A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
765
371
ANZEIGE
Solange man auf der Warteliste ist, wurden die Silber-Voucher noch nicht genutzt. Ist man mittlerweile Gold geworden werden nach dem Upgrade dann die Gold-Voucher genutzt, da die Silber-Voucher weg sind. Wenn man die Silber-Voucher noch vor dem Upgrade eingelöst bekommen hat, hat man Glück gehabt und die Gold-Voucher werden nicht angetastet.

Sobald die Voucher weg sind wurde es vollzogen. Meistens bekommt man dann auch recht zeitig das neue Ticket. Solange die Voucher nicht genutzt wurden hat man es nicht bekommen.
Ich meinte jetzt vor der Einlösung kann ich irgendwo sehen ok der geht sofort durch und woanders vielleicht oder halt gar nicht?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.415
784
MUC/EDMM
Nein, kannst Du nicht. Selbst wenn die Award-Buchungsklasse noch frei ist, landest Du häufig mit Deinem Voucher auf WL. Sofern es dann ein Upgrade gibt, meist erst kurz vorher.

Zuletzt bearbeitet:

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
765
371
Nein, kannst Du nicht. Selbst wenn die Award-buchungsklasse noch frei ist, landest Du häufig mit Deinem Voucher auf WL. Sofern es dann ein Upgrade gibt, dann meist erst kurz vorher.
Pah gibts Faktoren die ein Upgrad wahrscheinlicher machen als andere?

Wie funktionieren eigentlich Loungevoucher druck ich das Ding aus und lege es bei der Lounge vor? und wenn ich jetzt einmal umsteige braucht es dann zwei oder langt einer für eine ganze Buchung?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.854
2.483
Pah gibts Faktoren die ein Upgrad wahrscheinlicher machen als andere?

Wie funktionieren eigentlich Loungevoucher druck ich das Ding aus und lege es bei der Lounge vor? und wenn ich jetzt einmal umsteige braucht es dann zwei oder langt einer für eine ganze Buchung?
Momentan: nicht Aegean fliegen. 😆

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
765
371
Du meinst Gold sticht Silver? ;)
Keine Ahnung kann ja alles mögliche sein.
Ich hab mich mit dem Laden nicht beschäftigt aber seit wir eben arbeitsmäßig viel in Griechenland sind bin ich einfach so silber geworden also morgen und im Februar kommt Gold weil ich bei zwei Angeboten zugeschlagen und für private Reisen knapp 350 Euro ausgegeben hab die noch die Restlichen der 24000 Meilen bringen die durch die Arbeitsbuchungen drauf kommen.
Momentan: nicht Aegean fliegen. 😆
Du kannst aber sagen was du willst die packen was sie anbieten meint über Athen und Kreta hat auch mit kurzen Zeiten easy geklappt.
Die Verbindungen sind auch meistens viel besser
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fun fact: kleiner gemeiner Test meinerseits. Zusammen mit einem Silver Tier geflogen, getrennte Tickets, aber keinen Platz ausgewählt. Silver wird ganz vorne bei den Upfronts, Gold ganz hinten platziert.
Was hast du so gemeines mit denen gemacht das die so fies zu dir sind?
Ich habe noch keinen Status und habe teilweise den Notausgang bekommen.
Früher gabs ja noch einen Hack der wurde aber seit Corona gefixt.