wow ich bin einfach paff! an diesem Sonntag 10 LX Flüge auf einmal gutgeschrieben bekommen! 5000 Meilen bei Miles and Bonus! ich weiss nicht was ich sagen soll! ich hoffe nur ich bekomme jetzt schnell meine Goldkarte!...
Hat hier jemand mal gesagt dass man die Goldkarte schneller bekommt nachdem man gleich die Ersatzkarte bestellt? Fliege nämlich im Mai nach IST und würde gerne die Karte dann schon einsetzen....
Meine LX-Meilen aus dem Februar sind jetzt alle gutgeschrieben. War sowohl auf dem Ticket als auch nachträglich geclaimed.
aha dass heist beim webcheckin immer die A3 Nummer eintragen, und dann erst beim Gate wieder ändern lassen? und dann die Blue Karte mitnehmen und einen Screenshot?
naja vielleicht ist die Karte ja da bis 5 Mai? schauen wir mal, 3 Wochen sinds ja noch....
Nach dem Login steht bei mir in der Box rechts:Aber gut ist weniger tragisch. 28.000 Meilen sind drauf, aber der Status steht noch nirgends - ode bin ich blind?
Also ich habe vorgestern mal bei Aegean angerufen, nachdem sich nach 4 Wochen noch immer nix getan hatte und schwupps waren nheute ale Meilen drauf, sogar die, welche eigentlich zu LH gehen sollten. Aber gut ist weniger tragisch. 28.000 Meilen sind drauf, aber der Status steht noch nirgends - ode bin ich blind?
Nach dem Login steht bei mir in der Box rechts:
<Name>
M & B Kartennummer: <Nummer> | BLUE
Das "BLUE" ist dann wohl die Statusanzeige.
Auch bei mir sind jetzt alle ausstehenden Flüge gutgeschrieben worden.
Ist damit die NEK oder das Verdauungsprodukt gemeint?always keep cool, auch bei hartem stuhl...
Sammelt Ihr eigentlich nach dem A3 Gold weiter da, oder gibt es für Prämienflüge lohnenswertere Programme? Ich habe zum Beispiel noch mein United Konto, was aber bis auf 1000 Meilen geräumt ist.
Haengt von Deinem Flug und weiteren Buchungsverhalten ab.
Fuer manche mag es Sinn machen bei A3 weiter zu sammlen (siehe wizzard's post), fuer andere nicht...
Stimmt. Für zb die meisten KLET Flieger ist A3 sinnlos.
Was bedeutet KLET? Habe das im Abkürzungsfred nicht gefunden, auch mit der Suche nicht.
Hallo,
wie viele meilen gibt es denn bei einem Flug mit LX Nummer, der durch einen Wetlease von Helvetic Airways ausgeführt wird? Gilt dann die Swiss Tabelle? Oder gibt es keine Meilen?