ANZEIGE
Nein, dieses Mal kommt US nicht in Frage, aber wie gesagt bin ich im Jahr doch eingie Male unterwegs, nur meist eben ziemlich Low-Cost, daher kann es sich auch eventuell ohne 100% Meilen ausgehen.
Das Problem ist, dass ich bei meinem letzten Flug die Miles & More Nummer angegeben habe, nachträglich lässt sich das nicht mehr ändern, oder (also von M&M wieder austragen, und M&B nachtragen)? Dabei ginge es um ca. 11.000 Meilen (MUC-CLT-MCO).
Grundsätzlich würde ich gerne von Wien wegfliegen, allerdings wären München, Budapest oder Mailand auch in Ordnung. Idealerweise würde ich gerne nach Singapur, Manila oder Bangkok fliegen. Normalerweise ist mein Preislimit bei 600€, wenn ich allerdings viel mehr Meilen sammeln könnte würde ich auch 700 - 800€ zahlen. Kannst du damit schon etwas anfangen ;-)?
lg
Ich habe mal für Ende März/Anfang April die Preise MUC - SIN auf SQ verglichen.
Der Unterschied zwischen 100% Meilen und teilweise 0% der Meilen auf M&B macht ca. 150 EUR aus.
Billigste Flüge nehmen und dabei viele Meilen sammeln, funktioniert nicht wirklich mehr.
Die Preise bei SQ bewegten sich zwischen 900 und 1000 EUR mit 100% Gutschrift auf die
Entfernungsmeilen bei M&B. Okay SQ ist jetzt nicht billig, aber selbst wenn man bei Expedia
mal die Buchungsklassen bei anderen Airlines angeschaut hat, ergeben die günstigsten Flüge oft
überhaupt keine Meilengutschrift bei M&B mehr. Ich würde Dir bei der Buchung ein Reisebüro mit
Erfahrung auf dem Gebiet empfehlen.
Aber die 20000 Meilen für einen A3G bekommt man so ja noch relativ günstig und einfach zusammen.