ANZEIGE
Schau doch mal in den Titel der Mail mit der PIN
Also bei mir steht da nichts, habe sogar schon alle Zahlenkombinationen aus der Antwortadresse probiert. Ist das bei Dir anders?
Schau doch mal in den Titel der Mail mit der PIN
(...) Auf meiner Rennstrecke weder über a) fehlende Aufmerksamkeit (seit ca. 6 Monaten auf gefühlt jedem Flug vom Purser begrüsst worden) noch über b) fehlende op-ups (ca. 1/3 upgrades aus Turista Óptima (Eco Semi-Flex) nach C) beschweren. Bei den upgrades liegt es sicherlich an der Strecke die stark frequentiert/überbucht ist, aber gleichzeitig nicht sehr Statuslastig (Emerald) ist. Reise häufig mit mein Kollegen (IB+ Platinum) und ich/er kriegt exakt die selbe Behandlung an Bord/bei den upgrades (einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel). (...)
PS: bei den letzten vier TATL-legs fand ich es außerdem sehr befremdlich, dass die FA's darauf bestanden, unmittelbar nach dem ersten Service alle Blenden zu schließen. Zudem wurde die cabine verdunkelt, obwohl es ein Tagflug war (Start in MAD vormittags...). Erst ca. 6h später - zum "Frühstück" am späten Abend - tauchten dann die FA's wieder auf.
Der Zwang zum Abdunkeln trotz Tagflug ist wirklich eine Unart, die bei immer mehr Gesellschaften um sich greift.PS: bei den letzten vier TATL-legs fand ich es außerdem sehr befremdlich, dass die FA's darauf bestanden, unmittelbar nach dem ersten Service alle Blenden zu schließen. Zudem wurde die cabine verdunkelt, obwohl es ein Tagflug war (Start in MAD vormittags...). Erst ca. 6h später - zum "Frühstück" am späten Abend - tauchten dann die FA's wieder auf.
Ich vermute zwar, dass der Kampf verloren ist, aber können wir die tausend Postings mit "Suche Werber" bitte in einen Nachbarthread auslagern, damit die Diskussion hier für Vollzugs- und andere Meldungen frei und lesbar bleibt?
Im Autoreply-Mailer der Beschwerdeadresse steht, dass man versucht, Anfragen binnen 28 Tagen zu bearbeiten...
Die Status Match E-Mail hatte aber kein Autoreplyer, oder?
Die Status Match E-Mail hatte aber kein Autoreplyer, oder?
Es sind Spanier, noch dazu von Iberia, das kann dauern
Habe mich schon gewundert, dass Anfragen vom Freitag schon am Montag bearbeitet wurden.
Im Autoreply-Mailer der Beschwerdeadresse steht, dass man versucht, Anfragen binnen 28 Tagen zu bearbeiten...
Was mir immer noch nicht klar ist: soll man (zusätzlich zum Formularausfüllen) auch ein Account online anlegen oder macht Iberia das für mich?
Ich hab noch nichts gehört...hab Freitag gegen 14:00 abgeschickt