Die langjährigen Hyatt Diamonds müssen sich echt verarscht vorkommen...
Warum? Dir bleiben doch die Statusbenefits erhalten, du bekommst die besten Benefits eh in den Hotels in denen du persönlich bekannt bist - ansonsten hast du als Gast egal mit wechen Status doch ohnehin kaum Einfluss auf die individuelle Behandlung deiner Person.
Die Lounges sind demnächst proppe voll...
Warum? Dir bleiben doch die Statusbenefits erhalten, du bekommst die besten Benefits eh in den Hotels in denen du persönlich bekannt bist - ansonsten hast du als Gast egal mit wechen Status doch ohnehin kaum Einfluss auf die individuelle Behandlung deiner Person.
Darum geht es im Grunde doch nicht. Es kann ja nicht sein, dass RA's nur den Platinum angeboten bekommen, während ein IHG Gold Mitglied (Das Ding kann man noch nichtmal Status nennen) den DIA einfach so bekommt. Da passt das Verhältnis vorne und hinten nicht.
PS: Ich warte selber leider immer noch auf eine Antwort, mache mir aber wenig Sorgen...
Habe heute Nacht eine Mail mit dem Upgrade zum Diamond bekommen, für IHG Gold Ambassador
Das ist lustig! Mir als Spire Royal Ambassador und HH Diamond haben sie Platinum angeboten.
Naja, ziemlich ungeplante Sache halt, bzw. mal wieder typisch unterschätzt wieviele sowas heutzutage wie schnell mitbekommen.
Ich gehe davon aus das man von Anfang an geplant hat SPG Platinums zu matchen, dann kamen unmengen an Anfragen und das ganze versank schnell im Chaos.
Naja, ziemlich ungeplante Sache halt, bzw. mal wieder typisch unterschätzt wieviele sowas heutzutage wie schnell mitbekommen.
Ich gehe davon aus das man von Anfang an geplant hat SPG Platinums zu matchen, dann kamen unmengen an Anfragen und das ganze versank schnell im Chaos.
man hätte die Promo ja auf SPG platinum beschränken können und schon wäre alles ok gewesen.
Alles in allem glaube ich, dass sich Hyatt mit der Aktion selbst ins Bein geschossen hat. Verärgerte (zukünftige) Großkunden und bad publicity.
Als sie dann aber gemerkt haben, welches Ausmaß das alles annimmt, haben sie intern Regeln geschaffen (!), dass nur SPG Plat gematcht wird. Das war um 12 Uhr PST. Alle, die vorher geschrieben haben, auch mit Baumarkt Gold Status, wuren bzw werden immernoch gematcht.
The terms of the promotional upgrade were updated at noon today, CST. LM
Wer seine email vor 12.00 PST an goldpassport gesendet hat, der bekommt auch jetzt noch seinen Match (auch von z.B. HH Diamond) auf Hyatt Diamond.
Wer vor der 12.00 PST Frist nur auf Platinum gematched wurde, der wende sich per mail einfach nochmal mit der Bitte um Überprüfung der Uhrzeit an goldpassport@hyatt.com.
Gab / gibt es eine noch online zugängliche Quelle für diesen Zeitpunkt oder war das nur via DN auf Twitter?
update: It looks like there is official word from Hyatt that they changed the terms of the match. As of Noon CST today, Hyatt is now requiring SPG Platinum to match to Diamond. If you have SPG Gold, they’ll match you to Hyatt Platinum. While I’m sure this is disappointing for those who are still waiting to hear back, the new status tiers are clearly more aligned. H/T to reader Guarav for the update.
Hat bei mir auch geklappt, obwohl ich nicht einmal einen Account bei Hyatt vorher hatte...Ich habe eine Email mit SPG P-status an Samstag geschickt und heute habe ich Diamond-Status, einfach super!