Hyatt bietet aktiv Statusmatch auf Twitter an

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.218
DRS, ALC
ANZEIGE
Wie lange soll die Gültigkeit des gematchen Status eigentlich sein? Gibt es Befristungen von z.B. drei Monaten?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Und ich bekomme trotz erster Message gestern um 6:30 Uhr CST noch immer keine Antwort. Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht. Am Ende gibt es hier noch hunderte oder gar tausende Hyatt Diamonds – allein im VFT :D

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Also ich habe nur eine Email gesendet mit Anfrage und Screenshots, also nicht via Twitter. Email bestätigt Eingang um 2 am pst, was 4 am cst entspricht. Bin mal gespannt, habe auch noch keine Antwort, bin aber geduldig.
Finde es lustig, wie jetzt alle via Twitter verzweifelt einen Match mit ihrem CC-Status versuchen.
Scheinbar will Hyatt nächstes Jahr nicht unwesentlich expandieren - oder die haben die ganze Sache einfach nicht durchdacht.:resp:

@maxbluebrosche, von welchem Status und Programm wurdest du gematcht?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Hab gerade eine Antwort bekommen, klingt recht unverbindlich, ich soll ein Foto der Karte sowie nen Kontoauszug vom Konkurrenzprogramm einschicken...

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Hm, bin am Überlegen zu matchen, bin SPG Plat, aber hab nichtmal einen Twitteraccount.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Habe nach gut einem Tag Antwort bekommen. Es wurden Screenshots angefordert:

Please email a screenshot of your activity page with a competitor (with 1 eligible stay this year) to goldpassport@hyatt.com. We have a lot of requests and expect a 48 hour response time for requests. We will be happy to match your status accordingly. Thanks for choosing Hyatt, welcome back! (y)as

Ich versuche von Le Club Accorhotels Platinum oder Hilton HHonors Gold zu matchen.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
@Andreas91, einfach eine Mail an goldpassport@hyatt.com senden mit screenshot, das genügt. auf FT haben das auch einige so gemacht.

Laut Hyatt Concierge auf Twitter wird tatsächlich nur IHG, Hilton, Marriott und SPG gematcht. Jedenfalls bekamen das Leute zur Antwort, die von Club Carlson zu Hyatt matchen wollten.

Warte mittlerweile auch schon über 48 h auf eine Antwort. Aber ich bin weiter geduldig. So steigt die Spannung jedesmal beim Email abrufen, hat auch was. (y)