die Möhren doch eh leer. Deswegen abwarten. Da kommt im November meist noch was besseres!Natürlich nur Holzklasse
Schnäppchenzeit: Bis zu 40% Rabatt
auf Hin- und Rückflüge!
Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür!
Lust auf Urlaubsstimmung? Buchen Sie jetzt Ihren Festtagsurlaub
in Griechenland oder an einem anderen internationalen Reiseziel
mit unserem FLASH SALES-Angebot.
Bei Hin- und Rückflug erhalten Sie bis zu 40% Rabatt
und 2x Miles+Bonus-Meilen!
Beeilen Sie sich! Unsere Flash Sales nur für 3 Tage
Das Angebot gilt für alle Direkt- und Anschlussflüge in unserem gesamten Streckennetz
zwischen dem 15.11.2024 und dem 15.01.2025.bis zum 02.11
Im letzen November gab es für die analogen Zeiträume genau das gleiche Angebot wie akutell.Da kommt im November meist noch was besseres!
Noch nicht mal für Leseschwache und Verständnisschwache wie dich stimmt dein schwaches Geschwalle.Im letzen November gab es für die analogen Zeiträume genau das gleiche Angebot wie akutell.
Die Airlines warten angesichts von Personal- und Materialknappheit auch nicht auf Zahlungschwache wie dich.
Dann beleg doch erstmal dein substanzloses Gefasel von „kommt was besseres“schwaches Geschwalle.