A3 hat die T&C (Aegean Airlines | Terms & Conditions) geändert (Chapter 4.1.12).
Für A3*G sind nun 80.000 statusmeilen notwendig und eine requali alle 12 monate mit der gleichen anzahl an statusmeilen.
April, April!
Also ich hatte jetzt einen halben Herzinfarkt
dachte immer das das kein Problem ist, oder ?Kommt man mit A3*G Card problemlos in die SEN Lounges, auch wenn FTL auf der Bordkarte steht (weil man weiterhin bei M&M sammeln will) - oder gibt es dann weiterhin Diskussionen, wenn es piept?
Bisher sind bei mir lediglich 01.03. und 04.03. 2012 gutgeschrieben worden. Es fehlen noch 6 weitere Segmente aus dem März (die bei mir auch die 20k vollmachen würden).
Kommt man mit A3*G Card problemlos in die SEN Lounges, auch wenn FTL auf der Bordkarte steht (weil man weiterhin bei M&M sammeln will) - oder gibt es dann weiterhin Diskussionen, wenn es piept?
Same here
Hat jemand Erfahrungen wie der Zugang zu den *A Lounges ist, wenn man mit +1 und +0,5 unterwegs ist?
12.03. wurde gestern gutgeschrieben, dann sind nur noch 5 Segmente offen...
Viele Posts... wem hier welche segmente noch fehlen, wer was vermisst, Ergebniskontrolle nicht immer möglich weil Rückantwort nur teilweise. hmmmm... Lässt sich denn nun eine allgemeine Aussage ableiten, wie lange die Gutschrift welcher Flüge bei A3 lange dauert? Es braucht ja anscheinend was länger, vorallem wenn es um LH/LX Flüge geht. Muss manuell nachkreditiert werden oder reicht abwarten?
mir sieht es aktuell nach drei Wochen aus (letzte Gutschrift ist vom 12.03., 5 Segmente fehlen noch). Gestern habe ich testweise M&M auf zwei LH Segmenten innerdeutsch gutschrieben lassen, diese sind bereits heute auf dem Auszug sichtbar. Wer da nichts böses denkt...