bekam gerade von der hotline die Antwort dass das Zuschicken der Goldkarte bis zu 2 Monate !!! dauern kann, stimmt das? was ist hier der erfahrungswert, habe heute das Card-Upgrade bekommen, glaubt ihr ich kriege meine karte in 3 Wochen?
bekam gerade von der hotline die Antwort dass das Zuschicken der Goldkarte bis zu 2 Monate !!! dauern kann, stimmt das? was ist hier der erfahrungswert, habe heute das Card-Upgrade bekommen, glaubt ihr ich kriege meine karte in 3 Wochen?
meine kam nach 5 Wochen. 3 halte ich für aussichtslos.
naja habe mich heute qualifiziert... also vielleicht geht es sich noch aus!?
LX KLET hingegen ist super auf A3.. dort gibts 500 Meilen pro Leg, ein Routing via GVA (oftmals gleicher Preis als direkt ab ZRH) gibt dann immerhin 2000 Meilen R/T..
Ich sammle auch weiter auf A3, habe aktuell schon über 40.000 Meilen dort..
Solche Flüge sind aus FFP-Sicht außer für den Segmente-FTL generell sinnlos. Selbst bei M&M brauchst du bei 125 wertvollen Meilen pro Flug eine ganze Menge bevor es einen Prämienflug gibt.
Bei [...] SN geht man hingegen leer aus.
Also in VIE kennt man die A3 Karte, aber sieht sie nicht allzu oft. Das 3 Leute nach einander A3 Karten haben, ist schon krass.
Also in VIE kennt man die A3 Karte, aber sieht sie nicht allzu oft. Das 3 Leute nach einander A3 Karten haben, ist schon krass.
März 2012 in EWR, United Lounge: "You are the first passenger here with A3...."Zum Thema Verbreitung der A3*G Karte habe ich heute folgendes vor der Hamburger SEN Lounge erlebt:
Wäre dabei, wenn es langfristig geplant wird (oder RedMonday)...Ist das ein Aufruf zu einem A3*G DO in der neuen skylink SEN lounge?
frage; kommt man in VIE/ZRH/IST wenn man die A3*G Karte noch nicht hat, es aber auf den BOardingpass steht und ich einen ausdrück mitnehme?
März 2012 in EWR, United Lounge: "You are the first passenger here with A3...."
Lustig ich denke gerade dass alle hier auf A3*G machen
März 2012 in EWR, United Lounge: "You are the first passenger here with A3...."
Lustig ich denke gerade dass alle hier auf A3*G machen
Klar. Zumindest alle diejenigen, die sonst keinen Status oder nur *S schaffen würden.
ich glaube, das kommt immer auf den LD an, aber wenn's sogar auf dem BP steht, sollte das wohl gehen. Zumindest in IST wäre ich aufgrund meiner Erfahrung mit der Freundlichkeit den LDs recht zuversichtlich
Spannend: Hab den aktuellen RedMonday gebucht, angezeigt in "K".
Soeben bei Austrian.com eingecheckt, am Boardingpass steht: Class: M, Status A3*G
"M" würde bei A3 2500 Meilen geben....
Und: Die Plätze neben mir wurden automatisch geblockt. Fein.
Aha, dann lösch ich also die A3 Nummer raus und füg die M&M wieder ein....So spannend wird es nicht werden, bei mir steht da auch standardmäßig M, aber im System ist immer die korrekte Buchungsklasse hinterlegt.
So spannend wird es nicht werden, bei mir steht da auch standardmäßig M, aber im System ist immer die korrekte Buchungsklasse hinterlegt.