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Genau. Es zählt immer Metall, egal ob du Codeshare gebucht hast.
Wie wird dann aber die Buchungsklasse umgesetzt?
Gutschrift als OS (Buchung in W) wären 750 Meilen, als OU jedoch leider nur 500.
Genau. Es zählt immer Metall, egal ob du Codeshare gebucht hast.
Magst Du nicht auch an LX faxen, wenn Du so wirkkräftige Faxe faxen kannst ?
OT: Erinnert mich an einen freudschen Versprecher einer Bekannten zu einem Kunden am Telefon: "Sie können es mir fic*en oder schaxen..."
Heute haben sie mir einen OS-Flug von Anfang März gutgeschrieben => neuer Stand 19250 Meilen.
Nach dem was ich bisher gelesen habe benötigt man nur insgesamt 20.000 Meilen und nicht erst 4.000 sowie anschließend 16.000 Meilen nach Erreichen des Blue-Status (wie es in den Bedigungen auf der Seite beschrieben steht).
Wo bitte ist der Unterschied zwischen insgesamt 20000 Meilen und erst 4000 sowie anschließend 16000 Meilen?
Dass man bei letzterem Meilen verlieren koennte wenn man mit einem Flug deutlich ueber die 4.000er Grenze springen wuerde
Wo bitte ist der Unterschied zwischen insgesamt 20000 Meilen und erst 4000 sowie anschließend 16000 Meilen?
Hat denn keiner ne Idee, wie man möglichst schnell 3000 Meilen für A3 ab HAJ, möglichst an einem Tag erfliegen kann?
2 legs in C?
Hat denn keiner ne Idee, wie man möglichst schnell 3000 Meilen für A3 ab HAJ, möglichst an einem Tag erfliegen kann?
Wenn ich vor dieser Frage stünde, würde ich mir intensiv die M&B-Meilentabelle anschauen und dann ein bisschen im Internet herum spielen. Da aber du vor dieser Frage stehst, mache ich das natürlich nicht, sondern überlasse es dir. Und ich denke, die anderen hier sehen das genauso. Deshalb wirst du kaum Antworten auf deine Fragen bekommen. Das war jetzt nur mal ein Erklärungsversuch.
Die M&B Tabelle hab ich mir schon intensiv angesehen. Das Problem ist einfach, dass aus Zeitgründen mehr als ein Tag nicht geht und außerdem kann der Preis noch durch einen Gutschein gedrückt werden. Und du möchtest gar nicht wissen wie lange ich mich schon im Internet nach guten Runs umsehe.
Du bist ja besessen Ich kenn da einen guten Exorzisten
Hab grad noch was anderes gefunden. HAJ-MUC-LHR-FRA-HAJ oder HAJ-FRA-LHR LCY-FRA-HAJ für 290€. 3000 Meilen bei A3 würds geben. Ist das in Ordnung?
ganz einfach: 10ct/meile. ob es gut ist oder nicht hängt von dir ab wieviel du dafür hinlegen willst.
als referenz möchte ich dir folgendes aufzeigen: in vie hast du alle 14 tage die möglichkeit für +-100 euro 1500 meilen auf OS W zu sammeln. Mit ein wenig glück kannst du damit 2 returns an einem tag schaffen. das sind 6,6ct/meile. wenn es eine interessante destination ist ist das für MICH in ordnung. nur zum meilen sammeln ist es für MICH zuviel.
ich habe letztes jahr einen 16k run gemacht für unter 700 euro gemacht. das war dann weniger als 4,4ct/meile. da das ganze in C lief war es für MICH interessant.
es kommt eben darauf an was es DIR wert ist...
Das Problem ist, dass ICH in HAJ keinen red|Monday habe.
Nur wie ist es DIR gelungen für 700€ 16k Meilen zu sammeln?
ja das ist schon klar das du in hangover ein wenig "ungünstig" positioniert bist. ich habe das ja nur als beispiel genannt um zu zeigen das es für jeden unterschiedlich ist ob ein angebot gut ist oder schlecht. zb: wenn ich in hangover wäre und ich hätte 17k meilen und bräuchte nur noch diese 3k aus deinem LHR routing dann würde ich es vermutlich sogar machen (wobei ich eher LCY nehmen würde - dort gibt es ja angeblich keine fastlane weil der ganze AP eine einzige fastlane ist ). ICH würde aber ein oder zwei tage in LON bleiben um mir dadurch einen mehrwert zu verschaffen. das V&A museum ist immer einen besuch wert und jetzt im frühling sind die parks einfach herrlich oder einfach mal am picadilly circus abhängen - was gibts schöneres.
hehe ja das war wirklich ein genialer coup. vielleicht sollte ich ja consultings gegen awardflüge anbieten
Also für 900€ gabs am 11.11. bedeutend mehr Meilen als bloss 16.000