ANZEIGE
passiert eigentlich fast bei jeder Neuentwicklung, siehe B787, A380,...
Du willst sich jetzt nicht wirklich die Komplexität einer Flugzeugentwicklung mit der einer Kabineneinrüstung vergleichen...?!?
passiert eigentlich fast bei jeder Neuentwicklung, siehe B787, A380,...
Du willst sich jetzt nicht wirklich die Komplexität einer Flugzeugentwicklung mit der einer Kabineneinrüstung vergleichen...?!?
"Beeindruckend ist das Entrée zum Oberdeck durch die jetzt breite "Freitreppe" mit Fenster, hier wird weit mehr Raumgefühl geboten als beim bisher eher düsteren Aufstieg ins Oberstübchen. "
Was gefällt Ihnen persönlich am besten an den Sitzen?
Dass es uns gelungen ist, ausreichend Privatsphäre zu schaffen,
ohne die Sicht in die Kabine und die Kommunikationsmöglichkeiten
einzuschränken. Ich denke auch, dass alle Funktionen intuitiv bedient werden können. Aber als Designer sollte man immer mit genügend Demut arbeiten, denn am Ende entscheidet der Passagier:
Wenn er nicht empfindet, was wir finden, wenn er die Dinge nicht so
benutzen kann, wie wir es uns vorgestellt haben, dann haben wir
unsere Aufgabe nicht erfüllt. Erst wenn er zufrieden ist, haben wir
ein gutes Produkt geschaffen.
Natürlich nicht, aber es passiert doch überall in der Wirtschaft, selbst beim Bau eines simplen Hauses gibt es nachträglich noch Anpassungen. Es passiert nunmal überall. Der Unterschied hier ist vielleicht eher, dass man das Konzept nachträglich ändert von V zu H.
Aber doch nicht bei so einem Investment eines großen Unternehmens. Sie haben doch angeblich vorher eine ausführliche Marktforschung gemacht. Ich frage mich, was LH für eine Vorstellung von Marktforschung hat. Bei der NEK war es ja genauso.
Naja, wenn dem so wäre würde man nicht an der Spannung der Sitzbezüge nacharbeiten, wie man so aufschnappt.Nur bei der NEK ist LH immer noch überzeugt dass sie das Gelbe vom Ei ist.
Übrigens kann es gut sein, dass die Knie der Passagiere aneinanderstoßen wenn man einander zugewandt und mit angewinkelten Beinen liegt. Von daher ist die Busi zwar super für Rückenschläfer denn dann passen Füße auch in die Ablage (ohne Schuhe) aber für Seitenschläfer ist es vielleicht nicht so komfortabel.
Weil es dilletantisch ist, ein neues Produkt wieder modifizieren zu müssen.
Neben bei kostet es auch Geld!
Wenn Du Deine Firma so führst, dann gute Nacht. Aber man kann sich natürich alle schön reden...
Die Kenntnis nimmst du woher? Es stehen z.B. noch mehrere fast fertige 747-8 für LH in Everett.weder die flugzeuge noch die sitze sind bisher gebaut.
Die Kenntnis nimmst du woher? Es stehen z.B. noch mehrere fast fertige 747-8 für LH in Everett.
Ist es wirklich so extrem mit den Füßen?
Second-Hand-Eindrücke vom Lufthansa Hautnah Event | meilenschwund.de
Dann komme ich zu der Erkenntnis, dass es bei Weitem nicht die erste mit dem selben Tenor ist und auch die diversen Bilder vermitteln für mich kein anderslautendendes Bild. Und nun?Quelle beachten
Dann komme ich zu der Erkenntnis, dass es bei Weitem nicht die erste mit dem selben Tenor ist und auch die diversen Bilder vermitteln für mich kein anderslautendendes Bild. Und nun?
Da kann ich nur zustimmen - mir ging es auch eher darum, dass jene spezielle Quelle (um deren "Brisanz" ich weiß) keineswegs quer schießt was die Stimmung angeht und daher erstmal nicht weniger reliabel erscheint als andere, was TAZO offenkundig anders sieht.und nun würde ich sagen alle die ernsthaftes interesse an dem sitz haben sollten einfach mal abwarten und selber fliegen.
Deshalb bin ich auch froh über den anstehenden Wechsel zu der H Konfiguration.
Den wird es nicht geben, anscheinend hat unser Freund bei Spiegel etwas auf der PK falsch verstanden...
Zumal da scheinbar ziemlich unreflektiert weitere Medien drauf angesprungen sind.Das wäre allerdings eine herbe Enttäuschung. Irgendwas in die Richtung MUSS Franz doch gesagt haben, wenn der geschätzte SPON derartiges veröffentlicht?
Dann komme ich zu der Erkenntnis, dass es bei Weitem nicht die erste mit dem selben Tenor ist und auch die diversen Bilder vermitteln für mich kein anderslautendendes Bild. Und nun?
Zumal da scheinbar ziemlich unreflektiert weitere Medien drauf angesprungen sind.