Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem:
Bin seit Dezember 2023 A3 Gold (mit Gültigkeit bis Dezember 2024). Hatte mit zwei LH Flügen in der C bereits die 12.000 Statusmeilen nach kurzer Zeit auf dem Konto drauf und hatte die notwendigen 4 A3 Segmente im September/Oktober 2024. Damit wäre ich dann sogar am Ende 6000 Statusmeilen über dem Ziel drüber und die Meilen sollten für die Verlängerung bis Dezember 2026 greifen.
Jetzt hatte ich vor kurzem bereits weitere über 12.000 Meilen mit der OS bei A3 M&B kreditiert in der naiven Annahmen, daß diese Meilen weiterhin für die Verlängerung in den Folgejahren genutzt werden würden.
Allerdings steht bei mir aktuell im Kundenkonto drin "Sie haben die zur Aufrechterhaltung Ihres Goldstatus erforderliche Anzahl von Meilen bereits gesammelt. Ihr Status ist gültig bis xx.Dezember 2025"
Sind dann meine grob bisher 18.000 bei A3 "zu viel kreditierten" Statusmeilen für die Katz und sind im griechischen Aktenvernichter gelandet?
Das war zumindest die wenig vertrauenswürdig klingende Aussage der M&B Gold-Dame an der Gold Hotline. Habe eben ein Ticket über das Beschwerdeformular geschickt, da ich hier Klarheit brauche, da meine Frau in der identischen Situation (M&B Gold, gleiche kreditierte Flüge) ist und wir am Wochenende weitere knapp 10k an Statusmeilen eigentlich zu A3 verbuchen wollten...
Danke!