Solche "2 Sektoren auf 2 Programme" Flüge, wie schon gesagt wurde, immer ohne jegliche FFP Verknüpfung buchen, dann die Sektoren einzeln nachkreditieren lassen. Sonst ist es, wie mir scheint, fast Zufall, wo die Meilen am Ende gutgeschrieben werden (oder eben nicht)
Das hat (für einmal) wenig mit dem LH-M&M Programm zu tun, sondern allgemein, mit dem Verrechnungssystem der *A.
Ich hatte es sogar einmal, das für einen Flug, bei welchem der Rückflug 1 Tag später stattfand, alle Segmente (2 vom Hin, 2 vom Rück) auf das Programm gutgeschrieben wurden, das ich für den Rückflug angab. (M&B) - Hinflug wollte ich auf M&M sammeln, war auch korrekt auf dem BP, musste aber irgendwie beim Rückflug (erst da hat das System überhaupt erst meine M&B Nummer bekommen) nachträglich noch geändert worden sein.. da war ich ziemlich erstaunt, im Endeffekt war es dann aber (fast) egal.. die paar Hundert Meilen Unterschied waren mir dann den Aufwand nicht wert..