ANZEIGE
Habt Ihr beiden Erfolgreichen schon einen IB Account gehabt, oder mit dem Blatt jetzt neu beantragt?
Habt Ihr beiden Erfolgreichen schon einen IB Account gehabt, oder mit dem Blatt jetzt neu beantragt?
Quelle: Iberia Plus Plata Karte - IberiaZur Erzielung oder Beibehaltung dieser Karte benötigen Sie nur
1100Elite-Punkte oder 25 Flugstrecken.
*vom 1. April des laufenden Jahres bis zum 31. März des Folgejahres
Sie müssen mindestens:
einen Flug mit einem IB-Code unternehmen, der von Iberia oder einer Partnergesellschaft des Programms Iberia Plus, Vueling oder British Airways mit denjenigen Tarifen durchgeführt wird, für die Elite Punkte angerechnet werden oder wenn Sie alternativ 25 Flüge unter den folgenden Bedingungen unternehmen:
- Flüge mit IB-Code, die von der Iberia-Gruppe (Iberia, Iberia Express, Air Nostrum), Vueling, Gesellschaften der Flugallianz oneworld oder irgendeiner Partnergesellschaft des Programms Iberia Plus durchgeführt werden
- Flüge, die von Iberia durchgeführt werden, und zwar mit einem bei irgendeiner Gesellschaft von oneworld gekauften Ticket
- Flüge mit Code VY, die von Vueling durchgeführt werden, außer mit dem Basic-Tarif
- Flüge mit Code BA
Mit dem Antrag neu eröffnen lassenHabt Ihr beiden Erfolgreichen schon einen IB Account gehabt, oder mit dem Blatt jetzt neu beantragt?
Verstehe ich das richtig, dass man für den Statuserhalt bei IB auch einen IB-Flug pro Jahr braucht zusätzlich zu den Elite-Punkten?
Oder wie versteht Ihr folgenden Absatz aus dem Kleingedruckten von der Website:
Quelle: Iberia Plus Plata Karte - Iberia
Mit IB Platinum ist man zwar 1W Emerald, braucht aber auf den IB-Flügen nix zu erwarten (erst recht keine Upgrades), da es noch zwei höhere Elite Levels gibt und man für die IB crews quasi nur ein Mid Tier ist...
... schon wer eine Antwort erhalten?
Das ist ja wieder typisch. Erst matchen und dann woanders sammeln [emoji23]
Der Infinita Prime ist doch "nur" der Lifetime Platinum, welchen man mit 200.000 Lifetime Statuspunkten erhaelt. Wuesste nicht, dass ein Lifetime SEN anders behandelt wird als ein normaler SEN. Aber vielleicht ist das ja bei IB anders oder ich lieg hier falsch...
Mit IB Platinum ist man zwar 1W Emerald, braucht aber auf den IB-Flügen nix zu erwarten (erst recht keine Upgrades), da es noch zwei höhere Elite Levels gibt und man für die IB crews quasi nur ein Mid Tier ist...
Verstehe ich das richtig, dass man für den Statuserhalt bei IB auch einen IB-Flug pro Jahr braucht zusätzlich zu den Elite-Punkten?
Oder wie versteht Ihr folgenden Absatz aus dem Kleingedruckten von der Website:
Quelle: Iberia Plus Plata Karte - Iberia
Ich habe bisher nur die PIN bekommen um mich bei meinem neuen Konto einzuloggen. Die Kartennummer wurde mir noch nicht verraten
Dear Mr. Xxx:
According to the documentation you have provided us with, we inform you that you have already been registered as a frequent flyer member of Iberia Plus programme. Therefore the benefits of this promotion do not apply.
We remind you that you can contact the Customer Service Center for further information on 901 201 214.
You can also visit our website www.iberia.com where you will find all the information related to the programme: card benefits, especial offers¿
Your assistance allows us to improve our service. We hope we continue to enjoy your trust.
Iberia Plus Customer Service
Dear Mr. Xxx:
According to the documentation you have provided us with, we inform you that you have already been registered as a frequent flyer member of Iberia Plus programme. Therefore the benefits of this promotion do not apply.
We remind you that you can contact the Customer Service Center for further information on 901 201 214.
You can also visit our website www.iberia.com where you will find all the information related to the programme: card benefits, especial offers¿
Your assistance allows us to improve our service. We hope we continue to enjoy your trust.
Iberia Plus Customer Service
Ihre Nachricht konnte nicht an ibplus@iberia.com zugestellt werden, da der Remote-Server falsch konfiguriert ist. Weitere Informationen finden Sie unter "Technische Details" weiter unten.
Saftladen... und das ist nett ausgedrückt