ANZEIGE
Wie ein kleines Gebutstagsgeschenk wurden heute mal wieder LH Meilen auf dem A3 Konto gutgeschrieben.
Seatblocking mit A3*G auf OS: Feature oder Bug?
Seatblocking mit *G bei OS scheint gut zu funktionieren. VIE-GRZ war gestern fast ganz voll, neben mir was frei
SEN-Lounge in VIE mit "Blue" Card und A3*G am BP funktionierte, auch wenn auf "ich vertrau ihnen mal"-Basis.
Meilengutschriften erfolgen bei A3 inzwischen für LH Flüge innerhalb von 3- 4 Tagen. Alle ausstehenden Gutschriften aus dem März sind zwischenzeitlich erfolgt.
Als (noch) Silver-Member steht bei mir immer auf der Online-BC A3*S drauf. A3G is klar: A3 Gold, wofür ist nun A3P ? P wie Problempassagier <duckundrenn> ?in Frankfurt in die Senator Lounge mit A3P Aufdruck auf der Bordkarte.
in München in die Senator Lounge mit A3G Aufdruck auf der Bordkarte.
Als (noch) Silver-Member steht bei mir immer auf der Online-BC A3*S drauf. A3G is klar: A3 Gold, wofür ist nun A3P ? P wie Problempassagier <duckundrenn> ?
Na, dann kann YuropFlyer ja jetzt den Sitzstreik in der SEN-Lounge mit den "Justice for Greece"-Plakaten beenden.
Als (noch) Silver-Member steht bei mir immer auf der Online-BC A3*S drauf. A3G is klar: A3 Gold, wofür ist nun A3P ? P wie Problempassagier <duckundrenn> ?
Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Gutschrift von LX Flügen? Mit wie vielen Tagen darf ich rechnen?
LH Flug vom Dienstag dieser Woche wurde heute gutgeschrieben.Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Gutschrift von LX Flügen? Mit wie vielen Tagen darf ich rechnen?
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einer allfälligen Original Route Credit-Korrektur in Folge von Umbuchungen auf LH/LX/OS-Flügen bei Gutschrift an A3 gemacht?
Ich wurde mal von VIE-ZRH-BHX auf VIE-ZRH-MUC-BHX umgebucht und bekam Meilen für alle tatsächlich geflogenen Flüge, das gab ordentlich Extrameilen
Aegean kann da wenig bis gar nichts machen. Bin auch an einem ähnlichen Fall dran, LH hat ein Segment von S auf X umgebucht (Hallo, LH-IT ) - Aegean kann da logischerweise nichts gutschreiben, da müsste sich mal einer von den LH-Herren oder Damen dazu berufen fühlen, A3 zu informieren wieviele Meilen da gutgeschrieben werden sollen. Kurz: Es ist extrem mühsam. Mehr Infos habe ich leider auch nicht..