Iberia Deal bei Ventee Privee ab 28.10.

ANZEIGE
M

MrLuckylynx

Guest
Hat jemand von euch ne Mail von Iberia/Ventee Privee erhalten bezüglich Cancellation&Refund?

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
mein Code wird auf Iberia.com gar nicht akzeptiert. Woran kann das liegen ? Bin direkt über den Link von VP auf Iberia gekommen und habe dort reguläre Tarife nach Chicago aufgerufen.

damiech

Reguläres Mitglied
26.10.2009
28
0
Übrigens habe ich bei einer Probe-Buchung den Gutschein auch auf eine Business Buchung anwenden können. Vlt. ist das ja für jemand interessant!

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich habe einen Ital. 1500er, damit wäre LIN/FCO-Miami für 570 Euro in Business möglich, kein schlechter Deal. Bei einer EF wären alle wie blöd drauflos :D

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich habe einen Ital. 1500er, damit wäre LIN/FCO-Miami für 570 Euro in Business möglich, kein schlechter Deal. Bei einer EF wären alle wie blöd drauflos :D
Wenn du zwei hättest, dann hätte es mich evtl (je nach Reisezeiten) gereizt. HAM-MXP mit Germanwings, dann in C nach MIA, wäre zwar nicht super bequem aber verkraftbar bei dem Preis.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Interessant wäre es geworden, wenn man den Doppelt eingesetzt hätte, wie es zu Zeiten mal ging.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Interessant wäre es geworden, wenn man den Doppelt eingesetzt hätte, wie es zu Zeiten mal ging.

ging das auch mit BIZ-Gutscheinen ?
Bei meinen Versuchen funzte das lediglich mit den Eco-Gutscheinen, die BIZ-Gutscheine dagegen funktionierten auf Anhieb nur gemäß Bedingungen und dann erst einmal gar nicht.

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
ging das auch mit BIZ-Gutscheinen ?
Bei meinen Versuchen funzte das lediglich mit den Eco-Gutscheinen, die BIZ-Gutscheine dagegen funktionierten auf Anhieb nur gemäß Bedingungen und dann erst einmal gar nicht.

Ging definitiv, habe es probiert mit einem Gutschein den ich gekauft habe. Es wurden 1500,- p.P. abgezogen. Dann ab ca. 13 Uhr - 14 Uhr war es wieder gefixt.

• Like
Reaktionen: mosher2k

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
hast du dann auch gebucht oder nur ausgelotet was ging?
würde mich interessieren, ob iberia derartige Biz tickets honorieren wird

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2

Leider nur geschaut ob es ging,hatte zu der Zeit noch keine Startfreigabe meiner +1;). Würde mich aber auch interessieren wie Iberia sich da verhält.

falcone

Reguläres Mitglied
03.01.2011
37
0
MUC
www.yawadoo.de

Habe für 2 Pax von MUC - Havanna gebucht, Preis vor Abzug der Gutscheins lag für die beiden Tickets bei rund 4000 Euro, Gutschein wurde zweimal abgezogen, somit ca. 750 Euro / Person all-in - bin auch gespannt, ob Iberia es honoriert. Werde hier weiter berichten ;-)

• Like
Reaktionen: kidcreole und kexbox

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
hat zufällig jemand codes auf der .nl-Seite gekauft und schon erfolgreich einlösen können? hab leider keinen Erfolg, egal ob Abflug in AMS, LON, BER, MAD

Zitiere mich mal selber, die Codes gingen dann nach paar Stunden zu nutzen.

hab jetzt noch zweimal 500/1500 übrig ab AMS - falls jemand Interesse hat-> PN
ansonsten gehen sie zurück

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Habe für 2 Pax von MUC - Havanna gebucht, Preis vor Abzug der Gutscheins lag für die beiden Tickets bei rund 4000 Euro, Gutschein wurde zweimal abgezogen, somit ca. 750 Euro / Person all-in - bin auch gespannt, ob Iberia es honoriert. Werde hier weiter berichten ;-)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es groß Probleme geben wird. Der Fehler wurde relativ schnell behoben und es werden nicht viele Leute sein, die davon profitiert haben.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Dann halt

CustomerContactDE@iberia.com

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weise Ihre Erklärung zu meiner Buchung [Einsetzen] gem. § 174 BGB zurück. Ich erwarte die Wiederherstellung der Buchung bis zum 06.11.2015

Diese Mail dann noch CC an 1-2 Freunde senden (als Beleg des Versands) und abwarten. Ist natürlich ein wenig anders, als die BA-Fälle, aber schaden wird es nicht.