Dann halt
Diese Mail dann noch CC an 1-2 Freunde senden (als Beleg des Versands) und abwarten. Ist natürlich ein wenig anders, als die BA-Fälle, aber schaden wird es nicht.
können Sie auch stornieren, wenn man bereits eingescheckt ist? Werden nur die Langstrecken oder auch die Europastrecken gecancelt?
können Sie auch stornieren, wenn man bereits eingescheckt ist? Werden nur die Langstrecken oder auch die Europastrecken gecancelt?
VIelleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre klasse.
Ich habe ein Mittelstrecken-Gutschein ab Spanien gekauft; wollte jetzt Hin- und Rückflug buchen, der unter 150 Euro beträgt. Gesamtkosten sind also 0,00 Euro. Bei der Bezahlseite möchte IBERIA jedoch trotzdem meine Kartendetails haben, für deutsche Staatsangehörige ist über die spanische Seite jedoch keine Bezahlmöglichkeit kostenlos. Ich würde ungern 8 Euro Bezahlgebühren für einen "kostenlosen" Flug buche - vielleicht kann ja jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal
8€ bei einem "kostenlosen" Flug sind schon eine Unverschämtheit...
VIelleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre klasse.
Ich habe ein Mittelstrecken-Gutschein ab Spanien gekauft; wollte jetzt Hin- und Rückflug buchen, der unter 150 Euro beträgt. Gesamtkosten sind also 0,00 Euro. Bei der Bezahlseite möchte IBERIA jedoch trotzdem meine Kartendetails haben, für deutsche Staatsangehörige ist über die spanische Seite jedoch keine Bezahlmöglichkeit kostenlos. Ich würde ungern 8 Euro Bezahlgebühren für einen "kostenlosen" Flug buche - vielleicht kann ja jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal
Hallo Vielflieger,
ich habe mich nach langer Zeit als "stiller Leser" nun mal hier angemeldet, um 2 Fragen zu stellen:
1) Mich würde interessieren, ob man bei AAdvantage hier Meilen sammeln kann, Avios werden ja laut AGB ausgeschlossen, von Meilen ist aber nie die Rede...Wie seht ihr das?
2) Die Preise der deutschen Page von Iberia sind deutlich teurer als die der US Seite, also wenn man auf englisch und Dollar stellt. Bspw. kostet ein und der selbe Returnflug nach Miami 805€ und auf der US Seite nur 610$, dies gilt auch bei den südamerikanischen Zielen. Kann man trotzdem mit den Gutscheinen über die US Seite buchen? Ansonsten fände ich das schon eine dreist.
Vielen Dank für eure Antworten.
- Erlaubt keine Kumulierung von Avios Bonuspunkten
- Der Code kann nicht auf mehrere Einkäufe aufgeteilt werden und ist weder mit anderen Vorteilscodes noch Avios kombinierbar.
Diese Aussagen machen mich da aber unsicher...allerdings steht da nicht generell "Das sammeln von Statusmeilen oder Bonusmeilen ist ausgeschlossen"
Hat sich jetzt jemand mal die US Seite mit den o.g. Daten angesehen? Kann ich da auch den Gutschein einlösen, will es nicht testen, da ich unsicher bin, ob ich zu den Daten Urlaub kriege.
Sowohl bei Chrome, als auch bei Safari. Auch Inkognito-Modus hilft nicht.Es ist ein Fehler in unserer zentralen Datenbank aufgetreten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an uns. (4002 - 10600)
Hat mit der Staatsangehörigkeit ja vermutlich nix zu tun...für deutsche Staatsangehörige ist über die spanische Seite jedoch keine Bezahlmöglichkeit kostenlos.
Was sonst soll Dich erwarten?Bieten die mir dann an das Ticket zu nem "höheren" Preis zu kaufen bzw. was kann einen erwarten?
Was sonst soll Dich erwarten?
Vielleicht ein kostenloses Upgrade in die Biz?
Nee, im Ernst, hat irgendwer Erfahrung? Kann man zB irgendwas raushandeln? Bzw. hat man irgend ne rechtliche Handhabe (das Ticket wurde ja direkt über ihre Website gebucht und ausgestellt, und nicht erst vor ein paar Stunden)?