Stand das nicht bereits seit Anfang da? Die Frage ist halt, was man in Spanien unter "wenige Tage" versteht - und ob denen bewusst ist, dass viele Leute sicher gerne einen fließenden Übergang hättenIbera Match Website:
"Alle neuen Registrierungen werden bearbeitet, in den nächsten Tagen werden Sie Ihre neue Iberia Plus Karte bekommen.Die Avios werden ab 10. Dezember gutgeschrieben."
Stand das nicht bereits seit Anfang da? Die Frage ist halt, was man in Spanien unter "wenige Tage versteht - und ob denen bewusst ist, dassviele Leute sicher gerne einen fließenden Übergang hätten
Ja, stell Dir vor, AB hätte zB am 15.August Insolvenz angemeldet...so kurz vor den Wahlen - wäre undenkbar!Sei froh, das die AB Pleite nicht im August war, dann ist ja regelmässig ganz Spanien im Urlaub.
Stand das nicht bereits seit Anfang da? Die Frage ist halt, was man in Spanien unter "wenige Tage" versteht - und ob denen bewusst ist, dass viele Leute sicher gerne einen fließenden Übergang hätten
Bei Iberia ist es völlig normal für Anfragen jeglicher Art 2-3 Wochen zu brauchen.
Kann das hier nur nochmal wiederholen, das sind Spanier und dann auch noch Iberia, da bin ich persönlich froh wenn die es überhaupt gebacken kriegen.
Ich kann da - auch von Iberia - so einiges erzählen.
...schaue am Tag meines nächsten Oneworld Fluges nach der AB Insolvenz (am 09.11) auf mein IB Konto und entweder hab ich dann einen Oneworld Status oder nicht.
Weiter oben wurde geschrieben, daß die Aktion wohl nicht für Leute gilt, die vor dem Match-Antrag bereits ein IB Konto hatten.
Ich hatte ja vor einigen Tagen noch einmal an IberiaPlus geschrieben, ob das deren Ernst ist das bestehende IberiaPlus-Konten nicht am Match teilnehmen können.
Eben,zu später Stunde kam die folgende Antwort :
Dear Mr. Meilenhai:
Regarding to your status matching request, we would like to inform you, in case you hold a Miles & More (Frequent Traveller, Senator, or Hon Circle from Lufthansa) or if you have a Top Bonus account (Ruby, Sapphire o Emerald from Air Berlin) you can keep enjoying those benefits by signing up with Iberia Plus as we are going to keep the status you currently have with them. This campaign applies only for new clients.
You can verify how to apply for this campaign through the link below.
Tier match - Iberia
Please keep in mind, the request and the form you need to fill up, must be sent to the following email address: ibpcampaign@iberia.es.
We hope to continue with your confidence and take this opportunity to send you our warmest greetings,
Your Iberia Plus Services Center.
Somit ist das auch geklärt
Somit ist das auch geklärt
Dear Mr. X:
De acuerdo con el correo electrónico que hemos recibido en nuestro Centro de Servicios, referente a su consulta de "Tier Match" le informamos que solo para nuevas altas en IB Plus, ganará 1000 avios y otros 1000 el cliente Ib Plus que recomiende, debe rellenar el formulario online y enviarlo junto su tarjeta FF de AB o LH. La dirección correcta es ibpcampaign@iberia.es
Toda la información se encuentra en Iberia.com de Alemania: Iberiaplus/conoce Iberia plus/Tier match
Hallo,
wer möchte mich werben für Iberia Plus?
Bitte PN mit Vorschlag zur Aufteilung der 1.000 Avios Werberprämie.
Danke!
Hallo,
wer möchte mich werben für Iberia Plus?
Bitte PN mit Vorschlag zur Aufteilung der 1.000 Avios Werberprämie.
Danke!
Ich kann’s kaum glauben, da ich ja heute morgen bereits die Hoffnung aufgab.
Seit 18:18 Uhr Oro.
Kam per Mail und ist ersichtlich.
Hingeschrieben am 13. gegen 21:30
Habe ich nicht, hatte mich am 13.10 für den Match registriert.
Verstehe ich Dich richtig - Du hast selbst ein Konto neu eröffnet und gleichzeitig die Unterlagen hingeschickt?
Oder hast Du nicht selbst eröffnet und nur die Unterlagen geschickt und hast jetzt (von denen eröffnet) ein Basiskonto?
Verstehe ich Dich richtig - Du hast selbst ein Konto neu eröffnet und gleichzeitig die Unterlagen hingeschickt?