A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
ANZEIGE
Stimmt hat auch bei mir geklappt hatte ein aus versehen klein geschriebenes H in ein großes geändert und zack es stimt alles.
Kann ein ITler vielleicht erklären wieso?

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Weil das große H ein anderes Zeichen ist. Und wenn case sensitive geprüft wird ist es nicht egal, welches du nutzt.
Na ja das ist ja nur der Teil vom Straßennamen der interessiert ja bei Buchungen niemanden, ich meinte jetzt auch eher das schon irgendeine Änderung dazu führt das sich die Anzeige des ganzen Profils ändert.

Gibts eigentlich keine Bestätigung wenn man die neue Karte bestellt?

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.767
3.698
Na ja das ist ja nur der Teil vom Straßennamen der interessiert ja bei Buchungen niemanden
Die Änderung muss ja in die Datenbank. Und die reagiert dann irgendwie darauf. Du sollst ja auch sehen, dass sich was geändert hat.

Wobei man in deinem Fall die Frage stellen könnte (oder auch müsste) ob das lokale Gerät das Problem war. Teilweise werden auch Informationen lokal abgelegt, um sie nicht jedes Mal neu laden zu müssen.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Die Änderung muss ja in die Datenbank. Und die reagiert dann irgendwie darauf. Du sollst ja auch sehen, dass sich was geändert hat.

Wobei man in deinem Fall die Frage stellen könnte (oder auch müsste) ob das lokale Gerät das Problem war. Teilweise werden auch Informationen lokal abgelegt, um sie nicht jedes Mal neu laden zu müssen.
Das Gerät Theorie kann nicht sein ich denke mal deswegen hat der Hotliner gesagt ich soll die App De und wieder Installation machen.
Aber ich hab das auf nem ganz neuen Smartphone probiert und auch mal an einem ganz anderen Computer eingeloggt.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Haut Aegean keine Bestätigung raus wenn man die Platikkarte bestellt?
Ich hab vor ein paar Tagen das erste Mal die Daten gescheckt und auf bestellen geklickt es kam kein Fehler da jetzt nix kam hab ich gestern das gleiche nochmal gemacht aber auch dieses Mal gibts bisher keine Bestätigung.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Meine Güte, bist Du immer so hibbelig? Ruf doch gleich noch die Hotline an :rolleyes: Man bestellt die Karte, bekommt sie vier oder sechs Wochen später, legt sie in die Schublade und gut.

:doh:
Nö aber normal bekomm ich eine Rückmeldung und wenn die ausbleibt dann hat was nicht geklappt aber gut das wird halt der griechische MO sein.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.767
3.698
Genau so sieht‘s aus. Die physische Karte ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten, wer heute noch glaubt, sowas dringend zu brauchen sollte mal an seiner Statusgeilheit arbeiten.

Im Übrigen gibt es auf der Seite nach dem Abschicken eine Erfolgsmeldung. Aber hey, nicht jeder kann einfache Texte verstehen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: Alfalfa

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.630
3.707
BER
Nö aber normal bekomm ich eine Rückmeldung und wenn die ausbleibt dann hat was nicht geklappt aber gut das wird halt der griechische MO sein.
Wozu brauchst du denn die physische Karte? Ich bin froh, dass die von vor 7-8 und mehr Jahren nicht mehr in der Schublade rumliegen.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Wozu brauchst du denn die physische Karte? Ich bin froh, dass die von vor 7-8 und mehr Jahren nicht mehr in der Schublade rumliegen.
weil ich eine Info gekriegt hab das es vorkommen kann wenn man die Loungevoucher einsetzt auch die Karte vorzeigen muss nachdem die App ja ewig nicht den Silberstatus angezeigt hat trau ich dem Ding nicht so ganz also besser Karte dabei haben.
Und wenn das Ding abgelaufen ists praktisch um Schnapschlösser zu öffnen das machst besser nicht mit einer Karte die du brauchst

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Genau so sieht‘s aus. Die physische Karte ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten, wer heute noch glaubt, sowas dringend zu brauchen sollte mal an seiner Statusgeilheit arbeiten.

Im Übrigen gibt es auf der Seite nach dem Abschicken eine Erfolgsmeldung. Aber hey, nicht jeder kann einfache Texte verstehen ;-).
Nö da kam gar nix an der Site hatte sich nix verändert.
Wenn die App zuverlässig wäre hätte ich nur die elektronische Form genommen das packt die App aber nicht.
Wer Statusgeil ist hätte auch die Gepäckkarten bestellt um die überall hin zu klatschen das hab ich nicht gemacht.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.056
716
DRS
Ich habe mir nach einem halben Jahr nur-App-Nutzung trotzdem die Plastikkarte schicken lassen, nachdem ich in mehreren Lounges bei der Konstellation Flug-auf-MM-FTL-gebucht-und-A3-Karte-vorgezeigt bis zu 10 Minuten am Eingang verbringen durfte, da die App die Gültigkeit nicht gleich mit anzeigt und die Nummer je nach Ansicht unterschiedlich sein kann.
Jetzt reicht eine kurze Übergabe und ich bin nach 1-2 Minuten drin.
Das Problem hatte u.a. ich in DRS, CPH und FRA. In diesem Sinne ergibt die Plastikkarte Sinn.

