Hyatt bietet aktiv Statusmatch auf Twitter an

ANZEIGE

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Als Royal (!) Ambassador bot man den Platinum-Status an.. Anhang anzeigen 72164

Würde tatsächlich nochmal eine Email hinsenden. Va würde ich denen zeigen, wie viele stays im Jahr du hast. Das werden als RA ja ein paar sein, sodass du schon interessant bist. Wenn du Glück hast gerätst du an einen anderen Concierge, der die Anfrage positiver bescheidet.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Die Antwort von Panther habe ich im Wortlaut (!) genauso erhalten. Ich vermute, dass man auf Grund der Anfragen nur noch Copy-Paste macht. Deswegen auch die zusätzliche Mail an Gold Passport (sozusagen eine zweite Prüfung). Anfangs hat das Social Media-Team den Match ja direkt durchgeführt.

Ich würde (so wie in meinem Fall) per Mail nochmal drauf hinweisen, dass du bereits vor den Veränderungen der Bedingungen (Match nur noch auf Platinum) geschrieben hattest (sofern das der Fall ist) und genau begründen, warum die Diamond werden solltest. Habe ich auch so gemacht und warte jetzt gespannt auf eine Antwort. Platinum ist bei Hyatt ja leider nahezu wertlos im Vergleich zu Diamond...

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.130
210
BER
Mir wollen sie als Hilton Diamond auch nur Platinum anbieten. Besser als nix, aber ohne Lounge & Breakfast werde ich mich in Zukunft wohl kaum für Hyatt entscheiden wenn die Wahl zwischen Hyatt & Hilton besteht...

Gruß,
Stepfel

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Glaube, bei denen geht es gerade drunter und drüber. Manche bekommen den Diamond mit Marriott Gold oder SPG Gold, andere nur den Platinum mit Hilton Diamond. Da weiss grade wohl keiner, was der Kollege links oder rechts daneben machet. Schade. Das führt natürlich für einige jetzt zu Frustreaktionen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Und auch etwas zur Verwässerung des Status...

absolut. Aber dafür bekam ich ja schon wieder Kritik einiger Leutchen hier. Ich finde es auch nicht ganz ok, dass die nichtmal ne Challange machen, sondern den Diamond für über ein Jahr verschenken.
Dann werden viele halt 4 x eine Suite buchen und das wars dann. Am besten noch mit BRG. Ob sich das dann lohnt,.....

• Like
Reaktionen: Hugi

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
.
Dann werden viele halt 4 x eine Suite buchen und das wars dann. Am besten noch mit BRG. Ob sich das dann lohnt,.....

Aber wenn die neuen so wenig im Hotel sind fressen sie dir doch auch kaum die Butter vom Brot und der Status wird im alltäglichen kaum verwässert. Halb so schlimm.

• Like
Reaktionen: Andreas91

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.059
869
unweit LSTA
mr wurde mit IHG Gold Platinum angeboten. Mal schauen, ob es klappt. Da die Hyatt Seite gerade down ist weiss ich noch nicht über die Plat-Vorteile... mal schauen, vielleicht gehe ich das eine oder andere Mal in ein Hyatt künftig.....

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Mir wurde mit HHonors Diamond der Platinum Status angeboten. Die Perks sind aber nicht gut genug, dass ich dafür ein Hyatt wählen würde und so lasse ich das erstmal bleiben.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Mittlerweile wird wohl nur noch der (relativ wertlose) Platin-Status angeboten. So macht das dann für kaum jemanden mehr Sinn...

• Like
Reaktionen: socaz

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.800
1.221
Howard Johnson
Als ich darauf hinwies, auch schon vor Freitag Mittag Kontakt aufgenommen zu haben, kam dies als Antwort:

We surprised a few guest who had SPG Gold with Diamond status. Either competing status would match to Platinum

Tja.... Wer dann mal Glück hatte...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
absolut. Aber dafür bekam ich ja schon wieder Kritik einiger Leutchen hier. Ich finde es auch nicht ganz ok, dass die nichtmal ne Challange machen, sondern den Diamond für über ein Jahr verschenken.

Hyatt hat immer wieder einmal so Match Sachen gemacht und alles genommen, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Oder Challenges wo dann auch jene, die diese nicht erfüllt haben, den Status bekommen haben. Aus Sicht von Hyatt ist das ganze vor allem für Europa fast risikolos > so wenige Hotels die es hier gibt und so überteuert wie die meisten sind.

• Like
Reaktionen: 1 Person

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.130
210
BER
Ich hatte noch mal nachgefragt. Es ist laut Hyatt Concierge so, dass wirklich nur SPG Diamonds auf Hyatt Diamond gematcht werden, alle anderen nur auf Platinum.
Anscheinend will man also nur verunsicherte SPG-Gäste abgreifen

Gruß,
Stepfel

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.130
210
BER
Jaja ist ja gut, Hyatt hatte auch SPG Platinum geschrieben, mein Fehler

Jedenfalls kein Match auf Hyatt Diamond von anderen Programmen, mit Ausnahme einiger Glücklicher am Donnerstag

Stepfel

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Habe heute Nacht eine Mail mit dem Upgrade zum Diamond bekommen, für IHG Gold Ambassador :)

• Like
Reaktionen: 1 Person