Manchmal hat Ethiopean recht angemessene Preise, dort geben fast alle Buchungsklassen 100% und es lohnt sich durch den Umweg über ADD noch mehr.
Wie ist das denn nun mit diesem Sticky Post.
Habe ja einen Vorschlag in Post 2086 unterbreitet. Was haltet ihr davon?
Bin dagegen - der Großteil der unnötigen Fragen kommt von Personen, deren erster (& letzter) Beitrag von Sachen handelt, die sich mit etwas Arbeitselan leicht finden lassen. Wenn sie *G werden wollen, dann sollen sie die 5 min investieren; ansonsten eben nicht.
Das Thema ist ohnehin schon sehr breitgetreten, bald weiß das die ganze Welt...
Vielleicht sollte eher der Tipp mit "[Suchbegriff] site:vielfliegertreff.de" auf Google als sticky in jedem Unterforum stehen.![]()
Wie ist das denn nun mit diesem Sticky Post.
Habe ja einen Vorschlag in Post 2086 unterbreitet. Was haltet ihr davon?
So ganz fehlerfrei ist das Ganze ja noch nicht, aber ein paar Hinweise könnte man sicherlich in den ersten Post aufnehmen.
Aber sag mal, hattest du nicht eigentlich bessereres (sic) zu tun, als solche Anleitungen zu schreiben?![]()
Im Prinzip ja. Du solltest vorher klären welche Airline in welcher Buchungsklasse wieviel Meilen bieten: Aegean Airlines | Gewinnen sie im Flug. Business ist nicht gleich Business an dieser Stelle.1. Mit einem Business-Class Hin-und Rückflug nach Südafrika (ca. 22000 Meilen) wäre eine Gold-Card bei Aegean drin.
Ja, *G == Loungezugang, allerdings gibt es eine Reihe von Foristen die ein solches Verhalten als unfair gegenüber A3 einstufen würden.2. Wenn ich in Zukunft nur mit FTL-Status bei LH und MM-Karte unterwegs und die Meilen bei LH gutschreibe komme ich trotzdem in die Senator-Lounges mit der Aegean Card unabhängig mit welcher Staralliance Fluggesellschaft ich gebucht habe und auch unabhängig von der Buchungsklasse.
Im Prinzip ja. Du solltest vorher klären welche Airline in welcher Buchungsklasse wieviel Meilen bieten: Aegean Airlines | Gewinnen sie im Flug. Business ist nicht gleich Business an dieser Stelle.
Ja, *G == Loungezugang, allerdings gibt es eine Reihe von Foristen die ein solches Verhalten als unfair gegenüber A3 einstufen würden.
Aber ich habe keine Lust die Suchen-Funktion zu benutzen oder alle Antworten durchzulesen.
Sowas kommt natürlich immer besonders gut an![]()
Aber ich habe keine Lust die Suchen-Funktion zu benutzen oder alle Antworten durchzulesen.
Ich weiß, daß das viele Fragen auf einmal sind. Aber ich habe keine Lust die Suchen-Funktion zu benutzen oder alle Antworten durchzulesen.
Vielen Dank für Dein Lob.
Leider gehst Du in keinster Weise auf meine Fragen ein hilfst mir damit nicht wirklich.
Leider gehst Du in keinster Weise auf meine Fragen ein hilfst mir damit nicht wirklich.
Anfang des Jahres bin ich mit einem Luftfahrzeug der Thai Airways International Company Limited aus dem Hause Boeing in der sogenannten Geschäftsreiseklasse, welche bei der vorgenannten Fluggesellschaft auch Royal Silk Business Class genannt wird, von München nach Bangkok und retour gereist.
Der Graue Herr in neuer Form?Account von einem Troll gehackt?
weitere ein bis zwei Wochen später fand sich in meiner Post eine goldene Karte dieses Meilenprogramms.
Dieser Post steht ja auch zur Diskussion, über weitere Vorschläge, die da rein sollen bin ich dankbar.
Ich hatte in dem Moment nichts besseres zu tun, ich habe höchstens 10 Minuten für diesen Post gebraucht.
Und diese verdammte Seite ist nicht von mir, wie oft soll ichs denn noch sagen. Habe keine Ahnung wie man Webseiten/Foren erstellt, das überlasse ich IT Experten.
Zu der ominösen Webseite habe ich gar nichts gesagt. Ich fand es nur ganz interessant, dass du damals groß getönt hast, dass dir das Schreiben einer A3G-Anleitung zu viel Zeit kosten würde und du Besseres zu tun hast. Scheinbar hast du ja jetzt zu viel Zeit, da alle Dinge, die wichtiger waren, erledigt sind...
Wie dem auch sei, ich sehe deinen post in erster Linie als Vorschlag, was in den ersten Post dieses Threads noch ergänzt werden kann (es gibt ja schon ein "How to A3G", da braucht es keinen zweiten). Und da gibt es in der Tat ein paar Infos von dir, die man in den Originalpost von kingkonst hinzufügen kann.