IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Match ist "once in a lifetime", mir wäre da aus der Vergangenheit keine Ausnahme bekannt. Einmal den Match bei IB gemacht, kann ich dort nie wieder anklopfen. Wenn die schon laufende Anfrage bei LA durchgeht, sollten die Südamerikaner mir Black (emerald) für Platin (emerald) geben (siehe entsprechender Latam Thread), und der voraussichtlich gültig bis 03/19. Wenn LA aus irgendwelchen Gründen nicht matcht, dann ist IB die bisher beste Option. Ich werde die Antwort von LA abwarten. Bei positiver Antwort ist kein weiterer Match notwendig.
Wenn mir wer nen 1-er BMW schenkt, werd ich mich nicht parallel dazu woanders um nen Gratis-Sandero bewerben. Fahren kann ich mit beiden, aber halt nicht gleichzeitig, und ehrlich ist mir der 1er lieber ;)

Zwei Oneworld Status parallel zu haben, ist IMHO unsinnig. Man kann mit einem Hintern ja immer nur in einem Flugzeug gleichzeitig sitzen, und dafür reicht ein Status. Wo man seine Butt-in-Seat Miles dann gutschreiben lässt, ist dann die andere Frage. Die Interkont-C-Flüge wandern sofort in das Programm, wo man sammelt, da ergeben sich die meisten Status Benefits eh durch die Reiseklasse. Für meine doch nicht wenigen Flüge innerhalb Asiens hätte ich dann halt gern den besten möglichen Status wegen der Benefits. Für kurze 1-2 Stunden Hüpfer buch ich keine C, hätte trotzdem aber gern mehr Gepäck, Loungezugang etc.

https://reisetopia.de/s7-airlines-s...il&utm_term=0_405a0e473e-e0453fd665-191547745

hier dürfteste deinen emerald gematched bekommen

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
War denn jetzt jemand mit bestehendem Iberia Konto erfolgreich? Ich habe nur die Standard-Absage bekommen, dass dies leider nicht möglich sei. Und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?

Also wenn bestehend erfuellt ist, wenn ich mich direct davor angemeldet habe und die Nummer dort angegeben habe dann JA. Habe den Match am Freitag beantragt und am Dienstag das OK bekommen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
Keine meiner Mails an die Kampagnen-Adresse wurde bisher geöffnet (habe Tracking Pixel drin).
Gesendet am 16. und 19. Oktober.

• Like
Reaktionen: carletta

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Iberia Match von TB und M&M

Das Konto meines Mannes wurde heute endlich hoch gestuft (nach 2 Wochen), nachdem ich heute morgen noch mal eine Email an clasica@iberia.es geschrieben hatte. Im Betreff muss die Iberia Plus Nummer drinstehen, ansonsten bearbeiten die die Mails wohl nicht. Das IB Konto meines Mannes besteht seit Mitte Juli.

• Like
Reaktionen: Femminello

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
We have registered you as a frequent flyer member in our Iberia Plus Programme with the number xxxxxxxxxx. You will be receiving your password.

Your Iberia Plus card level is Gold up to April 2019.

The welcome Avios will arrive by December in your personal account.

We inform you that any communication must be sent in Spanish or English.

We remind you that in IBERIA.COM en España.Los Mejores Precios en vuelos de Iberia - Iberia you will find all the information related to the Programme: card benefits, especial offers

Das war die eine Mail von heute, die andere war die Mitgliedsnummer und Passwort.

Shackleford

Reguläres Mitglied
06.08.2017
34
0
DUS
Hat jemand von Euch eigentlich schon die "Plastik" Karte erhalten?

Zudem spricht die Iberia E-Mail von einer Statusgültigkeit bis April 2019, im Account selber steht aber das ich bis Ende März 2018 2250 Elitepoints erreichen muss - hat da jemand nachgefragt?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Hat jemand von Euch eigentlich schon die "Plastik" Karte erhalten?

Zudem spricht die Iberia E-Mail von einer Statusgültigkeit bis April 2019, im Account selber steht aber das ich bis Ende März 2018 2250 Elitepoints erreichen muss - hat da jemand nachgefragt?

Technisch bedingt. Status 4/19 nach Auskunft spanische Online-Hotline. Ob's stimmt? Die 2250 müsste ich schaffen, daher keine Sorgen meinerseits, falls es nicht stimmen sollte.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ok danke, bin gespannt ich hab nur den Betreff ausgefüllt und das Formular und meine AB Karte angehängt! Sollte ja eigentlich klar sein! Werd sonst vielleicht auch nochmal ne Mail schreiben!

Shackleford

Reguläres Mitglied
06.08.2017
34
0
DUS
Technisch bedingt. Status 4/19 nach Auskunft spanische Online-Hotline. Ob's stimmt? Die 2250 müsste ich schaffen, daher keine Sorgen meinerseits, falls es nicht stimmen sollte.

Gerade noch mal nachgeschaut - auf der Iberia Website unter "My Card" ist das Ablaufdatum 30/04/2019 angegeben. Passt also!

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Bei mir kam am Freitag folgendes:

Dear Mr. airfurt

Concerning the Iberia Plus Programme for Air Berlin and Lufthansa customers, it is mandatory you send us the application form duly complied. We have correctly received the copy of your top bonus card .Thank you.

We remind you that in*www.iberia.com*you will find all the information related to the Programme: card benefits, especial offers¿

Your assistance allows us to improve our service. We hope we continue to enjoy your trust.

Iberia Customer Service

Ja und nun?