Flugnummer ist LX8386So ein klares Nein ist das nicht. Bei einem echten Codeshare ist es ein klares Nein, bei einem Wetlease für einen echten LX Flug gibt es die Meilen. Was ist denn die Flugnummer?
As I supposed!Das ist ein Codeshare und damit gibt es bei A3 keine Meilen. Du könntest ihn bei M&M gutschreiben lassen.
Ich habe am Gate (ca 10-15min vor Boardingbeginn) bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings müssen auch Plätze verfügbar sein. Auf der 860 sind morgen noch Plätze in der C verfügbar. Die 862 schaut hinsichtlich Verfügbarkeiten in der C schlecht aus.Hi Aegean Community!
Ich habe für meine Route morgen LCA - ATH - VIE mit meinen Gold Vouchern auf ein Upgrade geboten. Heute am Morgen habe ich eine Upgradebestätigung per email bekommen, allerdings nur für die Strecke LCA - ATH. Ich sehe in der Suchmaske auf Aegean auch, dass es für den Flug morgen von ATH - VIE keine Businessverfügbarkeit mehr zu buchen gibt.
Soweit ich mich richtig erinnere, wurden einige hier aber auch noch am Gate upgraded, wie geht man da am besten vor? Macht es Sinn, noch mal beim Check in oder beim Gate zu fragen oder sehen die Chancen da schlecht aus?
Danke! Genau, ich fliege mit der 862.Ich habe am Gate (ca 10-15min vor Boardingbeginn) bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings müssen auch Plätze verfügbar sein. Auf der 860 sind morgen noch Plätze in der C verfügbar. Die 862 schaut hinsichtlich Verfügbarkeiten in der C schlecht aus.
Genau. Erwähnen, dass man auf der WL für C ist und dann schauen sie nach. Viel Erfolg und gute Flüge!Danke! Genau, ich fliege mit der 862.
Am Gate also einfach hingehen und erklären, dass man auf der waitlist für Business ist und ob spontan jemand nicht erschienen ist?
Geht aber nur in ATH oder GR, an Außenstationen kennen die sich meistens nicht aus.Genau. Erwähnen, dass man auf der WL für C ist und dann schauen sie nach. Viel Erfolg und gute Flüge!
Ja 2018 oder 2019 mit einem Kollegen, der M&B Gold war, auf einem Flug ab SKG wohin weiß ich nicht mehr, allerdings sehr unfreiwillig seitens A3 die Eco war anscheinend überbucht und das Personal am Lounge Gate hat wohl einfach die ersten drei Leute die sowieso nicht in C gebucht waren in C gesetzt.Hat jemand jemals bei A3 ein op up erhalten?
Fragen schadet nicht, ändert für gewöhnlich aber auch nichts am Ergebnis, wenn Du ohnehin auf der Warteliste stehst: Vor Beginn des Boardings arbeitet das System ohnehin die Warteliste ab und entscheidet, je nach Verfügbarkeit, ob und in welcher Reihenfolge Passagiere upgegradet werden. Ist ein weitgehend automatisierter Prozess.Am Gate also einfach hingehen und erklären, dass man auf der waitlist für Business ist und ob spontan jemand nicht erschienen ist?
Fragen schadet nicht, ändert für gewöhnlich aber auch nichts am Ergebnis, wenn Du ohnehin auf der Warteliste stehst: Vor Beginn des Boardings arbeitet das System ohnehin die Warteliste ab und entscheidet, je nach Verfügbarkeit, ob und in welcher Reihenfolge Passagiere upgegradet werden. Ist ein weitgehend automatisierter Prozess.
Nicht nur einmal. A3 kann offenbar gute Kunden von Schnorrern unterscheiden.Hat jemand jemals bei A3 ein op up erhalten?
Vielleicht haben sie dich aus Mitleid oder Selbstschutz mal mitgenommen. Auch die Griechen schaffen unliebsame Subjekte aus. Wir nehmen jeden-gut für dich.Nicht nur einmal. A3 kann offenbar gute Kunden von Schnorrern unterscheiden.
Bildungsfernes Gepöbelt wie immer. Oder handelt es sich etwa um Neid?. Auch die Griechen schaffen unliebsame Subjekte aus.
Wenigstens popelst du hier nicht. Wenn auch dein restliches "Verhalten" schwer zu wünschen läßt-mal wieder.Bildungsfernes Gepöbelt wie immer. Oder handelt es sich etwa um Neid?
Dein Gesabbel wird eh nicht besser.. Wenn auch dein restliches "Verhalten" schwer zu wünschen läßt-wie immer.
Wollte dir eh nicht mehr antworten. Aber du bist der Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann.Dein Gesabbel wird eh nicht besser.
Nicht nur einmal. A3 kann offenbar gute Kunden von Schnorrern unterscheiden.
Der nächste Sabbelheini. „Minderzahler“ kann kurzfristig gebucht teurer sein als irgendwelche Sparbrötchentickets in der „höheren Klasse“Gute Kunden können kein Upgrade bekommen - sie fliegen stets die höchste verfügbare Klasse und nicht Klasse M - das M steht für Minderzahler
Hallo Zusammen,
Gehe ich richtig in der Annahme, dass LH9659 Buchungsklasse C „Operated by Ethiad“ keine Meilen bei A3 bringt? Die letzten Einträge die ich zu dem Thema finde konnte waren von 2014.
Besten Dank