ANZEIGE
Match ist "once in a lifetime", mir wäre da aus der Vergangenheit keine Ausnahme bekannt. Einmal den Match bei IB gemacht, kann ich dort nie wieder anklopfen. Wenn die schon laufende Anfrage bei LA durchgeht, sollten die Südamerikaner mir Black (emerald) für Platin (emerald) geben (siehe entsprechender Latam Thread), und der voraussichtlich gültig bis 03/19. Wenn LA aus irgendwelchen Gründen nicht matcht, dann ist IB die bisher beste Option. Ich werde die Antwort von LA abwarten. Bei positiver Antwort ist kein weiterer Match notwendig.
Wenn mir wer nen 1-er BMW schenkt, werd ich mich nicht parallel dazu woanders um nen Gratis-Sandero bewerben. Fahren kann ich mit beiden, aber halt nicht gleichzeitig, und ehrlich ist mir der 1er lieber
Zwei Oneworld Status parallel zu haben, ist IMHO unsinnig. Man kann mit einem Hintern ja immer nur in einem Flugzeug gleichzeitig sitzen, und dafür reicht ein Status. Wo man seine Butt-in-Seat Miles dann gutschreiben lässt, ist dann die andere Frage. Die Interkont-C-Flüge wandern sofort in das Programm, wo man sammelt, da ergeben sich die meisten Status Benefits eh durch die Reiseklasse. Für meine doch nicht wenigen Flüge innerhalb Asiens hätte ich dann halt gern den besten möglichen Status wegen der Benefits. Für kurze 1-2 Stunden Hüpfer buch ich keine C, hätte trotzdem aber gern mehr Gepäck, Loungezugang etc.
https://reisetopia.de/s7-airlines-s...il&utm_term=0_405a0e473e-e0453fd665-191547745
hier dürfteste deinen emerald gematched bekommen