A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
Ja so ist das! Ich senke demütigst das Haupt und lasse die Schmach über mich ergehen ... Wirklich sehr gut!

• Like
Reaktionen: OSy

Jones

Neues Mitglied
03.04.2010
24
0
Kommt man mit A3*G Card problemlos in die SEN Lounges, auch wenn FTL auf der Bordkarte steht (weil man weiterhin bei M&M sammeln will) - oder gibt es dann weiterhin Diskussionen, wenn es piept?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Hat jemand Erfahrungen wie der Zugang zu den *A Lounges ist, wenn man mit +1 und +0,5 unterwegs ist?

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Viele Posts... wem hier welche segmente noch fehlen, wer was vermisst, Ergebniskontrolle nicht immer möglich weil Rückantwort nur teilweise. hmmmm... Lässt sich denn nun eine allgemeine Aussage ableiten, wie lange die Gutschrift welcher Flüge bei A3 lange dauert? Es braucht ja anscheinend was länger, vorallem wenn es um LH/LX Flüge geht. Muss manuell nachkreditiert werden oder reicht abwarten?

ursonat

Reguläres Mitglied
27.09.2011
29
0
mir sieht es aktuell nach drei Wochen aus (letzte Gutschrift ist vom 12.03., 5 Segmente fehlen noch). Gestern habe ich testweise M&M auf zwei LH Segmenten innerdeutsch gutschrieben lassen, diese sind bereits heute auf dem Auszug sichtbar. Wer da nichts böses denkt...

Viele Posts... wem hier welche segmente noch fehlen, wer was vermisst, Ergebniskontrolle nicht immer möglich weil Rückantwort nur teilweise. hmmmm... Lässt sich denn nun eine allgemeine Aussage ableiten, wie lange die Gutschrift welcher Flüge bei A3 lange dauert? Es braucht ja anscheinend was länger, vorallem wenn es um LH/LX Flüge geht. Muss manuell nachkreditiert werden oder reicht abwarten?

Y

YuropFlyer

Guest
LX habe ich (von 2 Wochenenden auf 2 Konten und 12 Flügen (Ich und +1) immer noch genau 0 Flüge gutgeschrieben..

marcello3o3

Neues Mitglied
13.03.2011
21
1
DUS
mir sieht es aktuell nach drei Wochen aus (letzte Gutschrift ist vom 12.03., 5 Segmente fehlen noch). Gestern habe ich testweise M&M auf zwei LH Segmenten innerdeutsch gutschrieben lassen, diese sind bereits heute auf dem Auszug sichtbar. Wer da nichts böses denkt...

Bei mir fehlen weiterhin alle Segmente ab dem 04.03.2012 (08., 11., 15., 22., 25., 29.03.2012).. Gestern nochmalig online nachkreditiert, keine "Verbesserung" auf dem A3 Konto sichtbar bis heute.

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
bei mir auch, heute folgende Nachricht von M&B bekommen : Further to our communications ,we would like to inform you that due to upgrade on the respective system of Lufthansa (who is processing also all the flight data and frequent flyer data base for Swiss)there is heavy delay on credit of miles and all relevant procedures.

Thank you for your patience and understanding.

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Mein flug vom 16.3. ist ebenfalls noch nicht bei A3 auf dem Meilenkonto gutgeschrieben. :( Besonders ärgerlich ist das auch, weil ich mit diesem Flug *G werde...

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
LH Flug

15.03. LH Flug
21.03. Nachtrag fehlender Meilen auf der Aegean Page (wäre vermutlich nicht nötig gewesen)
26.03. Anruf bei M&B. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Meilen voraussichtlich am 3. oder 4. April gutgeschrieben werden
04.04. Gutschrift der Meilen

Anscheinend alles nach Schema "F" abgelaufen

Gruss