Hyatt bietet aktiv Statusmatch auf Twitter an

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
ANZEIGE
krasse automatische Antwort, die ich gerade erhalten habe:

Thank you for your interest in Hyatt Gold Passport. We have received your recently submitted request for membership and review of your tier status, and will get back to you within the next 14 business days.

We appreciate your patience during this time and sincerely apologize for any inconvenience this delay may cause.

Ich denke du bist das schon längst Diamond - geht der Trend jetzt zum Zweitstatus? Oder wolltest du jetzt auch noch den Platinum Status?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich denke du bist das schon längst Diamond - geht der Trend jetzt zum Zweitstatus? Oder wolltest du jetzt auch noch den Platinum Status?

wollte nur die 4 DSU haben, ansonsten hast Du recht. Ich bin eh bis 2/2017 safe. Hatte mich nur geärgert, dass jetzt alles verschenkt wird. Lt. Reservierungszentrale in Mainz gibt es wohl bei einigen DIA geäusserten Unmut.

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
wollte nur die 4 DSU haben, ansonsten hast Du recht. Ich bin eh bis 2/2017 safe. Hatte mich nur geärgert, dass jetzt alles verschenkt wird. Lt. Reservierungszentrale in Mainz gibt es wohl bei einigen DIA geäusserten Unmut.

Und das mit Recht. Ich gönne jedem den sofortigen Status, wenn sich diese Person bei Hyatt beweist den Status zu verlängern. So wie es ja auch angedacht ist.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.603
5.003
44
Fluchhafen
krasse automatische Antwort, die ich gerade erhalten habe:

Thank you for your interest in Hyatt Gold Passport. We have received your recently submitted request for membership and review of your tier status, and will get back to you within the next 14 business days.

We appreciate your patience during this time and sincerely apologize for any inconvenience this delay may cause.

Die hab ich heute auch bekommen. Email am Samstag Vormittag geschickt.

Bin ja mal gespannt. Wenns nix wird, dann ist's auch nicht tragisch.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Und das mit Recht. Ich gönne jedem den sofortigen Status, wenn sich diese Person bei Hyatt beweist den Status zu verlängern. So wie es ja auch angedacht ist.

ich bin für eine Challange für jeden wie es sosnt auch üblich ist, gerne auch ab Beginn mit dem DIA - Status

• Like
Reaktionen: Hugi

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Hi,
habe am Samstagmorgen geschrieben, gestern eine Antwort erhalten - für HH Dia & SPG Gold gibt es nur den beinahe wertlosen Plat status, den ich sonst auch ab und zu erreiche (und dieses Jahr 1 Nacht fehlte bisher). Naja, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE

Dieses Thema gab es aber auch schon als die Kreditkarten in den USA eingeführt wurde. Hat es in Deutschland / Mainz jemanden interessiert? Nö

Man hat sich bei Hyatt gefreut dass man viele neue Diamonds mit nen paar Hyatt Place Aufenthalten gegen europäische Big Spender eingetauscht hat. Ist halt nen amerikanisches Unternehmen und kein europäisches. Und möglicherweise verdient man an einer 150 $ Hyatt Place Nacht auch mehr als an einer 300 $ Park Hyatt Nacht, who knows. Also sich selbst und seinen Status einfach nicht zu ernst nehmen...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-34
im Paralleluniversum
Hi,
habe am Samstagmorgen geschrieben, gestern eine Antwort erhalten - für HH Dia & SPG Gold gibt es nur den beinahe wertlosen Plat status, den ich sonst auch ab und zu erreiche (und dieses Jahr 1 Nacht fehlte bisher). Naja, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Na ja.. So ganz wertlos ist der nicht.
Auf freundliche Rückfrage beim Check In habe ich damit z.B. schon ein paar Mal kostenlosen Lounge Zugang bekommen.

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Stand heute, hatte nochmals explizit nachgehakt. Hilton Silver ist schon überraschend mit einem Match...

Sehr geehrter Herr...

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hyatt Gold Passport Programm.

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit durch das "Starwood Preferred Guest Platinum" den Hyatt Gold Passport Diamond Status an.

Für folgende Hotelprogramme wie "Starwood Preferred Guest Gold", "Hilton HHonnors Gold, Silver oder Diamond", "Intercontinental Priority Club Gold, Platinum oder Spire", bzw. "Marriott Rewards Programm Gold oder Platinum" bieten wir den Hyatt Gold Passport Platinum Status an...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.574
843
Stand heute, hatte nochmals explizit nachgehakt. Hilton Silver ist schon überraschend mit einem Match...

Sehr geehrter Herr...

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit durch das "Starwood Preferred Guest Platinum" den Hyatt Gold Passport Diamond Status an.

Für folgende Hotelprogramme wie "Starwood Preferred Guest Gold", "Hilton HHonnors Gold, Silver oder Diamond", "Intercontinental Priority Club Gold, Platinum oder Spire", bzw. "Marriott Rewards Programm Gold oder Platinum" bieten wir den Hyatt Gold Passport Platinum Status an...
An welche E-Mail Adresse hast du dich gewendet und wie lange hat die Antwort gedauert?

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ

Sehr geehrter Herr...

Ich finde es schon krass, dass HH Silver mit Diamond gleichgestellt wird. Aus meiner Sicht eine zu begrüßende Vorgehensweise ;).

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich finde es schon krass, dass HH Silver mit Diamond gleichgestellt wird. Aus meiner Sicht eine zu begrüßende Vorgehensweise ;).

In deiner Infos steht das aber nicht. Da steht HH Silver = Hyatt Gold Passport Platinum NICHT Diamond.

Dass aber HH Silver, Gold und Diamond zum gleichen Ergebnis führen, das wundert mich ein wenig.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Die Meldung hab ich schon vor 2 Tagen bekommen, dabei hatte ich die eigentlich sehr früh über Twitter kontaktiert (dort aber auche rstmal 20 Stunden oder so nichts gehört), da werd ich wohl auch nur Platinum angeboten werden bekommen...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.608
9.554
Dahoam
Oder es kann keiner mehr schlafen. 10000+ Anfragen sollen es nach Aussage von HyattConcierge sein.

Ich frag mich bei so einer Aktion halt schon ob man sich über die große Anzahl wirklich wundert? Wenn man sowas im Internet anbietet dann geht das ganz schnell und jeder weiß Bescheid. Auf der Powerpoint-Präsentation hat diese Twitter-Promotion noch so überzeugend und toll gewirkt... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: InsideMUC

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Gerade kam eine email von der Hyatt Concierge, das ich erfolgreich zum Diamond gemacht wurde. Hat genau eine Woche zwischen Antrag und Match gedauert; von SPG Plat.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.574
843
Heute kam dann auch endlich die Bestätigung für den DIA. Nett eine gute Alternative für 2016 in der Hinterhand zu halten.