Wenn die Entfernung zwischen GVA und YUL 5.908 Meilen betragen würde, ja. Ich würde dir aber empfehlen, dich nochmal mit dem Unterschied zwischen Meilen und Kilometern zu beschäftigen.
Ich würde dir aber empfehlen, dich nochmal mit dem Unterschied zwischen Meilen und Kilometern zu beschäftigen.
Das ist ja ein Mist. Naja, zum Glück hab ich noch NYC im Herbst und einiges in Europa."Im Zuge einer weiteren Anpassung von [Vielfliegerprogramm Eurer Wahl] an die vielfach geaeusserten Kundenwuensche und aus Gruenden von Transparenz und Tarifwertigkeit, werden saemtliche Meilengutschriften auf Basis nautischer Meilen durchgefuehrt."
Das war ein Wi-hitz!
(Noch. Mal sehen, wann die Strategen einer grossen deutschen Airline, die gerade ihr eigenes Vielfliegerprogramm vor die Hunde maximiert, darauf kommen. [Hallo Lufthansa! Wenn Ihr das macht, verlange ich Lizenzgebuehr, die Idee hatte ich!])
Er wird durchgeführt von Lufthansa, allerdings unter LX Flugnummer. LH hat nur ne Codeshare Nummer auf dem Flug. Ist das ein Wetlease?
Moin, habe ähnliche Frage:
Ein via Lufthansa gebuchter Brussels Flug, operated by Tyrolean. Tyrolean (natürlich nicht in der M&B Meilentabelle) fliegt als Austrian Arrows für Austrian Airlines, welche in der M&B Tabelle drinnen stehen.
Bsp:
2-Segmente-Flug, HAM-BRU-VIE, HAM-BRU operated by Tyrolean mit Dash-8.
Buchungsklasse S für beide Segmente. Bei Brussels gibt das 750 M&B Meilen, bei Austrian gar keine.
---> Heißt das, es gibt trotz Brussels-Flugnummer auf HAM-BRU keine Meilen?
PS: Warum sollte Tyrolean/Austrian Arrows von hamburg nach Brüssel fliegen?
Wie man merkt, blick ich da grad nicht durch, vielen Dank schonmal für sinnvolle Antworten
Funktioniert das mit dem Storno bei M&M und Gutschrift bei A3?
Ich denke, dass du die Brussels Airlines Meilen bekommst, weil nur das Flugzeug von Tyrolean ist. HAJ-BRU ist auch durchgeführt von Tyrolean für Brussels Airlines.
->Wetlease würde ich sagen
Moin, habe ähnliche Frage:
Ein via Lufthansa gebuchter Brussels Flug, operated by Tyrolean. Tyrolean (natürlich nicht in der M&B Meilentabelle) fliegt als Austrian Arrows für Austrian Airlines, welche in der M&B Tabelle drinnen stehen.
Bsp:
2-Segmente-Flug, HAM-BRU-VIE, HAM-BRU operated by Tyrolean mit Dash-8.
Buchungsklasse S für beide Segmente. Bei Brussels gibt das 750 M&B Meilen, bei Austrian gar keine.
---> Heißt das, es gibt trotz Brussels-Flugnummer auf HAM-BRU keine Meilen?
PS: Warum sollte Tyrolean/Austrian Arrows von hamburg nach Brüssel fliegen?
Wie man merkt, blick ich da grad nicht durch, vielen Dank schonmal für sinnvolle Antworten
Sogar bei Wetlease ???