• Wow

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.081
1.487
Ich habe mir nach einem halben Jahr nur-App-Nutzung trotzdem die Plastikkarte schicken lassen, nachdem ich in mehreren Lounges bei der Konstellation Flug-auf-MM-FTL-gebucht-und-A3-Karte-vorgezeigt bis zu 10 Minuten am Eingang verbringen durfte, da die App die Gültigkeit nicht gleich mit anzeigt und die Nummer je nach Ansicht unterschiedlich sein kann.
Jetzt reicht eine kurze Übergabe und ich bin nach 1-2 Minuten drin.
Das Problem hatte u.a. ich in DRS, CPH und FRA. In diesem Sinne ergibt die Plastikkarte Sinn.
Seit Gyros *G noch nie ein Status Problem gehabt. Woran liegts....und nein...kein Fakelaki...

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.249
13.927
ich in mehreren Lounges bei der Konstellation Flug-auf-MM-FTL-gebucht-und-A3-Karte-vorgezeigt bis zu 10 Minuten am Eingang verbringen durfte, da die App die Gültigkeit nicht gleich mit anzeigt

Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort :p Hier: Auf einem Programm die Statusvorteile genießen, die Meilen aber bei einem anderen gutschreiben lassen :LOL: Das ist ja auch nicht so richtig erwünscht, was ich verstehe, so ganz fair ist es nicht. Wobei, die Airlines sind zu uns auch nicht fair, insofern... 🤷‍♂️

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.056
716
DRS
Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort :p Hier: Auf einem Programm die Statusvorteile genießen, die Meilen aber bei einem anderen gutschreiben lassen :LOL: Das ist ja auch nicht so richtig erwünscht, was ich verstehe, so ganz fair ist es nicht. Wobei, die Airlines sind zu uns auch nicht fair, insofern... 🤷‍♂️
Damit ist die Plastikkarte eine Art Ablass 😉

• Like

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.186
2.816
Andersrum ist es auch eine Sünde wenn 'P' keine Meilen gibt. Abbitte leistet da auch keiner. Was willste machen 😇

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Sorry. Aber deine Unfähigkeit kann nicht unser Problem sein.
Du Vogel hast doch sowieso keinen Plan!
Das sind genau zwei Klicks nach dem Login ich habs auf zwei Geräten und zwei Browsern ausprobiert wenn ich auf issue card geklickt hab passiert nix.
Aber gut bis Mitte Januar is ja ne Weile hin dann mal gucken ob bis dahin was ankommt.

Gibts bei den Griechen die Möglichkeit die Karte in Athen direkt gedruckt zu kriegen wie es Turkish in Istanbul macht?

• Haha
Reaktionen: Micha1976

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.767
3.698
.

Gibts bei den Griechen die Möglichkeit die Karte in Athen direkt gedruckt zu kriegen wie es Turkish in Istanbul macht?
Dein kläglicher Pöbel-Versuch zeigt doch, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

Steht da irgendwo, dass du sie in Athen abholen kannst? Nein? Dann wirst du sie da auch nicht abholen können.

Und auch beim Postweg hast du unsere Hinweise nicht verstanden. Stell dich auf Mitte Februar ein und freu dich, wenn du dein Schwanzvergleichs-Kärtchen früher hast.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Dein kläglicher Pöbel-Versuch zeigt doch, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

Steht da irgendwo, dass du sie in Athen abholen kannst? Nein? Dann wirst du sie da auch nicht abholen können.

Und auch beim Postweg hast du unsere Hinweise nicht verstanden. Stell dich auf Mitte Februar ein und freu dich, wenn du dein Schwanzvergleichs-Kärtchen früher hast.
Komm geh heim zu Mama so ne Speife wie dich kann man eh nicht ernst nehmen.
Aber auch um es mal für Deppen wie dich klar zu machen: Bei den Griechen steht in deren Texte gern mal deutlich mehr drin als in übersetzten Texten meistens aus dem Grund das die eigenen Texte früher aktulisiert werden und die Übersetzung dauert.
Im es im Deppendeutsch zu sagen: nur weils in Englisch nicht dort steht muss es nicht unbedingt so daher einfache Frage gibts eine einfache Antwort ja oder nein, da du keinen Schimmer hast kann mich die als Quelle nicht ernst nehmen.
Gerade dein letzter Satz beweist das dein Deppenhirn eben nichts leisten kann.

• Haha

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
811
397
Google Translate, deepl und Konsorten scheinen in deinen bildungsfernen Kreisen noch nicht bekannt zu sein ;-).
Und wieder hast du deine totale Dummheit bewiesen! Gerade beim Griechischen haben solche automatischen Übersetzer massive Probleme und produzieren ziemlich viel quatsch.
Aber hey noch einen Versuch um deine vlkkommene Blödheit zu beweisen:

• Haha