A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
In Frankfurt anrufen und denen sagen, dass es eine Umbuchung war und die Ticketnummer des Originaltickets nennen, dann schauen die rein und sehen das und requesten es schinbar direkt. Ging bei mir nach Anruf in zwei Tagen.

Das (!) habe ich genau so versucht.. mit FRA meinst du ja LH, oder? Die haben mich dann zu M&M abgeschoben.. die dann wiederum zu Aegean.. Aber werde es am Montag halt nochmal probieren, man hat ja sonst nichts zu tun als ein paar niedlichen Meilen nachzurennen..

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Auf die schnelle habe ich hier im Forum nichts gefunden.
Wie ist die Servistelefonummer von Aegean Miles and Bonus. Die auf der Webpage habe ich versucht und niemand geht dran.

Danke für die Hilfe

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Aufgrund vom Unterschied der Buchungsklassen bei Codeshare-Flügen fehlen mir nun gerade 449 Meilen zum A3 *G. Habt ihr einen günstigen Vorschlag wie man diese Meilen bis Ende Juni einfliegen kann? Bevorzugt ist ab FRA und Destinationen können BER, PAR oder ATH sein. Vielen Dank!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Aufgrund vom Unterschied der Buchungsklassen bei Codeshare-Flügen fehlen mir nun gerade 449 Meilen zum A3 *G. Habt ihr einen günstigen Vorschlag wie man diese Meilen bis Ende Juni einfliegen kann? Bevorzugt ist ab FRA und Destinationen können BER, PAR oder ATH sein. Vielen Dank!

Einen Flug in der entsprechenden Buchungsklasse buchen, die 500 Meilen bei A3 bringt und gut ist. Innerdeutsch z.B. G.

• Like
Reaktionen: marcuscello

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
740
10
Das (!) habe ich genau so versucht.. mit FRA meinst du ja LH, oder? Die haben mich dann zu M&M abgeschoben.. die dann wiederum zu Aegean.. Aber werde es am Montag halt nochmal probieren, man hat ja sonst nichts zu tun als ein paar niedlichen Meilen nachzurennen..

Nein - Aegean Hotline meinte ich.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
So, Ersatzkarte (sofort nach Anzeige des neuen Status im Account angefordert) ist heute (02.05) angekommen, die 20.000 SM wurden am 14.März erreicht.
Die "originale" A3*G kam bis dato nicht.

lg Hannes

Bate

Reguläres Mitglied
12.11.2011
58
0
Das ist normal, habe die standard Karte und Anhänger auch nie erhalten.
Nach 2,5 Monaten habe ich dann die Ersatzkasse angefordert.

Wenn du gleich die Ersatzkasse anforderst, würde ich mit einer weiteren allerdings ohnehin nicht unbedingt rechnen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Das ist normal, habe die standard Karte und Anhänger auch nie erhalten.
Nach 2,5 Monaten habe ich dann die Ersatzkasse angefordert.

Wenn du gleich die Ersatzkasse anforderst, würde ich mit einer weiteren allerdings ohnehin nicht unbedingt rechnen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Doch...die kommt...IRGENDWANN :)
Ich hatte auch direkt die Ersatzkarte bestellt...und einige Monate später kam dann überraschend die "Originalkarte" mit Kofferanhänger

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Frage, wird "GOLD" normal auf den BP angezeigt bei LX oder OS, hab eine Buchung, und obwohl meine Nummer drin ist, zeigt es mir nur "M" an... hat jemand damit Erfahrung?

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Frage, wird "GOLD" normal auf den BP angezeigt bei LX oder OS, hab eine Buchung, und obwohl meine Nummer drin ist, zeigt es mir nur "M" an... hat jemand damit Erfahrung?

Ja, wird normalerweise angezeigt. Im Zweifelsfall das bekannte Procedere: Hotline der ausführenden Airline kontaktieren, rauslöschen lassen und anschließend neu eintragen.

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Eben, das dachte ich mir auch! Aber vielleicht hatte es damit zu tun dass es sich um einen OS flug handelte der auf einen LX - BP ausgestellt war, startflughafen war ZRH.

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Nur zur Info, war gerade mit meine A3*S und screenshot vom A3*G in der fantastischen Tk Cip lounge! Mit Gast! So sollten alle *G lounges sein, und nicht wie die ameisen-höhle im*G in Wien, da geh ich lieber in der Businesslounge in VIE, da kann man wenigstens atmen!

• Like
Reaktionen: OSy

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Nur zur Info, war gerade mit meine A3*S und screenshot vom A3*G in der fantastischen Tk Cip lounge! Mit Gast! So sollten alle *G lounges sein, und nicht wie die ameisen-höhle im*G in Wien, da geh ich lieber in der Businesslounge in VIE, da kann man wenigstens atmen!

In den C lounges in VIE gibt aber kein essen oder?