ich weiß nicht was an dem Gerücht dran ist, aber ich habe gelesen, dass die noch nicht eingelösten Gutscheine blockiert wurden.Der Fehler mit dem ein Gutschein für bis zu 9 Personen funktioniert nicht mehr, oder?
Hast du schon dein E-Tix bzw. mehr als die Buchungsbestätigung?
Oder du schaust ob du die hier im Forum los wirst. Da die ja jetzt alle weg sind freut sich bestimmt jemand wenn du die zum fairen (Einkaufs-)Preisanbietest
Ja. Kam ETix eben gerade per Mail. Also ne gute Stunde nach Buchung und Buchungsbestätigung
Zwar kam bei mir das Etix (bisher) noch nicht. Doch die Flüge sind bei IB confirmed und auf den Bordkarten steht eine 075er Nummer. Das scheint die Etix Nummer aus iberia Stock zu sein.
Also ich hab von Iberia selbst nur ne Reservierungsbestätigung ohne Ticketnummer bekommen. Beim einloggen auf iberia.com/de steht dann aber der Reiseplan mit Ticketnummer, genauo auf Checkmytrip. Ich hoffe es bleibt so.
Habe ein 1500er zu viel gekauft, wer Interesse hat -> PN
schon mal ex LHR geschaut - beispielsweise nach HAV - via MAD kostet das biz-ticket 1793GBP - für 500GBP bekommt man einen 1500GBP voucher
In welche BK bucht das BIZ-Ticket?
könnt ihr euch mit eurem account auf den anderen länderseiten anmelden? bei mir springt er automatisch immer auf die deutsche seite.