Weil das große H ein anderes Zeichen ist. Und wenn case sensitive geprüft wird ist es nicht egal, welches du nutzt.Kann ein ITler vielleicht erklären wieso?
Na ja das ist ja nur der Teil vom Straßennamen der interessiert ja bei Buchungen niemanden, ich meinte jetzt auch eher das schon irgendeine Änderung dazu führt das sich die Anzeige des ganzen Profils ändert.Weil das große H ein anderes Zeichen ist. Und wenn case sensitive geprüft wird ist es nicht egal, welches du nutzt.
Die Änderung muss ja in die Datenbank. Und die reagiert dann irgendwie darauf. Du sollst ja auch sehen, dass sich was geändert hat.Na ja das ist ja nur der Teil vom Straßennamen der interessiert ja bei Buchungen niemanden
Das Gerät Theorie kann nicht sein ich denke mal deswegen hat der Hotliner gesagt ich soll die App De und wieder Installation machen.Die Änderung muss ja in die Datenbank. Und die reagiert dann irgendwie darauf. Du sollst ja auch sehen, dass sich was geändert hat.
Wobei man in deinem Fall die Frage stellen könnte (oder auch müsste) ob das lokale Gerät das Problem war. Teilweise werden auch Informationen lokal abgelegt, um sie nicht jedes Mal neu laden zu müssen.
da jetzt nix kam hab ich gestern das gleiche nochmal gemacht
Nö aber normal bekomm ich eine Rückmeldung und wenn die ausbleibt dann hat was nicht geklappt aber gut das wird halt der griechische MO sein.Meine Güte, bist Du immer so hibbelig? Ruf doch gleich noch die Hotline an Man bestellt die Karte, bekommt sie vier oder sechs Wochen später, legt sie in die Schublade und gut.
Genau so sieht‘s aus. Die physische Karte ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten, wer heute noch glaubt, sowas dringend zu brauchen sollte mal an seiner Statusgeilheit arbeiten.
Wozu brauchst du denn die physische Karte? Ich bin froh, dass die von vor 7-8 und mehr Jahren nicht mehr in der Schublade rumliegen.Nö aber normal bekomm ich eine Rückmeldung und wenn die ausbleibt dann hat was nicht geklappt aber gut das wird halt der griechische MO sein.
weil ich eine Info gekriegt hab das es vorkommen kann wenn man die Loungevoucher einsetzt auch die Karte vorzeigen muss nachdem die App ja ewig nicht den Silberstatus angezeigt hat trau ich dem Ding nicht so ganz also besser Karte dabei haben.Wozu brauchst du denn die physische Karte? Ich bin froh, dass die von vor 7-8 und mehr Jahren nicht mehr in der Schublade rumliegen.
Nö da kam gar nix an der Site hatte sich nix verändert.Genau so sieht‘s aus. Die physische Karte ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten, wer heute noch glaubt, sowas dringend zu brauchen sollte mal an seiner Statusgeilheit arbeiten.
Im Übrigen gibt es auf der Seite nach dem Abschicken eine Erfolgsmeldung. Aber hey, nicht jeder kann einfache Texte verstehen ;-).
Seit Gyros *G noch nie ein Status Problem gehabt. Woran liegts....und nein...kein Fakelaki...Ich habe mir nach einem halben Jahr nur-App-Nutzung trotzdem die Plastikkarte schicken lassen, nachdem ich in mehreren Lounges bei der Konstellation Flug-auf-MM-FTL-gebucht-und-A3-Karte-vorgezeigt bis zu 10 Minuten am Eingang verbringen durfte, da die App die Gültigkeit nicht gleich mit anzeigt und die Nummer je nach Ansicht unterschiedlich sein kann.
Jetzt reicht eine kurze Übergabe und ich bin nach 1-2 Minuten drin.
Das Problem hatte u.a. ich in DRS, CPH und FRA. In diesem Sinne ergibt die Plastikkarte Sinn.
ich in mehreren Lounges bei der Konstellation Flug-auf-MM-FTL-gebucht-und-A3-Karte-vorgezeigt bis zu 10 Minuten am Eingang verbringen durfte, da die App die Gültigkeit nicht gleich mit anzeigt
Sorry. Aber deine Unfähigkeit kann nicht unser Problem sein.Nö da kam gar nix an der Site hatte sich nix verändert.
Fängste jetzt auch noch Streß mit deinem Zweitaccount an?Sorry. Aber deine Unfähigkeit kann nicht unser Problem sein.
Damit ist die Plastikkarte eine Art AblassKleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort Hier: Auf einem Programm die Statusvorteile genießen, die Meilen aber bei einem anderen gutschreiben lassen Das ist ja auch nicht so richtig erwünscht, was ich verstehe, so ganz fair ist es nicht. Wobei, die Airlines sind zu uns auch nicht fair, insofern...
Andersrum ist es auch eine Sünde wenn 'P' keine Meilen gibt. Abbitte leistet da auch keiner. Was willste machenKleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort Hier: Auf einem Programm die Statusvorteile genießen, die Meilen aber bei einem anderen gutschreiben lassen Das ist ja auch nicht so richtig erwünscht, was ich verstehe, so ganz fair ist es nicht. Wobei, die Airlines sind zu uns auch nicht fair, insofern...
Du Vogel hast doch sowieso keinen Plan!Sorry. Aber deine Unfähigkeit kann nicht unser Problem sein.
Dein kläglicher Pöbel-Versuch zeigt doch, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist..
Gibts bei den Griechen die Möglichkeit die Karte in Athen direkt gedruckt zu kriegen wie es Turkish in Istanbul macht?
Komm geh heim zu Mama so ne Speife wie dich kann man eh nicht ernst nehmen.Dein kläglicher Pöbel-Versuch zeigt doch, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
Steht da irgendwo, dass du sie in Athen abholen kannst? Nein? Dann wirst du sie da auch nicht abholen können.
Und auch beim Postweg hast du unsere Hinweise nicht verstanden. Stell dich auf Mitte Februar ein und freu dich, wenn du dein Schwanzvergleichs-Kärtchen früher hast.
Google Translate, deepl und Konsorten scheinen in deinen bildungsfernen Kreisen noch nicht bekannt zu sein ;-).das die eigenen Texte früher aktulisiert werden und die Übersetzung dauert.
Und wieder hast du deine totale Dummheit bewiesen! Gerade beim Griechischen haben solche automatischen Übersetzer massive Probleme und produzieren ziemlich viel quatsch.Google Translate, deepl und Konsorten scheinen in deinen bildungsfernen Kreisen noch nicht bekannt zu sein ;-).