ANZEIGE
wir brauchen noch einen Thread für alle die noch nichts von Iberia bekommen haben
Denke ich auch... machst Du?
An alle anderen: Einfach mal in den Account einloggen (sofern dieser selbst angelegt wurde)
wir brauchen noch einen Thread für alle die noch nichts von Iberia bekommen haben
Einen Statusmatch von bestehenden IberiaPlus Kunden wird es nicht geben , also nur für "Neukunden" .
Einen Statusmatch von bestehenden IberiaPlus Kunden wird es nicht geben , also nur für "Neukunden" .
Habe eben folgende Antwort auf meine Match-Anfrage bekommen :
Dear Mr. Meilenhai:
According to the documentation you have provided us with, we inform you that you have already been registered as a frequent flyer member of Iberia Plus Programme since October 2016. Therefore the benefits of this promotion do not apply.
We remind you that you can contact the Customer Service Center for further information on +34913894357.
You can also visit our website www.iberia.com where you will find all the information related to the Programme: card benefits, especial offers¿
Your assistance allows us to improve our service. We hope we continue to enjoy your trust.
Iberia Plus Customer Service
Ich habe mit Iberia telefoniert, leider ohne Erfolg. Nur für Neukunden.
Man hat mir aber geraten eine E-mail an clasica@iberia.es zu schreiben und mich zu beschweren. Es ergibt wirklich keinen Sinn das nur Neukunden angenommen werden für diesen Match. Von daher, bitte schreibt auch an Iberia und beschreibt das Problem und das ihr gerne teilnehmen wollt an der Aktion. Vielleicht klappt es ja und Iberia lenkt ein.
Ich hatte mich Freitag angemeldet und bei mir würde das bestätigt. Nimmt doch einfach ne andere email und ne Zweitanschrift. Dann sollte es gehen.
Mich würde interessieren, welche nicht-schwachsinnige Erwartung hier enttäuscht wurdeWas für ein Schwachsinn. Schade.
Ich hatte mich Freitag angemeldet und bei mir würde das bestätigt. Nimmt doch einfach ne andere email und ne Zweitanschrift. Dann sollte es gehen.
Mich würde interessieren, welche nicht-schwachsinnige Erwartung hier enttäuscht wurde
Die eines Status Match. Wieso soll nicht gematcht werden, nur weil ich mich irgendwann schonmal da angemeldet habe?
Die wollen doch damit die AB-Kunden zu sich holen. Ob der schonmal mit IB geflogen ist sollte dabei doch egal sein.
bin noch nie mit Iberia geflogen. Warum sollten die mich also matchen?
Die eines Status Match. Wieso soll nicht gematcht werden, nur weil ich mich irgendwann schonmal da angemeldet habe?
Die wollen doch damit die AB-Kunden zu sich holen. Ob der schonmal mit IB geflogen ist sollte dabei doch egal sein.
Ich habe in meinem bestehenden IB-Profil alle Daten bis auf Name und Geburtsdatum verändert, die beiden sind nicht veränderbar, und mich für den Status Match beworben. Theoretisch kann es mehrere Personen gleichen Namens mit dem gleichen Geburtsdatum geben. Mal schauen, ob IB so schlau ist und einen Bestandskunden trotzdem erkennt.
Ich hab noch nichts gehört...hab Freitag gegen 14:00 abgeschickt
Ich warte auch seit Freitag, den 13.10., und bekomme nichts....
Gerade den bestehenden Clasica Account auf Oro/Gold bis 04/19 gematcht bekommen. Hatte im PDF Formular die Nummer mit angegebn. Allerdings (noch) 0 Avios.
Ich denke, es geht darum, dass Iberia evtl. nicht erkennt, dass dieser Account zum Anfragenden gehört, wenn nur Name und Geburtsdatum gleich sind.Ja, genau! Ein Feld, wie lange unser Kunde schon Kunde ist, haben die bestimmt nicht...
Wenn Du in der Neuanmeldung einen eventuell vorhandenen zweiten Vornamen zusätzlich angibst oder jetzt weglässt, könnte das unter Umständen funktionierenIch habe in meinem bestehenden IB-Profil alle Daten bis auf Name und Geburtsdatum verändert, die beiden sind nicht veränderbar, und mich für den Status Match beworben. Theoretisch kann es mehrere Personen gleichen Namens mit dem gleichen Geburtsdatum geben. Mal schauen, ob IB so schlau ist und einen Bestandskunden trotzdem erkennt.
Wenn Du in der Neuanmeldung einen eventuell vorhandenen zweiten Vornamen zusätzlich angibst oder jetzt weglässt, könnte das unter Umständen funktionieren
nicht unbedingt. Ich habe schon x Jahre den niedrigsten Status und bin noch nie mit Iberia geflogen. Warum sollten die mich also matchen?
Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, viele Meilenprogramme sind bekanntlich Profit Center. Auch wenn ein Kunde kein IB fliegt, kann das Programm an anderen Transaktionen des Kunden Geld verdienen.Um o.g. Zustand zu ändern.
Ich warte auch seit Freitag, den 13.10., und bekomme nichts....
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch - hoffentlich arbeiten die fix, am Monatsende soll es via LHR nach HKG gehen.Ich auch seit Freitag, glücklicherweise kam die Nachricht heute Abend.
Gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub, das macht den Aufenthalt in HKG doch etwas angenehmer.
Von First auf Imbissbude innerhalb von einem Monat wäre ein bisschen entäuschend gewesen.